• Camp David nicht mal geschenkt. :lol:

    Wie gesagt grau ist OK.

    Trotzdem find ich das Zeug nicht so toll.

    Vorallem komplett schwarz sieht einfach Scheisse aus.

    Alles Geschmacksache klar,meinen triffst nicht damit.

    Man muß da Jetz wirklich keinen Hype draus machen wie geil das Zeug ist.

    NUR DER FCN

  • :schock: :lol:

    Also mir gefallen die neuen Trainingsshirts. Kaufen werd ich mir dann allerdings nur ein Trikot.

    So viel Sportklamotten, wie ich daheim hab, so viel Sport kann ich gar nicht machen. :schaem:

  • Das sieht für mich persönlich total Langweilig aus. Als hättest in Herzogenaurach was von der Stange genommen und unser Wappen drauf geklatscht. Schade.

    Geht mir grad so... Natürlich ist das jetzt nur meine Meinung. Aber hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Streifen. Irgendwie hab ich die Streifen in keiner Form vermisst...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • mmhh, und genau das war damals als umbro kam.

    ich weiß noch, dass reihenweise leute zum valze gefahren sind um sich die trainingskollektion zu holen.

    dafür, dass man sich so hart abfeiert zurück zu adidas zu sein, ist es bisher noch nix.

    aber die trikots kommen ja noch...

  • Ich hab auch Trainingsklamotten von Umbro. Waren teilweise auch cool. Trkots von Umbro haben mir persönlich nicht so gut gefallen, zudem war die Passform auch richtig bescheiden, zumindest bei den ersten Trikots. Die Marke Adidas gefällt mir allgemein einfach besser.

    Ich mag allgemein das Trainingszeugs mehr. Kann man auch besser mal in der Freizeit anziehen als n Trikot.

  • Am besten hat mir bisher von umbro die schlichte und einfache "black edition" gefallen. Sämtliche Logos und Glubb-Logo in schwarz/weiß hat einfach was ?

  • Einfach die Tiro 21 Kollektion mit dem FCN Logo zu bedrucken und dann den doppelten Preis verlangen, das ist schon ambitioniert... Wahnsinn.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Also weil dieses "Stangenware" gesabbel echt ankotzt, vor allem was genau erwartet ihr bitte??

    Wo genau unterscheidet sich die Stangenware von Adidas von der Stangenware von Umbro??

    Also halt außer vo die Streifen.

  • Ich warte mal auf die Trikots. Die Teamwear ist sicherlich gewohnt gute Qualität, aber mir persönlich gefällt das Grau jetzt nicht so. Etwas biederer Einheitsbrei. Diese graue Farbe am Ende der 3 Streifen ist jetzt auch nicht so mein Fall. Da gefällts mir besser, wenn die einfach weiß durchgezogen sind. Da fand ich die Umbro Trainingsshirts ganz cool.

    Der Adidas Hoodie gefällt mir. Ich hoffe da aber zumindest noch auf schwarz und rot als Alternativfarben.

    Geht schlimmer, aber halt auch besser.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich vermute mal der Glubb hat da auch ausgesucht und es war schon immer so, dass Marke und Logo es teuer macht :nix:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ich warte mal auf die Trikots. Die Teamwear ist sicherlich gewohnt gute Qualität, aber mir persönlich gefällt das Grau jetzt nicht so. Etwas biederer Einheitsbrei. Da fand ich die Umbro Trainingsshirts ganz cool.

    Der Adidas Hoodie gefällt mir. Ich hoffe da aber zumindest noch auf schwarz und rot als Alternativfarben.

    Geht schlimmer, aber halt auch besser.

    Den Adidas Hoodie gibts doch bereits in schwarz

  • Ich warte mal auf die Trikots. Die Teamwear ist sicherlich gewohnt gute Qualität, aber mir persönlich gefällt das Grau jetzt nicht so. Etwas biederer Einheitsbrei. Da fand ich die Umbro Trainingsshirts ganz cool.

    Der Adidas Hoodie gefällt mir. Ich hoffe da aber zumindest noch auf schwarz und rot als Alternativfarben.

    Geht schlimmer, aber halt auch besser.

    Den Adidas Hoodie gibts doch bereits in schwarz

    Stimmt. Ist mir beim Überfliegen jetzt gar nicht aufgefallen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also weil dieses "Stangenware" gesabbel echt ankotzt, vor allem was genau erwartet ihr bitte??

    Wo genau unterscheidet sich die Stangenware von Adidas von der Stangenware von Umbro??

    Also halt außer vo die Streifen.

    weder trikots, noch teamwear waren bei umbro stangenware.

    es wurde alles exklusiv für uns gefertigt.

  • Also weil dieses "Stangenware" gesabbel echt ankotzt, vor allem was genau erwartet ihr bitte??

    Wo genau unterscheidet sich die Stangenware von Adidas von der Stangenware von Umbro??

    Also halt außer vo die Streifen.

    Genau so siehts aus. Ein Shirt ohne FCN logo oder sonstiges sieht immer bescheiden aus, da isses wurscht ob adidas, umbro oder nike