• Wer die Ehre hat auf der Brust des Ruhmreichen werben zu dürfen sollte

    sich halt auch mal überlegen, die Konzernfarben zu ändern anstatt hier

    farbmäßig inkompatibel vor sich hin zu sponsern....

    Sollten auf der nächsten MV einen Dringlichkeitsantrag einbringen und folgende Forderung in die Satzung aufnehmen lasen: Die Auswahl des Hauptsponsors hat sich an dessen Unternehmensfarben zu orientieren,

    Eben .... Red Bull zum Beispiel ...... äh, okay, lassen wir das....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für unser U 19 Spieler, sehr schön, ich würde im Fanshop Bauchwegunterwäsche mit anbieten und schon Problem gelöst :withhearts:

    Freilich, und dann hast nach ein paar Tagen einen Arsch voll Reklamationen,

    weil nach dem Ausziehen der Bauch noch da ist....

    und außerdem.... wo tragt ihr bitte Eure Unterwäsche?

    auf Achselhöhe?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weil manche schreiben, warum die Streifen nicht ganz rum? Ist doch wegen der Rückennummer nicht erlaubt. Gab es doch schon bei diversen Vereinen die Aussage.

    Beim Auswärtstrikot sehen der eine Ärmel und Kragen halt so aus als wär der Aufnäher abgegangen und nur noch der letzte Faden drin :frowning_face:

  • Freilich, und dann hast nach ein paar Tagen einen Arsch voll Reklamationen,

    weil nach dem Ausziehen der Bauch noch da ist....

    und außerdem.... wo tragt ihr bitte Eure Unterwäsche?

    auf Achselhöhe?

    da gibt es auch Bodys, zaubert auf Männerbrüste weg :winking_face_with_tongue:

    Angst ums Alleinstellungsmerkmal?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • weshalb sollte ich, wenn wäre es nur gerecht, schließlich scheißen wir uns mit Bh, Pushup oder Minimizer ab.

    Wegen mir nicht, ehrlich....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das Home erinnert mich an Eintracht Frankfurt - musste das wirklich sein ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Viel gemecker aber dann rennen doch wieder alle damit rum.:mrgreen:

    Ist halt wie immer geschmackssache,ich finds gut und einige aus dem Freundeskreis auch,andere findens wieder nicht so toll.

    Meiner Frau sagte auch grad,naja geht so.

    Man siehts eh erst richtig wenn man davor steht und das Trikot mal in der hand oder mal anprobiert hat.

    NUR DER FCN

  • Weil manche schreiben, warum die Streifen nicht ganz rum? Ist doch wegen der Rückennummer nicht erlaubt. Gab es doch schon bei diversen Vereinen die Aussage.

    Beim Auswärtstrikot sehen der eine Ärmel und Kragen halt so aus als wär der Aufnäher abgegangen und nur noch der letzte Faden drin :frowning_face:

    Merkwürdig, dass dann bei Stuttgart ein kompletter Streifen rum geht ?

    Die Regelung gibt es so wohl nicht mehr...

  • Wir wollten einfach aus sozialen Gründen Ingolstadt doch irgendwie an der 2. Bundesliga teilhaben lassen. Ist doch nett.

    Ja, wobei das leider meiner Meinung nach viel besser ausgesehen hatte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"