• Zitat von Karbbfm

    Noch sind sie (leider) nicht abgestiegen!

    Glaube nicht, dass die Hertha Auswärts zwei Tore schießt und die Fortuna zuhause gar keins.

  • Zitat

    "Der Druck liegt nicht mehr bei uns. Jetzt müssen sich Düsseldorfs Spieler Gedanken machen", erklärte Manager Michael Preetz

    :rofl: :loool:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    :rofl: :loool:

    jo stimmt .... für düsseldorf wäre ein weiteres jahr zweite liga ja auch ne katastrophe bei dem vollkommen überteuerten kader und der operettenhaften fanstruktur, die nur erfolge kennt :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Vv00t

    :rofl: :loool:

    ich hoffe das der Michael Preetz Manager bleibt und dann MO hollt.
    das Traum Team der der Bundesliga :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Chancentod

    Wo steht das? Wo hat er das so gesagt? Wenn das wirklich stimmt, ist der Mann noch dümmer als Lothar Matthäus.

    Daher bitte: Quellenangabe?

    Google spuckt kicker.de als Quelle aus. :winking_face:

  • aber er hat ja recht, düsseldorf ist jetzt der favorit.

    trotzdem ist es dumm sowas zu sagen.

    er sollte lieber durchhalteparolen von sich geben:

    "wir wissen, dass es sehr sehr schwer wird, aber wir werden nochmal alles versuchen."

    das könnte düsseldorf in sicherheit wiegen.

  • Zitat von gaga04



    Hertha blickt in den finanziellen Abgrund

    Quelle... http://www.ftd.de/sport/:bundesl…d/70036888.html


    Das Zitat von Gegenbauer: "Michael Preetz und ich haben gezeigt, dass wir den Verein unter schwierigen Rahmenbedingungen geführt haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns das auch die Zukunft gelingt." ist ja fast schon Hohn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Nicht mal im Ansatz. Hertha is immernoch der hochverschuldete Bundesligist, der finanziell kurz vorm Kollaps steht, wenn sie das vergeigen.


    als würde da irgendwas passieren.
    Exempel werden nur an 1860 und dem Club durchgeführt!

    Who's next?

  • Zitat von Zaphod


    Das Zitat von Gegenbauer: "Michael Preetz und ich haben gezeigt, dass wir den Verein unter schwierigen Rahmenbedingungen geführt haben. Ich bin fest davon überzeugt, dass uns das auch die Zukunft gelingt." ist ja fast schon Hohn

    Das wollte ich auch grade posten :lol: Das ist echt herrlich! Eine Aussage so nach dem Motto: "Wir haben den Verein seit Jahren schon immer wieder an den Abgrund geführt, das können wir auch nochmal." Auch bei uns waren schon oft irgendwelche Bruchpiloten in der Verantwortung, aber so einen Müll haben noch nicht mal die vom Stapel gelassen... Mach ruhig so weiter, alte Dame! Mir gefälllts! :slightly_smiling_face:
    (Btw: Das Zitat war von Ingo Schiller und nicht vom Gegenbauer :wink: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.