• Ich sag die bleiben trotzdem drin. Holen noch einen 3er, Köln nur noch einen Punkt und schaffen den Klassenerhalt über die Relegation. Ich hoffe aber ich irre mich.

  • Zitat von c0da

    Ich sag die bleiben trotzdem drin. Holen noch einen 3er, Köln nur noch einen Punkt und schaffen den Klassenerhalt über die Relegation. Ich hoffe aber ich irre mich.

    Glaub ich nicht.
    Babbel schießt sie am letzten Spieltag in Liga 2
    und läuft anschließend eine Ehrenrunde mit der Vorrundentabelle
    und einem Bild von Michael Preetz in den Händen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich hoffe, für die Hertha gehts direkt runter und Köln erwischts in der Relegation :slightly_smiling_face:
    Freu mich schon auf die Ausreden von König Otto, warum er es mit dem Klassenerhalt nicht geschafft hat und auf die Fratze von Michael Preetz, wenn er wieder rumflennt :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Man sollte die Liga schleunigst jetzt auf 20 Vereine aufstocken... :roll:
    wie die alle wieder rumflennen, dass die Hauptstadt bei einem Hertha-Abstieg nicht mehr in der 1. Liga vertreten ist. :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    Es gibt nur einen schuldigen falls Berlin absteigt und das ist Preetz!

    :exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    wird bei Abstieg so oder so gehen müssen!

    Hoffentlich nicht!

    Zitat

    Michael Preetz soll offenbar auch im Falle eines zweiten Abstieges unter seiner Regie Manager von Hertha BSC bleiben.

    Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" will Klubpräsident Werner Gegenbauer bei einer Wiederwahl bei der Mitgliederversammlung am 29. Mai mit dem umstrittenen Preetz als Manager in die neue Saison gehen - unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

  • Hab auch was von einer Jobgarantie für Preetz gehört. Unfassbar dass jemand wie er sich überhaupt bis zum heutigen Tag halten
    konnte. Wenn Hertha an ihm festhält, könnte es durchaus noch schlimmer kommen als Liga 2...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wie ich denen den Abstieg gönne. Konnte die Hertha noch nie leiden.

    Das krasse ist, dass sie noch alle Chancen haben, auf Platz 16 zu springen, wenn sie am letzten Spieltag gegen Hoppelheim gewinnen. Die Kölner müssen daher unbedingt in Freiburg gewinnen, dann hätten sie 5 Punkte Vorsprung auf Berlin, falls die auf Schalke verlieren wovon ich mal ausgehe.

  • Gönne Hertha und Rehhagel dem Abstieg. Kann mich noch gut dran erinnern, wie Rehhagel 1999 lachend auf der Bank saß, als Lautern die Arbeit gegen Frankfurt eingestellt hat und die 5:1 gewinnen ließ.

  • Zitat von club_forever

    Gönne Hertha und Rehhagel dem Abstieg. Kann mich noch gut dran erinnern, wie Rehhagel 1999 lachend auf der Bank saß, als Lautern die Arbeit gegen Frankfurt eingestellt hat und die 5:1 gewinnen ließ.


    :exclamation_mark:
    Gibt mit Ausnahme der "Langeweile-Retorten-Vereine" ( aktuell :wink: ) keinen unsympathischeren Verein als Hertha in der Liga....weg mit ihnen!
    Die können auf die Kreidetafel vor der Vereinsgaststätte auch schreiben: " Unser heutiges Angebot: Hausgemachter Abstieg" :lol:

    Preetz und Rehhagel... :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Ich hoffe, für die Hertha gehts direkt runter und Köln erwischts in der Relegation :slightly_smiling_face:
    Freu mich schon auf die Ausreden von König Otto, warum er es mit dem Klassenerhalt nicht geschafft hat und auf die Fratze von Michael Preetz, wenn er wieder rumflennt :lol:

    köln in der relegation runter gegen düsseldorf wäre mir persönlcih doch ein oder zwei altbier wert :mrgreen:

    und hertha gehört zu den vereinen, die schlicht und ergreifend in die sportliche bedeutungslosigkeit gehören ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    köln in der relegation runter gegen düsseldorf wäre mir persönlcih doch ein oder zwei altbier wert :mrgreen:

    :lol:
    Ich glaub ich würd nach Köln fahren und das "Altbierlied" von den Hosen bei offenem Fenster in Dauerschleife laufen lassen. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    :lol:
    Ich glaub ich würd nach Köln fahren und das "Altbierlied" von den Hosen bei offenem Fenster in Dauerschleife laufen lassen. :mrgreen:


    scheiße mir fällt grad was auf. Ich bin am Relegationswochenende (Hinspiel) auf ner Hochzeit in Köln! coole Sache
    Darauf mach ich ein Fäßchen Füchschen Alt auf "Hellaaf, Alau!"
    Pro, Köln gegen Düsseldorf in der Relegation! Hertha darf gleich runter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben