• Adidas ist das VW der Trainings Klamotten. Langweilig.

    Langweilig? Was wünscht du dir denn? Fledermäuse wie bei Fürth?

    Schlicht ist doch super! Macht doch viel mehr her also so schnörkeleien überall.

    Find das macht Adidas schon echt gut.

  • Es ist halt einfach Geschmackssache.

    Soll auch Menschen geben die Gemälde schönfinden die ausschaun als hätte ein besoffener mit dem Malkasten der Kinder gespielt.

  • Es ist halt einfach Geschmackssache.

    Soll auch Menschen geben die Gemälde schönfinden die ausschaun als hätte ein besoffener mit dem Malkasten der Kinder gespielt.

    Richtig!

    Glaub trotzdem net dass die Profis sich zb in den Lebkuchentrikots wohlgefühlt haben :grinning_face: Das war schon harter Tobak

  • Richtig!

    Glaub trotzdem net dass die Profis sich zb in den Lebkuchentrikots wohlgefühlt haben :grinning_face: Das war schon harter Tobak

    Wenn ich mir denk mit was für einem scheiß sich die Profis in den sozialen Medien zeigen ohne sich zu schämen dürften sie diese Trikots wohl als teil ihres Gut bezahlten Jobs hingenommen haben.

    Mich sprechen solche Marketingaktionen von Haus aus ehr selten an und ich könnt auch mit am völlig langweiligen weinroten Trikot ohne irgendwas völlig leben.

    Bin also bei diesen Themen glaub ich ehr der falsche Ansprechpartner.

  • Ich bin seit 5 Jahren kein großer Freund mehr von Adidas. Aber was man anerkennen muss, dass das Zeugs einfach besser aussieht und verarbeitet ist.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Das aktuelle Deutschland-Trikot vom Sohnemann ist von minderer Qualität. Da waren ziemlich schnell schon Löcher drin. Und es war keine B-Ware.

    Die Umbro-Club-Trikots von vor 2 Jahren haben wir beide schon gefühlt 100x gewaschen und die sind immer noch top.

  • Es ist halt einfach Geschmackssache.

    Soll auch Menschen geben die Gemälde schönfinden die ausschaun als hätte ein besoffener mit dem Malkasten der Kinder gespielt.

    Grauer Lappen mit drei weißen Streifen.

    Sehr kreativ!

    Aber viele stehen drauf, wie bei VW.

    FRANKENSTADION

  • Es ist halt einfach Geschmackssache.

    Soll auch Menschen geben die Gemälde schönfinden die ausschaun als hätte ein besoffener mit dem Malkasten der Kinder gespielt.

    Grauer Lappen mit drei weißen Streifen.

    Sehr kreativ!

    Aber viele stehen drauf, wie bei VW.

    Musst dir ja nix kaufen davon :grinning_face:

    Die besten Adidas Sneaker sind auch schlicht gehalten :winking_face: Geschmackssache.

    Ich feier die Trainingskollektion schonmal

  • Grauer Lappen mit drei weißen Streifen.

    Sehr kreativ!

    Aber viele stehen drauf, wie bei VW.

    Wie gesagt, ist halt Geschmackssache.

    Hab ja jetzt auch net geschrieben ob es mir gefällt oder?

    Aber gut, ich fahr VW und bin dann wohl auch da der falsche Ansprechpartner.

  • Es ist halt einfach Geschmackssache.

    Soll auch Menschen geben die Gemälde schönfinden die ausschaun als hätte ein besoffener mit dem Malkasten der Kinder gespielt.

    Grauer Lappen mit drei weißen Streifen.

    Sehr kreativ!

    Aber viele stehen drauf, wie bei VW.

    Würd mich mal interessieren welches Auto du fährst? Eigtl sind alle Autos eher schlicht gehalten, oder fährst du nen Lambo im Camouflage look wie Auybameyang?

  • Das sieht für mich persönlich total Langweilig aus. Als hättest in Herzogenaurach was von der Stange genommen und unser Wappen drauf geklatscht. Schade.

  • Adidas 0815 halt.

    Grau geht ja noch,das Shirt kauf ich mir vielleicht sogar.

    Polos ohne Kragen?

    Naja

    Aber musste es unbedingt schwarz sein??

    Sieht ja grausig aus.

    Bisschen Rot mit dabei war wohl nicht drin?

    Und überhaupt wäre Rot für'n FCN schöner gewesen als dieser Trauerflor einheitsbrei.

    Das schwarze umbro Trainingsshirt zb sah tausendmal besser aus,war auch bissl rot mit dabei.

    Aber Adidas naja drei Streifen und gut is.

    Wie gewohnt!!

    War so zu erwarten.

    NUR DER FCN

  • Stangenware halt :winking_face:

    Wem Adidas net gefällt der brauchts auch net zu tragen. Wem es zu schlicht is kann ja auch Camp David tragen :grinning_face:

    Ich persönlich trage am liebsten Adidas, nicht nur beim Fussball sondern auch Lifestyle klamotten.

  • Bin mal gespannt ob die Spieler auch ein Trikot ablehnen es zu tragen wie bei Umbro weil es net richtig gepasst hat :winking_face:

    Aber waren ja damals bestimmt Geis und Sorg :winking_face:

    Welches trikot war des eigtl was damals abgelehnt wurde? Heimtrikot der Saison 19/20, oder?

  • ähm.......wo genau issn der Unterschied von der Adidas zur Umbro Teamwear? ALso, außer das etz 3 weiße Streifen drauf sind?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Grauer Lappen mit drei weißen Streifen.

    Sehr kreativ!

    Aber viele stehen drauf, wie bei VW.

    Würd mich mal interessieren welches Auto du fährst? Eigtl sind alle Autos eher schlicht gehalten, oder fährst du nen Lambo im Camouflage look wie Auybameyang?

    Weder brauche ich Lebkuchen Trikots noch einen Calouflage Look auf dem Auto.

    Das habe ich nirgends gefordert. Graue Shirts mit drei weißen Streifen ist aber so ziemlich das einfallsloseste was man machen konnte. Ich bin nicht überrascht, man weiß was man von Adidas bekommt.

    FRANKENSTADION

  • Würd mich mal interessieren welches Auto du fährst? Eigtl sind alle Autos eher schlicht gehalten, oder fährst du nen Lambo im Camouflage look wie Auybameyang?

    Weder brauche ich Lebkuchen Trikots noch einen Calouflage Look auf dem Auto.

    Das habe ich nirgends gefordert. Graue Shirts mit drei weißen Streifen ist aber so ziemlich das einfallsloseste was man machen konnte. Ich bin nicht überrascht, man weiß was man von Adidas bekommt.

    Und was genau war bei Umbro anders?

    Jo, deswegen ist Adidas aber trotzdem die Zweitgrößte Sportmarke der Welt. Soviel falsch machen sie mit ihren Designs glaub ich mal nicht :winking_face:

    Wie gesagt, mir gefällts voll. Vllt hat das auch mit dem Alter zu tun :winking_face: Meinem Kollegen ca 55 Jahre alt isses auch zu langweilig. Mir als 35 Jähriger gefällts sehr gut :winking_face:

    Die Älteren wollen es scheinbar bissl flippiger heutzutage :winking_face:

  • bei den trikots werden sie sich schön etwas mehr mühe gegeben haben und zumindest mal die grundfarben im adidas-veredeleungs-baukasten getauscht haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    aber grundsätzlich bin ich grad schon auch etwas enttäuscht - das ist halt echt so ziemlich das einfachste was man machen kann ... und dazu dieses mausgrau... wobei mir das schwarze auch null gefällt.