• Zitat von Plerchi


    Umso besser!

    Halte ich also fest, Plerchi freut sich, wenns Zocker juckt.

    Hertha hat 1:0 gegen Bremen gewonnen. ist im Moment wieder über dem Strich und Rehagel geht morgen mit Beate zum Aussen-Guido zum Essen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Wie gern würde ich Hertha in der Relegation sehen, aber daraus wird leider nichts... und auch nur deswegen nicht, weil Augsburg, Freiburg und Lautern NOCH schwächer sind!

    bei freiburg bin ich mir auf einmal gar nicht mehr so sicher. die haben mit den rauswürfen anscheinend das richtige zeichen gesetzt. das hätte ich niemals für möglich gehalten. nicht nur weil sie gegen schalke gewonnen haben. die spielen zuhause durchaus nen fussball mit dem sie die nötigen punkte sammeln können. vor allem wenn die konkurrenz weiter so schwächelt. für den freiburger ist es auch kein weltuntergang mal 2-3 jahre in der 2. liga zu spielen. daher geht es da von den mannschaften die unten stehen wahrscheinlich am entspanntesten zu.

  • Zitat von Chancentod

    Wann kapiert dieser Preetz eigentlich mal, dass er für einen Managerposten einfach zu kleingeistig ist?
    Das einzige, zu dem er in dieser Position taugt, ist eine nicht zu leugnende Belustigung des Bundesligabetriebs.

    Naja, solange Preetz da ist, kommt in Berlin keiner auf die Idee Bader zu holen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hach, ich freu mich :grinning_face: Lügen-Preetz gönn ich das von Herzen!

    Geil!! Bald beginnt sein Heul-Abschiedstour.
    Nach jedem Spieltag wird noch ein bisschen mehr in die Kameras geflennt!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wie sehr sich Rehhagel für Hertha interessiert, sieht man daran, dass er lieber als Wahlmann im Bundestag runturnt, als an der Krisensitzung teilzunehmen...

    dem ist das doch wurscht, was der Hertha passiert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • O_680_380_680_33oj3058.jpg6992674168440169788.jpg
    [tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab][tab][/tab]^ :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das Restprogramm ist ja nicht unschaffbar..spielen noch gegen Mainz, Lautern und Freiburg --> Habens quasi noch selbst in der Hand

    Aber so wie die sich (v.a. in der Außendarstellung) derzeit präsentieren....

    Und 2:21 Tore aus 9 Rückrundenpartien is natürlich ein absolut katastrophaler Absteiger-Wert

    Wenn Rehhagel gegen Mainz net den Schalter findet, dürfts das schon fast gewesen sein - vor allem weil die anderen im Keller (bis auf Lautern) ganz gut drauf sind

  • Zitat von Zockerkönig

    und selbst wenn sie 0:100 Tore hätten, der Club wird diese Woche wieder als Absteiger Nr. 1 gehandelt :mrgreen:

    Zocker.. wo steht datt...??? :gruebel::wink::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Michael Preetz interviewt sich selbst

    :mrgreen: