• Zitat von Jetstream93

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klassiker! :grinning_face:

    Warum genau sollte er die Verletzung simulieren?

  • dann kannst aber noch net lang Fan sein :winking_face:

    Zitat

    Zur Saison 2006/2007 wurde die Ausländerbegrenzung definitiv aufgehoben - darauf einigten sich Ligaverband und Deutscher Fußball-Bund (DFB) am 21. Dezember 2005 im Rahmen einer Mitgliederversammlung. Dementsprechend wurde die bei der UEFA praktizierte Local-Player-Regelung zur Förderung des Nachwuchses eingeführt, gleichzeitig entfiel die damals geltende Limitierung von Nicht-UEFA-Ausländern.

    In der Spielzeit 2006/2007 mussten mindestens vier, in der Spielzeit 2007/2008 mindestens sechs und in der Spielzeit 2008/2009 mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem Verein/der Kapitalgesellschaft als Lizenzspieler unter Vertrag stehen.

    Quelle: bundesliga.de

  • Auszug aus einem Hertha Forum

    Zitat

    also... für mich ist die sache hertha hiermit gestorben! ich verfolge das nur noch nebenbei und werde mich einem anderen verein (der seine fans zu würdigen weiss) anschliessen! ich zieh mir das nicht mehr rein!!! ich hasse den verein nun nicht, aber fan von hertha bsc !!! werde ich nie wieder sein!!! ich kündige sofort meine mitgliedschaft beim verein und werde auch hier im forum auscheiden.... machts gut leute!! toitoitoi für die 2. liga... vielleicht (ich hoffe) seht ihr auch mal wieder ne hertha in der ersten liga! mir is das wurscht ab heute!!


    Da brennt der Baum gewaltig. :mrgreen:

  • mörder-trainerwechsel-effekte haben die da oben...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass Hertha eigentlich Volker Finke als Trainer verpflichten wollte.
    Nach einer Nacht Bedenkzeit hat er jedoch abgesagt...

    Schon lustig dieser Verein :schaem:

  • Zitat von Topf

    Irgendwo hab ich gelesen, dass Hertha eigentlich Volker Finke als Trainer verpflichten wollte.
    Nach einer Nacht Bedenkzeit hat er jedoch abgesagt...

    Schon lustig dieser Verein :schaem:

    Tja wenn man die Wahl hat zwischen Kölner und Berliner Boulevardpresse...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hoeschler

    Ich zitiere mich da mal selbst.

    Hertha läuft nämlich grade Gefahr, dass genau das passiert.

    Wäre mir persönlich eine große Belustigung wenn der Preetz baden geht :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    das wird so schief gehen! Und das schlimme ist wenn Augsburg dafür die Klasse hält könnt ich kotzen!


    Dann wären die direkten Absteiger für nächstes Jahr ja auch schon gebucht: Augsburg un F*rth :mrgreen:
    Kann uns ja nur recht sein :ironie:

  • Man beachte die Aussagen der Herthaspieler nach dem Spiel (sinngemäß): Wir haben volles Vertrauen in den Trainer, er wird uns da rausholen.
    Rehagel (sinngemäß): Ich habe volles Vertrauen in die Mannschaft, sie muss sich jetzt selbst da rausholen.
    Da scheint noch nicht ganz klar zu sein wer hier wen irgendwo rausholt.
    Rehagel hat ja auch gesagt dass die Mannschaft sich hinter seinem breiten Kreuz verstecken kann. Das war natürlich falsch.
    Es ist der Eindruck entstanden dass Rehagel den Klassenerhalt alleine schafft und die Mannschaft quasi nix mehr tun muss.
    Im Gegenteil. Die Mannschaft muss sich um etliche Prozentpunkte steigern, hat das aber noch nicht kapiert. Von daher war die Verpflichtung
    von Rehagel kontraproduktiv. Diese Mannschaft hätte einen Fußballlehrer gebraucht, den sie ja mit Babbel eigentlich schon hatte,
    und keinen Dampfplauderer. Die Chancen von Hertha sind mit Rehagel eher gesunken als gestiegen.

    Schmarrnintelligenz, die