• Zitat von kleinerUdo

    ich habe so eine ahnung, dass falko götz wieder dort anheuern könnte.

    Ok wäre gut. Dann wäre es sicher, dass zumindest eine Mannschaft hinter uns bleibt.

    Glaub das aber nicht, war wohl er eine Eingebung von dir...

  • Zitat von gipsy

    Ok wäre gut. Dann wäre es sicher, dass zumindest eine Mannschaft hinter uns bleibt.

    Glaub das aber nicht, war wohl er eine Eingebung von dir...

    Und wenn der Udo die Hand dafür ins Feuer legt? :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ran gehen! Um Gottes Willen! Der will Dich doch bestimmt mit Geld vollschütten!

    vieleicht gibts ja ne Ablöse... :floet::loool:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sickobilly

    echt oder? saugut....Rehakles... :lol:

    der könnts sogar noch packen, na Kohle is ja anscheinend da ohne Ende bei Hertha

    Kohle ist wohl keine da, aber nach ein paar Tagen habe ich schon gemerkt das dies in Berlin niemanden hindert es auszugeben :mrgreen:

    Rehakles ... na da bin ich aber mal gespannt... geht es gut dürfte es ein kult-Deal für Preetz werden, wenn nicht fliegt ihm die Nummer aber mal richtig um die Ohren.

    Sachen gibts!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von AlCapone

    was sagen denn der gemeine Berliner so dazu?

    Noch nicht so lange da und bin eher im Union-Land dort ... einen habe ich in der Arbeit, er beneidete mich das ich Club Fan bin - ja wenn man mal ein paar andere Seiten sieht, ist zwar bei uns nicht alles super aber es gibt tatsächlich noch schlimmeres :wink:

    Otto konnte ich nicht fragen, war auf dem Heimweg ... Wulff hat Preetz ein wenig gerettet ... :mwah:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kleinerUdo

    also wenns rehagel werden sollte, hoffe ich, dass er gleich den €uro-harry mitbringt :wink:

    Nur Chuck Norris kann sich über Transferfenster hinwegsetzen - das schafft nicht mal Otto :wink:

    Oder spielt Harry kein Vereins-Fussball mehr?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hat Balakov schon wieder ausgespielt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • die alte Dame kriegt jetzt ihren alten Herrn ...

    Rehagel bis Saisonende halte ich aber jetzt auch nicht für ganz verkehrt.

    Er ist ein erfahrener Fuchs und will sichs bestimmt selbst nochmal beweisen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    hat hertha überhaupt einen libero?

    macht der harry :lol:

    ich bin sehr skeptisch. rehagel also. berlin ist eine mannschaft die ihre stärke in der offensive hat rehagel ein trainer der immer defensiv spielen lässt. ob man mit 73 noch zugang zu den jungen spielern findet? es bleibt spannend. auf jeden fall freu ich mich ihn wieder in der buli zu haben vom charakter her ähnlicher typ wie hans meyer wird bestimmt unterhaltsam.

  • Zitat von legolas02

    Bei ersterem stimme ich dir zu, aber bei deinem zweiten Statement muss ich sagen, dass ich persönlich finde der Otto muss sich nix mehr beweisen.

    Ich denke ihn hats halt in den Fingern gejuckt, vielleicht sitzt bei Hertha auch a alter Freund von ihm im Aufsichtsrat oder sonstwo.

    Aber der Rehagel ist und bleibt für mich ein Trainer, der alles erreicht hat was man erreichen kann.

    Ich muss sogar sagen, dass es mir leid tun würde wenn er absteigt... auch wenn ich es den Berlinern von Herzen wünsche in die 2. Liga zu gehen

    Vor allem ist Ottos Frau Berlinerin und was ich mitbekommen habe sollen die da ein Haus/Wohnung haben ... also so aus dem nichts kommt auch der Otto nicht mit Berlin zusammen.

    Ob das klappt? Möglich, dann wäre Preetz wohl auf einmal ein Manager-Fuchs, wenn nicht ... nunja, dann nicht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von marcelinho

    Das ist so ne Lattek/Sammer BVB 2000 reloaded Nummer, die die machen. Nur das es jetzt eben Rehhagel/Tretschok/Covic und Hertha sind.

    Rehhagel hockt sich auf die Bank und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, die Arbeit machen Tretschok und Covic.

    Mal sehen, ob das auch so aufgeht und vor allem mit Rehhagel funktioniert. Da ist schon auch viel Panik dabei, wenn die zu Rehhagel greifen, weil ihnen sonst nichts mehr einfällt.

    kann man aber nicht vergleichen in der dortmunder mannschaft standen damals spieler wie möller, reuter, barbarez, kohler, lehmann, dede etc... babbel hat einfach zu der mannschaft gepasst.