• Zitat von weize

    jo lieber nen manager der diekmeier für 2,2 gehen lässt und das ohne abstieg!

    Kennst Du den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen?

  • Zitat von wikinger

    Kennst Du den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen?

    ja schon klar. aber was soll daran schlecht sein wenn er die spieler nicht verschenken will. 10 mio ist vielleicht viel aber 8 ist er schon wert der ramos. und man brauch ja auch noch raum um aufeinander zu zu gehen! wir wollen fürn günni ja auch 6 mio haben.

  • Zitat von schubi

    Kacar wechselt jetzt anscheinend für 4,5 Millionen Euro nach Hamburg...

    4,5 Millionen sind nicht soooo viel für diesen Spieler.
    Der HSV scheint echt gut beim Verhandeln zu sein.
    Kacar kann mal ein ganz Großer werden.
    Ich finde den klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Stevie

    Kein Wunder dass der HSV so gut verhandelt, die haben ja auch Oenning... :lol::lol::lol:

    Meinste der labert alle solang zu bis sich die Gegenseite denkt: "Jaja, nehmt den Spieler, aber bitte halts Maul!" ? :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja, dadurch das sie Dieke fast geschenkt bekommen haben, können sie sich noch andere Spieler leisten und für einen Absteiger 4,5 Mio hinblättern. :brodel::mrgreen:

    .

  • Zitat


    Der HSV verpflichtet den Herthaner
    Alles klar! Kacar kommt

    Nach dem Transfer von Heiko Westermann ist auch der Wechsel von Gojko Kacar zum Hamburger SV in trockenen Tüchern. Der Serbe kommt vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC an die Elbe, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 erhält. Kacar kostet den HSV 5,5 Millionen Euro Ablöse, er ist der von Trainer Armin Veh gewünschte Sechser.

    Bereits seit geraumer Zeit hat Hamburg um Kacar geworben. In der Vorwoche waren die Hanseaten mit ihrer 3,5-Millionen-Offerte in der Hauptstadt noch abgeblitzt. Doch die Gespräche wurden wieder aufgenommen, und Sport-Vorstand Bastian Reinhardt hat die Sache nun zu Ende gebracht. Zu den fünfeinhalb Millionen Ablöse könnte noch ein Aufschlag hinzukommen. Sollte der HSV mindestens die Europa League erreichen, wird eine weitere Million nach Berlin überwiesen. Sollte der HSV Kacar vor Vertragsablauf weiterverkaufen, würde die Hertha ebenfalls partizipieren.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…acar-kommt.html

  • Klingt als hätte Ballack der Tuss mal erzählt mit was für nem Typen sie da eigentlich zusammen ist.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Topf

    Wenn da wirklich was dran ist, soll Lell einfach sagen was Fakt ist!
    Und nicht nur Andeutungen machen...


    Seine Alte ist doch Schwanger, oder....... *pfeif*

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Seine Alte ist doch Schwanger, oder....... *pfeif*

    DAS war auch mein erster Gedanke :lol:

    Zitat

    Und weiter: „Daniela und ich haben das unter uns geklärt. Wir freuen uns aufs Baby.“

    Auf DAS Baby! Nicht etwa "mein" oder "unser" :wink: :floet:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ballack hat bereits 3 Kinder. Ist also eh zeugungsfreudig.

    Aber was der ganze Schmarrn soll, ist mir schleierhaft.
    Lell sollte sich lieber unauffällig verhalten. Bei seiner Prügel-Vorgeschichte.

  • Zitat von Zockerkönig

    so schauts aus!

    so ein richtiger münchner bauern trottel der seine herkunft einfach nicht verleugnen kann...wie der ottl, görlitz oder lauth