• Muss ja echt sagen, dass mich seit Ewigkeiten das blöde Pyramiden-Logo von Adidas selbst auf die Nerven geht…

    :gruebel:

    Das "Pyramiden-Logo" ist halt das von Adidas Equipment. Mir wäre das "Originals Logo" ehrlich gesagt auch lieber.

  • ist nicht meins was da von Adidas bisher zu sehen gibt, da war umbro einfallsreicher. Puma, Hummel, Nike haben auch schöne Designs, aber mit Rossow ist klar wo die reise hingeht.

    Ehrlich gesagt, ich finde Hummel das hässlichste was es in dem Bereich gibt!

    Hummel war schon immer das Adidas der Hartz IV Empfänger, gruselig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Muss ja echt sagen, dass mich seit Ewigkeiten das blöde Pyramiden-Logo von Adidas selbst auf die Nerven geht…

    :gruebel:

    Das "Pyramiden-Logo" ist halt das von Adidas Equipment. Mir wäre das "Originals Logo" ehrlich gesagt auch lieber.

    Adidas Performance müsste das Logo sein.... Originals wird halt nie drauf kommen...

  • Das "Pyramiden-Logo" ist halt das von Adidas Equipment. Mir wäre das "Originals Logo" ehrlich gesagt auch lieber.

    Adidas Performance müsste das Logo sein.... Originals wird halt nie drauf kommen...

    Ja und das kommt ursprüngliche von der Equipment Line, da hat Weggla schon Recht.

    Originals wird's nie, es sei denn Originals macht ein paar Retro Dinger für uns, aber die gibt's leider nur für die Großen :frowning_face:

  • So ne FCN-Jacke im Firebird-Originals-Design wäre halt der absolute Traum.

    Aber das wird wohl leider nie passieren. :crying_face:

    Porsche hat auch Driver Selektion und Porsche Design, gehört beides zur PAG aber am Ende des Tages zwei unterschiedliche Vereine.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hummel war schon immer das Adidas der Hartz IV Empfänger, gruselig

    Du meinst wie Engelbert Strauss das Gucci der Arbeiterklasse? ?

    In der Tat, wobei Engelbert Strauss schon schöne Sachen hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was isst Engelbert Strauss???

    Überteuerte "Arbeitskleidung".

    Was ist eigentlich daran so besonders, dass jetzt gefühlt

    jeder mit E.S. rumrennt?

    Ist da echt die Qualität besser oder ist das eine reine Modefrage?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was ist eigentlich daran so besonders, dass jetzt gefühlt

    jeder mit E.S. rumrennt?

    Ist da echt die Qualität besser oder ist das eine reine Modefrage?

    Keine Ahnung.

    Is halt so a typische Modeerscheinung.

    Inzwischen ist es ehr Lifestyle als wirkliche Arbeitskleikdung.

    Von der Qualität bin ich nimmer überzeugt und hab auch nix mehr von denen.

  • Man sieht halt fast keinen Handwerker mehr mit was anderem rumlaufen...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Überteuerte "Arbeitskleidung".

    Was ist eigentlich daran so besonders, dass jetzt gefühlt

    jeder mit E.S. rumrennt?

    Ist da echt die Qualität besser oder ist das eine reine Modefrage?

    Ich glaub das ist einfach nur ein typisch deutsches Phänomen. Ein Unternehmen hat Erfolg, ist bekannt durch gute Reichweite, liefert mMe gute Qualität. Aber wir Deutschen meckern. Hat vielleicht im Unterbewusstsein etwas mit Neid zu tun, aber mich nervt sowas. Genauso wie die Stangenware von Adidas…..

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Also was den Kragen betrifft als selbst aktiver Spieler ist mir dieser auch eher unangenehm aber die FCN Spieler mit diesem auflaufen zu sehen gefällt mir schon. Das ist wenigstens mal nicht 08/15.

  • Ich glaub das ist einfach nur ein typisch deutsches Phänomen. Ein Unternehmen hat Erfolg, ist bekannt durch gute Reichweite, liefert mMe gute Qualität. Aber wir Deutschen meckern. Hat vielleicht im Unterbewusstsein etwas mit Neid zu tun, aber mich nervt sowas. Genauso wie die Stangenware von Adidas…..

    ??

    Ich hab seit Jahren eigentlich alles was Arbeitskleidung angeht von Kübler und seh jetzt bei Engelbert Strauss keinerlei Unterschied in Qualität und Handhabung.

    Die Produkte die ich mal von ES hatte waren gerade was Langlebigkeit und Handhabung angeht nie auf dem Niveau der den inzwischen aufgerufenen Preis auch nur im Ansatz rechtfertigt.

  • Was ist eigentlich daran so besonders, dass jetzt gefühlt

    jeder mit E.S. rumrennt?

    Ist da echt die Qualität besser oder ist das eine reine Modefrage?

    Ich glaub das ist einfach nur ein typisch deutsches Phänomen. Ein Unternehmen hat Erfolg, ist bekannt durch gute Reichweite, liefert mMe gute Qualität. Aber wir Deutschen meckern. Hat vielleicht im Unterbewusstsein etwas mit Neid zu tun, aber mich nervt sowas. Genauso wie die Stangenware von Adidas…..

    Ich finde das halt immer total interessant, wie man mittlerweile durch geschicktes Marketing irgendwelche Produkte nach vorne puschen kann.

    Da ich selber für meine Hobby- und Gartendiletantereien mit alten Sportklamotten und Lidl-Ramsch auskomme hab ich mich halt gefragt ob das Zeug echt so toll ist dass es gefühlt die morgendlichen Heisstheken der Metzger komplett dominiert.

    Es gibt ja etliche so Beispiele,

    Jägermeister war zu unserer Jugendzeit was für Berber oder Magenschmerzen, aber sicher kein Ingetränk.

    Oder Tannenzäpfle, vor ein paar Jahre völlig aus dem Nichts zum Modebier geworden und nun wieder völlig weg vom Fenster.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Überteuerte "Arbeitskleidung".

    Was ist eigentlich daran so besonders, dass jetzt gefühlt

    jeder mit E.S. rumrennt?

    Ist da echt die Qualität besser oder ist das eine reine Modefrage?

    Net mal geschenkt würd ich sowas tragen :grinning_face: ausser wirklich zum arbeiten. Für mich ne marke die man auf dem land trägt um zu zeigen dass man ständig nur arbeitet :grinning_face: