• Hack spielt mit Handschuihen von adidas.
    Ist das schon ein Vorgriff auf die nächste Saison?

    Nein, dass ist kein Vorgriff auf nächste Saison.

    Das ist einfach der Beweis, dass Herr Hack, ähnlich wie viele andere in unserer Truppe, ein Waschlappen ist!

    Ich habe in meinem ganzen Leben weder lange Unterhosen noch Handschuhe beim Fußballspielen getragen!

    Und das noch VOR dem Klimawandel!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hack spielt mit Handschuihen von adidas.
    Ist das schon ein Vorgriff auf die nächste Saison?

    Nein, dass ist kein Vorgriff auf nächste Saison.

    Das ist einfach der Beweis, dass Herr Hack, ähnlich wie viele andere in unserer Truppe, ein Waschlappen ist!

    Ich habe in meinem ganzen Leben weder lange Unterhosen noch Handschuhe beim Fußballspielen getragen!

    Und das noch VOR dem Klimawandel!

    Jepp...

    Kenn ich auch noch... Und ich war im Tor!

    Das war immer ein Spaß wenn man dann nach der Ankunft ein Eisfeld oder nen schönen trockenen Sandplatz vorgefunden hat...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Jepp...

    Kenn ich auch noch... Und ich war im Tor!

    Das war immer ein Spaß wenn man dann nach der Ankunft ein Eisfeld oder nen schönen trockenen Sandplatz vorgefunden hat...

    Kenn ich auch, Wintervorbereitungsspiele in Nürnberg sind der Hass....nur Sandplätze :astonished_face:

    Aber als TW, auch im Winter bzw. Herbst immer in kurz gespielt.

  • Den Status hab ich seit 15.

    LOL neuester Status:

    01 Feb 2021 10:23 International Gateway Your parcel is on its way back to MandM Direct

    Das wird immer kurioser... ??

    bei mir auch ... erst heute morgen Dpd (nederland) B.v. The parcel is undergoing Customs clearance

    und jetzt Your parcel is on its way back to MandM Direct . So ein Mist

  • Bei mir auch...

    aber wenn sie es nachherd einfach nochmal mit a paar Dosen Impfstoff als Entschuldigung übersenden und es dann kurzfristig da ist, soll es mir a recht sein.

    Momentan kannst es ja eh net anziehen.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • bei mir der gleiche Scheiss nach meiner Verfolgung ist es auch in Holland das Paket..

    Der DPD Kundenservice hilft einen auch nicht recht weiter .

    schwafeln was von EU -Grenze obwohl es in Holland sein müsste...

    Soll auch schnell nicht weiter geliefert werden

  • Meine beiden Trikots kamen heute an! Hatte nach euren Beiträgen etwas Sorge, dass sie mir zu klein sein könnten, aber beide (M) passen mir zum Glück richtig gut. Wobei ich sagen muss dass ich schon eher schlank bin und mir vorstellen kann, dass manche, die sonst auch M tragen, es vielleicht als etwas zu eng empfinden könnten.

    Optisch gefallen mir beiden (Home und Away) sehr gut, für jeweils einen Zwanni echt ein überragendes Schnäppchen!

    Sorry, dass ich den alten Beitrag hochhole, aber ich bekomme ein Trikot und soll jetzt die Größe mitteilen.

    Ich bin 1,83 m groß und 78 kg schwer. Normal passt mir immer M. Nur von Umbro hab ich nichts und es soll ja etwas kleiner sein.

    Reicht eher M oder soll ich sicherheitshalber auf L ausweichen?

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. :slightly_smiling_face:

  • Bin 1,80 m groß und wieg 73 kg. Wie gesagt an den Armen etwas eng und generell figurbetont. Mir taugts gut, ob bei Dir L vielleicht besser wäre kann ich schlecht sagen. Bei nem Trikot würde es ja aber nicht so stören wenns eher etwas zu groß ist.

  • Sorry, dass ich den alten Beitrag hochhole, aber ich bekomme ein Trikot und soll jetzt die Größe mitteilen.

    Ich bin 1,83 m groß und 78 kg schwer. Normal passt mir immer M. Nur von Umbro hab ich nichts und es soll ja etwas kleiner sein.

    Reicht eher M oder soll ich sicherheitshalber auf L ausweichen?

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. :slightly_smiling_face:

    Bin 1,80 m groß und wieg 73 kg. Wie gesagt an den Armen etwas eng und generell figurbetont. Mir taugts gut, ob bei Dir L vielleicht besser wäre kann ich schlecht sagen. Bei nem Trikot würde es ja aber nicht so stören wenns eher etwas zu groß ist.

    Vielen Dank für deine Reaktion.

    Also doch leichte Tendenz zu L. :gruebel:

    Obwohl ich schon auch eher slim trage.

    Leider haben meine Clubfankumpels vor Ort alle weng a Bäuchla und haben Trikots eher in XL. :winking_face_with_tongue: Ansonsten hätte ich mal eine Anprobe gemacht.

  • Bin 1,80 m groß und wieg 73 kg. Wie gesagt an den Armen etwas eng und generell figurbetont. Mir taugts gut, ob bei Dir L vielleicht besser wäre kann ich schlecht sagen. Bei nem Trikot würde es ja aber nicht so stören wenns eher etwas zu groß ist.

    Vielen Dank für deine Reaktion.

    Also doch leichte Tendenz zu L. :gruebel:

    Obwohl ich schon auch eher slim trage.

    Leider haben meine Clubfankumpels vor Ort alle weng a Bäuchla und haben Trikots eher in XL. :winking_face_with_tongue: Ansonsten hätte ich mal eine Anprobe gemacht.

    Also wenn du tendenziell gern eher slim trägst, so wie ich, dann würde ich dir M empfehlen. Bin ebenfalls 1,83 und wiege 82 Kilo und hab all die Jahre bei den Umbrotrikots durchgehend M gekauft. War immer zufrieden. :thumbs_up:

    So, jetzt bist wahrscheinlich so schlau wie vorher. :mrgreen:

  • Bin 1,80 m groß und wieg 73 kg. Wie gesagt an den Armen etwas eng und generell figurbetont. Mir taugts gut, ob bei Dir L vielleicht besser wäre kann ich schlecht sagen. Bei nem Trikot würde es ja aber nicht so stören wenns eher etwas zu groß ist.

    Vielen Dank für deine Reaktion.

    Also doch leichte Tendenz zu L. :gruebel:

    Obwohl ich schon auch eher slim trage.

    Leider haben meine Clubfankumpels vor Ort alle weng a Bäuchla und haben Trikots eher in XL. :winking_face_with_tongue: Ansonsten hätte ich mal eine Anprobe gemacht.

    Sag dem Sorg schöne Grüße! :winke2:

  • Hab aber jetzt für jede der beiden Entscheidungen einen auf den ich die Schuld schieben kann. :winking_face_with_tongue:

    Danke. :thumbs_up:

  • Ich kamm euch sagen, der Warenverkehr von GB nach EU ist momentan eine ziemliche Katastrophe. Bin ja in der Automobilbranche tätig und es gibt z.b. einen großen amerikanischen Hersteller der auch in Köln ein großes Werk hat, selbst die tun sich ultra schwer die Waren aus GB zu beschaffen. Klingt blöd, aber warten gehört momentan zum guten Ton.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie definierst du slim? Komplett anliegend, wie kleiner Udo s Leggings, oder nur nicht flatternd und eher anliegend?

  • Kleine Entscheidungshilfe :winking_face:
    Ab 5:54 bis 7:11

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn du tendenziell gern eher slim trägst, so wie ich, dann würde ich dir M empfehlen. Bin ebenfalls 1,83 und wiege 82 Kilo und hab all die Jahre bei den Umbrotrikots durchgehend M gekauft. War immer zufrieden. :thumbs_up:

    So, jetzt bist wahrscheinlich so schlau wie vorher. :mrgreen:

    Wie definierst du slim? Komplett anliegend, wie kleiner Udo s Leggings, oder nur nicht flatternd und eher anliegend?

    Letzteres - also eher nur anliegend. Kein Vergleich zu Udos Leggings. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Größe M ist bei mir auf jeden Fall nicht knalleng. Und auch von der Länge her komplett ausreichend.

    Muss aber auch gestehen, ich weiß nicht wie L im Vergleich ausfällt. War bisher mit M immer sehr zufrieden.

  • Wie definierst du slim? Komplett anliegend, wie kleiner Udo s Leggings, oder nur nicht flatternd und eher anliegend?

    Letzteres - also eher nur anliegend. Kein Vergleich zu Udos Leggings. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Größe M ist bei mir auf jeden Fall nicht knalleng. Und auch von der Länge her komplett ausreichend.

    Muss aber auch gestehen, ich weiß nicht wie L im Vergleich ausfällt. War bisher mit M immer sehr zufrieden.

    Vielen Dank für die hilfreichen Posts. :thumbs_up:

    Letzte Frage. Gilt dies auch für das diesjährige Trikot, da dies ja angeblich noch etwas enger ausfällt?

  • Letzteres - also eher nur anliegend. Kein Vergleich zu Udos Leggings. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Größe M ist bei mir auf jeden Fall nicht knalleng. Und auch von der Länge her komplett ausreichend.

    Muss aber auch gestehen, ich weiß nicht wie L im Vergleich ausfällt. War bisher mit M immer sehr zufrieden.

    Vielen Dank für die hilfreichen Posts. :thumbs_up:

    Letzte Frage. Gilt dies auch für das diesjährige Trikot, da dies ja angeblich noch etwas enger ausfällt?

    Gerne!

    Also im Vergleich zum letztjährigen Heimtrikot ist das von dieser Saison tatsächlich bissl enger geschnitten, passt mir aber dennoch in M ganz gut. Das von letzter Saison fand ich aber generell auch ein wenig weiter geschnitten als die anderen Umbro-Trikots die Jahre davor. War also eher letzte Saison eine Ausnahme. Aber die Unterschiede sind jetzt nicht so extrem.

    Dachte vorhin nur, als ich gelesen hab, dass du ebenfalls eher slim trägst und wir ja gleich groß sind und in etwa dasselbe auf die Waage bringen, geb ich mal meinen Senf ab. :slightly_smiling_face:

  • Vielen Dank für die hilfreichen Posts. :thumbs_up:

    Letzte Frage. Gilt dies auch für das diesjährige Trikot, da dies ja angeblich noch etwas enger ausfällt?

    Gerne!

    Also im Vergleich zum letztjährigen Heimtrikot ist das von dieser Saison tatsächlich bissl enger geschnitten, passt mir aber dennoch in M ganz gut. Das von letzter Saison fand ich aber generell auch ein wenig weiter geschnitten als die anderen Umbro-Trikots die Jahre davor. War also eher letzte Saison eine Ausnahme. Aber die Unterschiede sind jetzt nicht so extrem.

    Dachte vorhin nur, als ich gelesen hab, dass du ebenfalls eher slim trägst und wir ja gleich groß sind und in etwa dasselbe auf die Waage bringen, geb ich mal meinen Senf ab. :slightly_smiling_face:

    Das hast du genau richtig verstanden. :thumbs_up:

    Danke nochmal. Hoffentlich belohnt der Club deine Hilfe (und die der anderen hier) bald mit Punkten. :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!