• Zitat von kop

    Bin ja mal gespannt ... bei alles was ich so bisher mitbekommen habe, gibt es nicht wirklich viel/großen Gegenwind für Gegenbauer und der schützt ja Preetz, warum auch immer^^

    Wozu auch? Kennen wir ja von Bader und Co.

    Da kann so viel Gegenwind sein wie will, ein Bundesligamanager ist eigentlich ein Beamter. Wenn er nicht freiwillig geht, gegangen wird er in der Regel nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn er im Clinch mit dem Präse / AR ist.
    Wenn er da auch noch mit klar kommt, isser endgültig Beamter. Auch wenn er mehr leisten muß als erstgenannte Personengruppe.

    Beim Präsident ist die ganze Sache dann noch ne Nummer schwerer ..

  • Zitat von Nicky

    Wozu auch? Kennen wir ja von Bader und Co.

    Da kann so viel Gegenwind sein wie will, ein Bundesligamanager ist eigentlich ein Beamter. Wenn er nicht freiwillig geht, gegangen wird er in der Regel nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn er im Clinch mit dem Präse / AR ist.
    Wenn er da auch noch mit klar kommt, isser endgültig Beamter. Auch wenn er mehr leisten muß als erstgenannte Personengruppe.

    Beim Präsident ist die ganze Sache dann noch ne Nummer schwerer ..

    du bedienst bezüglich der Beamten Klischees. Hier gibts auch unterschiedliche Gruppen, Aufgaben- und Tätigkeitsbereiche ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Preetz hat den Abstieg verdient. Ich glaube, daß das Hoffenheim-Spiel verschoben war.

    Zum ersten Satz : ja den hat er verdient.
    Zum zweiten Satz : das ist wirklich mit Verlaub totaler Blödsinn

  • verschoben wars net. Hoffenheim hatte einfach kein Bock! Söldner halt!
    Man hat ja in den letzten 15 min gesehen wie Hertha ins schwimmen gekommen ist wenn sie doch mal was gemacht haben.

    FRANKENSTADION

  • Tja, Mr. Preetz was nun? Das wäre Ihnen mit Mr. Bubble wohl nicht passiert... HäHäHä :mrgreen:

    Forza Fortuna! :bengalo:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt

  • Zitat von Thomas

    wie ist das
    Wenn Hertha absteigt,rücken wir dann in der TV-Wertung nach oben und bekommen mehr Kohle ??

    Vor Hertha stehen wir eh. :winking_face:

  • "Nächsten Dienstag nach dem Spiel ist es für mich vorbei, dann fahre ich in den Urlaub", sagte Rehhagel - und sorgte damit für ein Raunen im Presseraum.

    geile aussage

  • Zitat von hoeschler

    Wer ist Ronny und warum spielt er nicht bei uns?

    Ronny,...? Keine Ahnung...

    Als ich jung war gabs mal "Ronny's Pop Show" im TV ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ronny,...? Keine Ahnung...

    Als ich jung war gabs mal "Ronny's Pop Show" im TV ...

    Als ich noch ganz jung war, habe ich mir immer die alten Schallplatten von Ronny ("Kleine Annabell" etc.) anhören müssen. :mrgreen:

  • Zitat von Thomas

    ich glaub wenn Hertha absteigt dann bekommen die große finanzielle Schwierigkeiten
    die haben doch schon über 30 Mio Schulden,dann noch die 4 oder 5 Trainer in dieser Saison
    und weniger Einnahmen in der 2.Liga

    Ham doch schon wieder nen Investor an der Angel..im schlimmsten Fall steigt Wowi mit ein..bei 60 Milliarden Schulden machen 30 Millionen mehr auch nix :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich denke, diesmal bekommen sie auch die Zuschauerquittung. Die hatten es ja geschafft, nach dem Abstieg Zulauf in die Kurve zu bekommen. Aber nen Abstieg nach nur einer Saison wird auch nen Schnitt in die Zuschauerzahlen mit sich bringen. Wird alles schwierig, vor allem, weil derzeit überhaupt nicht erkennbar ist, dass es zum sofortigen Wiederaufstieg reicht.

    Der FCN, das sind nur WIR!