• Sorry für Doppelpost aber ich möchte das auch belegen,

    Wir sind bei den Trainerentlassung seit 2005 auf Platz 3 nur Mainz (3) und Bremen (1) hatten in den letzten 7 Jahren weniger Trainer als wir. Erstmal informieren und dann Posten, danke

  • Zitat von Schröder

    Ich hoffe, der Preetz bleibt der Hertha noch lange erhalten :crossed:

    bis Mitte Mai würde mir reichen... dann kann er seiner Hertha wieder aus der 2. Liga helfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 650.000 und ein schöner urlaub im trainingslager für 2 monate. so lässt sichs leben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Inzwischen haben sie ja auch wieder ihr "normales" Zuschauerniveau erreicht. Haben wohl einige gedacht es geht gleich Richtung Europa und schwupps bleiben sie schon weg...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Sickobilly

    Hoffentlich NIE! Oder erst in der 2. Liga


    aus der Bild:

    Zitat

    Er gibt zwar zu, dass Skibbe eine „Fehleinschätzung“ war. Aber dafür erwartet er auch noch Applaus, sagt: „Ich bin a) ein Kämpfer, der b) nicht wegläuft. Und c) macht es auch nicht jeder, Fehler einzuräumen.”


    ein ganz großer der Michael :grinning_face:

    Who's next?

  • Zitat von hattrick

    Bader ist bei uns auch noch da und viele sagen, er ist dafür nicht Verantwortlich.


    Tja leider gibt's hier keine Hauptstadtpresse, die davon lebt, ganz genau hinzuschauen. In Berlin hätte Bader es wohl um einiges schwieriger seine Transferüberschuss-"Politik" umzusetzen..

  • Zitat von Sickobilly

    Ja klar! aber das tut uns doch gut oder nicht? Er is ja nicht beim Glubb. Hertha kann von mir aus in die 8. Liga versinken mit Ihren scheiss Schwarzgeldmillionen


    Freilich tuts uns gut. Aber ich pack den Kerl net!

    Who's next?

  • Was hat Skippe eigentlich dafür qualifiziert, dass Traineramt zu übernehmen?
    Dass er keinne Abstiegskampf kann , hat er doch letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen.

    Wobei es schon wahnsinnig ist, welche Kleinigkeiten über so was letztlich entscheiden.
    Die Frechheit von Camargo im Pokal und ein mMn irreguläres Tor der Stuttgarter haben ihm (mit) den Kopf gekostet.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Was hat Skippe eigentlich dafür qualifiziert, dass Traineramt zu übernehmen?
    Dass er keinne Abstiegskampf kann , hat er doch letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen.

    Wobei es schon wahnsinnig ist, welche Kleinigkeiten über so was letztlich entscheiden.
    Die Frechheit von Camargo im Pokal und ein mMn irreguläres Tor der Stuttgarter haben ihm (mit) den Kopf gekostet.

    Wenn man sich das 1:0 nochmal genauer anschaut, ist es regulär. Als das Bein oben ist, ist der Keeper noch ein gutes Stück entfernt.

  • Zitat von hattrick

    Wenn man sich das 1:0 nochmal genauer anschaut, ist es regulär. Als das Bein oben ist, ist der Keeper noch ein gutes Stück entfernt.

    Wenn Kraft voll rausgeht, erwischt er ihn und das ist für mich im 5er gefährliches Spiel.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)