• 2. Spieltag Halbzeit in Düsseldorf (die Fortuna verlor letztes Jahr kein einziges Heimspiel :exclamation_mark: :frowning_face:

    Düsseldorf 0:2 Hertha

    Der Sturm (Rob Friend und Adrian Ramos) sind für mich Bundesliga tauglicher als ein ähmmm Schieber und manch anderer...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Und wer sich anschaut wie die Fortuna gerade spielt, rennt und kämpft trotz zwei Tore Rückstand, der sieht wie eine Heimmannschaft auftreten muss...

  • scheint des wird ein lockerer durchmarsch. stellen sich net so doof an wie wir vor 2 jahren. des derby war ne sondersituation aber ansonsten dominieren sie die liga auch fußballerisch! die lösen das spielerisch. sieht sehr gut aus!

  • Zitat von weize

    scheint des wird ein lockerer durchmarsch. stellen sich net so doof an wie wir vor 2 jahren. des derby war ne sondersituation aber ansonsten dominieren sie die liga auch fußballerisch! die lösen das spielerisch. sieht sehr gut aus!

    die mannschaft ist ja auch um ein paar klassen besser als wir es waren. wenn ich da an den goncalves denk wird mir heut noch himmel angst und das war ja bei weiten nicht der einzige masmanidis und und und du weißt es ja selber. erst als im winter nachgebessert wurde ging es bergaufwärts wobei ich immernoch nicht weiß wie wir den aufstieg noch geschafft haebn

  • Zitat von Bass_

    die mannschaft ist ja auch um ein paar klassen besser als wir es waren. wenn ich da an den goncalves denk wird mir heut noch himmel angst und das war ja bei weiten nicht der einzige masmanidis und und und du weißt es ja selber. erst als im winter nachgebessert wurde ging es bergaufwärts wobei ich immernoch nicht weiß wie wir den aufstieg noch geschafft haebn

    qualitativ ja. die kosten sind ähnlich.

  • Elfer war korrekt.
    Ramos fällt der Ball auf den Arm. --> Handspiel
    Sein "Vergehen" danach war aber keinesfalls Rot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Elfer war korrekt.
    Ramos fällt der Ball auf den Arm. --> Handspiel
    Sein "Vergehen" danach war aber keinesfalls Rot.

    ja aber zum handspiel gehört doch auch noch absicht dazu. also eine klare bewegung zum ball seh ich net.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ja aber zum handspiel gehört doch auch noch absicht dazu. also eine klare bewegung zum ball seh ich net.

    Das wird doch mal so und mal so gepfiffen.
    Da blickt man doch eh nicht durch.
    Wirklich objektivierbar ist das ja nicht.
    Den Elfer kann man geben, muss man aber nicht.
    Was solls?
    Scheiss Hertha!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das wird doch mal so und mal so gepfiffen.
    Da blickt man doch eh nicht durch.

    da haste recht. je nach lust und laune des schiris!

    wurde ramos etz wegen dem handspiel oder der tätlichkeit vom platz gestellt???
    ich vermute wegen der tätlichkeit, da der lell in den interviews danach meinte, dass es erst freistoß hertha gegeben hätte, bis der assistent was angezeigt hatte. also wohl eher tätlichkeit und elfter.
    also ist des handspiel eh woschdt!

  • Zitat

    Mit einer weiteren Anleihe will sich Zweitliga-Spitzenreiter Hertha BSC Berlin finanziell für die Zukunft rüsten. Wie die "Berliner Morgenpost" (Freitagausgabe) unter Berufung auf Herthas Finanzchef Ingo Schiller berichtet, steht der Club vor der Zeichung einer Anleihe in Höhe von sechs Millionen Euro bei der Berliner Volksbank. Eine Zustimmung des Präsidiums vorausgesetzt, sollen die Formalitäten der neuen Anleihe in der kommenden Woche vorgestellt werden. Herthas Verbindlichkeiten werden mit der Aufnahme auf etwa 38 Millionen Euro steigen.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,728634,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!