• Frontzeck wär doch was für die Berliner, ein Erfolgstrainer. Die Ambitionen in der Hauptstadt waren ja schon immer recht groß.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ma an alle die LINKS setzen,
    würde IHR Bitte die ÜBERSCHRIFT mitreinsetzen,
    damit ma weiß worum es geht... danke...
    :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von club_forever

    Wenn der Preetz weg ist, könnte doch unser Sportökonom da hin gehen, dort werden Stümper doch gesucht.

    Auch wenn es mir gleich wieder ganz böse Ausgelegt wird ... aber Preetz und Bader in einen Topf werfen? Nein, bei aller Kritik an Bader DAS geht zu weit, vom Preetz ist er Ligen entfernt!
    *völlig ohne ironie*

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Danny

    Was mir grad so auffällt... Seitdem du dauernd in Berlin unterwegs bist, geht es dort drunter und drüber :shock:


    Na hoffentlich kommt der nemmer zurück! :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von club_forever

    Wenn der Preetz weg ist, könnte doch unser Sportökonom da hin gehen, dort werden Stümper doch gesucht.

    Wieder mal ein post ohne HIRN :schaem:

  • Zitat von Danny

    Was mir grad so auffällt... Seitdem du dauernd in Berlin unterwegs bist, geht es dort drunter und drüber :shock:

    Was glaubst warum ich da hoch gehe? Nicht wegen mir, sondern weil ich ja anders dem Club keinen Mitbewerber vom Hals halten kann! Wenn es nach mir geht, bleibe ich hier!

    Und guckt Euch die Hertha noch mal an, ab 01.03 bin ich dann gar nimmer hier ... kannst den Laden bei den Blauen eh zusperren, sollte ich ggf Preetz mal sagen? :vertrag:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Haben die Bärliner nicht auch schon für Skibbe eine Ablöse bezahlt?

    habben se...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die 5 Wochen Skibbe kosten die Berliner rund 1 Mio Euro ( 250T Ablöse, 500T Abfindung, + Gehalt, etc.) ....Naja, man hats ja.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... kommt bei den "Fröschen" langsam Panik (K)auf...??? :gruebel:

    Hat Preetz ja groß Verkündet "Zur Not kaufen wir einen Trainer aus dem Vertrag!".

    Also einmal halte ich sowas bei Trainern für schwer bedenklich! Bei Spielern gibt es für so etwas Transferfenster und bei Trainern nicht?
    Hier würde/wird ein anderer Verein massiv "geschädigt" da er im laufenden Betrieb einfach mal so den Trainer verliert und selber einen neuen braucht
    und das nur weil ein anderer Verein scheiße Arbeitet!

    Dazu ist es schon recht witzig das Hertha bei seinem Schuldenstand mal locker
    - Babbel ohne wirklich Not frühzeitig entlässt und Geld bezahlt
    - Skibbe mit Ablöse(!) holt, Gehalt zahlt und fette Ablöse bekommt
    + Den nächsten Trainer kaufen will

    Respekt und der FCN kübelt schon an die Wand wenn man für 900.000 einen Spieler kauft...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das gönne ich denen,dass die jetzt richtig löhnen müssen,um den nächsten Trainer an Land zu ziehen. Und vor allem Balakov. Was hat der denn als Trainer vorzuweisen? Nix.

  • Zitat von wikinger

    Das gönne ich denen,dass die jetzt richtig löhnen müssen,um den nächsten Trainer an Land zu ziehen. Und vor allem Balakov. Was hat der denn als Trainer vorzuweisen? Nix.

    WIr nehmen Sie nicht, weil sie keine Berufserfahrung haben! Holen Sie sich die iwo! Aber nicht bei uns! HAH!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.