• Union Berlin trägt jetzt auch Adidas

    Wenn ich mir aber die Trainingskollektion von Union anschaue und mit unserer vergleiche muss man schon sagen, dass das Zeug von Union in Sachen Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist. Wenn die Trikots auch so werden :grinning_face:. Ist halt 08/15 Adidas.

    Union Berlin Onlineshop - adidas Teamausstattung

    Da ist unsere im vergleich schon fast revolutionär.

    Ich kann da ehrlich gesagt überhaupt kein Design irgendwie erkennen.

    Würde das eher als Arbeitsverweigerung der Kreativabteilung bezeichnen.

  • Union Berlin trägt jetzt auch Adidas

    Wenn ich mir aber die Trainingskollektion von Union anschaue und mit unserer vergleiche muss man schon sagen, dass das Zeug von Union in Sachen Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist. Wenn die Trikots auch so werden :grinning_face:. Ist halt 08/15 Adidas.

    Union Berlin Onlineshop - adidas Teamausstattung

    Da ist unsere im vergleich schon fast revolutionär.

    gibt es schon länger zu sehen, z.B.:

    No More Macron - Adidas Union Berlin 20-21 Home & Third Kits Leaked - Footy Headlines

  • Union Berlin trägt jetzt auch Adidas

    Wenn ich mir aber die Trainingskollektion von Union anschaue und mit unserer vergleiche muss man schon sagen, dass das Zeug von Union in Sachen Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist. Wenn die Trikots auch so werden :grinning_face:. Ist halt 08/15 Adidas.

    Union Berlin Onlineshop - adidas Teamausstattung

    Da ist unsere im vergleich schon fast revolutionär.

    Ist geschmackssache! Ich finds zb 1000mal schöner/cooler/schlichter als unser umbro „rotz“. Aber wie gesagt, is geschmackssache :slightly_smiling_face:

  • Wenn ich mir aber die Trainingskollektion von Union anschaue und mit unserer vergleiche muss man schon sagen, dass das Zeug von Union in Sachen Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist. Wenn die Trikots auch so werden :grinning_face:. Ist halt 08/15 Adidas.

    Union Berlin Onlineshop - adidas Teamausstattung

    Da ist unsere im vergleich schon fast revolutionär.

    Ich kann da ehrlich gesagt überhaupt kein Design irgendwie erkennen.

    Würde das eher als Arbeitsverweigerung der Kreativabteilung bezeichnen.

    Ist die Standard Fußballkollektion CONDIVO20 mit Union Wappen. Bei "wichtigeren" Vereinen wie z.b. den Bauern sind immerhin die Adidas Streifen auf jedem Ärmel in einer anderen Farbe.

    Bei Adidas würden wir halt auch absolutes 08/15 Zeug aus der aktuellen Kollektion bekommen. Dort sind wären wir inzwischen noch weniger wie das 5. Rad am Wagen.

  • Wenn ich mir aber die Trainingskollektion von Union anschaue und mit unserer vergleiche muss man schon sagen, dass das Zeug von Union in Sachen Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist. Wenn die Trikots auch so werden :grinning_face:. Ist halt 08/15 Adidas.

    Union Berlin Onlineshop - adidas Teamausstattung

    Da ist unsere im vergleich schon fast revolutionär.

    Ist geschmackssache! Ich finds zb 1000mal schöner/cooler/schlichter als unser umbro „rotz“. Aber wie gesagt, is geschmackssache :slightly_smiling_face:

    Finde bisher alle Umbro Trikots weit gelungener als die vorherigen Adidas Dinger. Adidas hängt sich bezüglich Design wirklich nur bei den Topklubs rein, der Rest ist ziemlich aussagelos. Das Umbro Trikot der vorletzten Saison war doch geil, dazu noch mit diesem Sponsor...gefällt mir.

  • Ich kann da ehrlich gesagt überhaupt kein Design irgendwie erkennen.

    Würde das eher als Arbeitsverweigerung der Kreativabteilung bezeichnen.

    Ist die Standard Fußballkollektion CONDIVO20 mit Union Wappen. Bei "wichtigeren" Vereinen wie z.b. den Bauern sind immerhin die Adidas Streifen auf jedem Ärmel in einer anderen Farbe.

    Bei Adidas würden wir halt auch absolutes 08/15 Zeug aus der aktuellen Kollektion bekommen. Dort sind wären wir inzwischen noch weniger wie das 5. Rad am Wagen.

    Ja, natürlich vollkommen richtig.

    Aber ich meine eben auch lösgelöst vom Glubb und von Union, wie kann man denn bitte allen ernstes sowas verkaufen, bzw. als Verein solche Designs akzeptieren. Bis sowas final fertig ist, muss das doch durch zig Instanzen und von diversen (teils hochrangigen) Leuten abgesegnet werden.

    Begreife ich wirklich nicht.

  • Ist geschmackssache! Ich finds zb 1000mal schöner/cooler/schlichter als unser umbro „rotz“. Aber wie gesagt, is geschmackssache :slightly_smiling_face:

    Finde bisher alle Umbro Trikots weit gelungener als die vorherigen Adidas Dinger. Adidas hängt sich bezüglich Design wirklich nur bei den Topklubs rein, der Rest ist ziemlich aussagelos. Das Umbro Trikot der vorletzten Saison war doch geil, dazu noch mit diesem Sponsor...gefällt mir.

    Ja gut der sponsor bzw das logo ist sowieso geil! Naja alle trikots find ich jetzr nicht gelungen, das schwarze mit diesen orangenen logo vom letzten jahr ( glaub ich) war furchtbar und die heimtrikots sind etz auch nix besonderes. Die trainingskollektion gefällt mir teilweise, aber finde den schnitt richtig kacke! Konnts sogar teilweise verstehen das selbst die spieler sich beschwert haben. Ich trag normal immer M und bei umbro fällt M richtig klein aus und L ist dann schon wieder zu groß!

  • Wenn ich mir aber die Trainingskollektion von Union anschaue und mit unserer vergleiche muss man schon sagen, dass das Zeug von Union in Sachen Einfallslosigkeit nicht zu überbieten ist. Wenn die Trikots auch so werden :grinning_face:. Ist halt 08/15 Adidas.

    Union Berlin Onlineshop - adidas Teamausstattung

    Da ist unsere im vergleich schon fast revolutionär.

    gibt es schon länger zu sehen, z.B.:

    No More Macron - Adidas Union Berlin 20-21 Home & Third Kits Leaked - Footy Headlines

    Ist auch das Condivo 20 Trikot. Der Unterschied zur Kollektion die sich jeder Kreisklassist holen kann sind lediglich die gelben Bündchen.

  • Des Bufftuch von Union find ich geil- sowas vom Glubb wär halt Endstufe. Kannst zum Sport, als Mund- Nasenschutz, für unterm Radlhelm, wahrscheinlich auch zum Kochen, Backen oder Haus baun nutzen ?

    Ne, hab ungefähr 5 so Dinger, einfach geniale Teile.

    Bloß vom Ruhmreichen fehlt no eins.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Adidas steht für schlichtes Design. Da kommt nicht hier noch ein Muster, da noch ein Schleifchen oder "Designelement".

    Siehe zB. beim HSV:

    Adidas Trainingskollektion 17/18 jetzt kaufen | HSV-Onlineshop

    Die Qualität ist halt auch eine andere als beim Umbro-Glumb.

    Der Eine nennt es "schlicht", ein Anderer eben "langweilig" oder "einfallslos".

    Aber davon mal up, mein Traum wäre sowieso under armor, meint ihr da öffnet sich vielleicht nochmal ein Türchen, jetzt da Umbro ins letzte Vertragsjahr geht?

  • Ich will wieder adidas haben. Is einfach beschte :withhearts:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Als hätt mer jetzt bei Umbro die ausgefallensten Exklusiv-Dinger und bei Adidas immer nur ebay-Standard-Trainingsleibla abbekommen. Da gabs in den Jahren sehr sehr geile Trikots, die sich sehr einprägen und von anderen abheben konnten.

  • Ich will wieder adidas haben. Is einfach beschte :withhearts:

    zehnmal lieber Puma oder selbst Hummel/Jako. Diesen Sauhaufen in Herzogenaurach von Adidas braucht man nicht unterstützen.

    BTW weil einige gegen die Umbro-Qualität lästern. Bei sämtlichen Adidas-Trikots hat sich schneller was an Nähten gelöst, oder auch an Aufdrucken verfärbt (gerade hinten im Nackeninnenbereich). Bei meinen Umbro-Trikots ist alles noch tip top! So unterschiedlich können die Erfahrungen sein :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • ...oder selbst Hummel/Jako...

    Saller und Macron noch dazu und wir wären am am untersten Billolevel RTL II und Sport 1 Sexy Clips angekommen.

    Wer kauft sich bitte von diesen Marken sonst irgendwas? Das Zeug is dermaßen gruselig, da müsste man mir nen guten Stundensatz bieten, um das anzuziehen.

    Das aus Kundensicht.

    Wirtschaftlich geht es natürlich darum, wer das beste Gesamtpaket bietet/am meisten zahlt. Imagemässig zieht Macron oder Saller allerdings weniger.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also ich kann bislang auch garnix gegen die Umbro Qualität sagen, bei Under Armor hätte ich Angst das die Trikots unerschwinglich wären, deren Mondpreise zT sind eine Frechheit. Puma, Jako, Hummel, Nike, Umbro, gegen Uhlsport hätte ich auch nichts und Lotto wäre ebenfalls mal interessant. Wer braucht schon Adidas :face_with_rolling_eyes:

  • vielleicht wir sind beleidigt, die wollten uns nicht mehr ablegen und wenn es wieder Adidas wäre würde es mich freuen, wenn das Angebot stimmt