• Im adidas Store in Herzogenaurach zumindest, gibt es das FCN Trikot auch zu kaufen. Das bedeutet auf jeden Fall, dass adidas Teil der Partnerschaft ist. Ansonsten würden sie es kaum im eigenen Store verkaufen. Eventuell verkaufen sie es auch in Nürnberg, das weiß ich aber nicht.

    Adidas wäre auch ziemlich doof, das Ding in & um Nürnberg nicht auch über eigene Kanäle zu verkaufen, selbst wenn es das Trikot nicht komplett selbst herstellt. Im Flagshipstore in Berlin oder München halt eher nicht.

    Definitiv. Aber ohne das Produkt in ihren eigenen Systemen zu haben, würden sie es sicher nicht verkaufen. D.h., sie müssten in ihren Produkt Management Systemen diese Produkte speziell für den FCN haben und das machen sie auch nicht einfach mal so nur weil die hier in der Region ein Shop haben. Würde ich jetzt mal so sagen.

  • Kragen hin oder her... fragt doch mal bei Schäffe nach wo man es ändern lassen kann. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich seh den Kragen vor lauter rot nicht ??‍♂️

    viel unaufgeregter und schlichter.

    gefällt mir sehr gut.

    wie er es gemacht hat? wer weiß - vielleicht ein neuer, bahnbrechender "Klapp-Kragen"? Wer keinen Kragen möchte, Klappt ihn einfach ein.

    praktisch.

    Müsste man gescheit vermarkten.

    Hab mir n neues Trikot gekauft - Hab ich mir nicht einfach gemacht die Entscheidung.

    Mein Trikot hat einen Kragen zum Wenden. Innen und Außen."

    ne ne ne

    Doch!

    Das in Franken beliebteste Trikot hat einen Wende-Kragen. Innen und außen.

  • Nur Twitter, aber interessant.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nur Twitter, aber interessant.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut dass wir noch nen Kragen haben, da waren dann bestimmt 4 Klicks notwendig :winking_face:

    Stangenware, mein Lieblingswort :winking_face:

    4 Mausklicks und ein geiles Trikot kommt dabei raus, sehr gut gemacht FCN! :OK_hand:

  • Nur Twitter, aber interessant.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab ich ja net schon letzte woche 1:1 so hier erklärt...aber wie immer, twitter knows best :winking_face:

  • Mir gefällt das Trikot. Bin aber eh keiner, der großen Wert darauf legt. Für mich sieht es klassisch und elegant aus, fast schon wie ein Polohemd. Wichtig ist, dass die Jungs gut spielen, in welchen Trikots ist mir nahezu egel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nur Twitter, aber interessant.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab ich ja net schon letzte woche 1:1 so hier erklärt...aber wie immer, twitter knows best :winking_face:

    Ich bitte um Verzeihung. Genau dieser eine Post ist mir durchgerutscht. Wäre ich Verkehrsminister würde ich zurücktreten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber auch als wir das letzte Mal Adidas hatten, also ohne 11TS, haben wir „Stangenware“ bekommen. ?

  • Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber auch als wir das letzte Mal Adidas hatten, also ohne 11TS, haben wir „Stangenware“ bekommen. ?

    Wann war denn die letzte Verlängerung (vor der Kündigung) mit Adidas? Ich würde aus dem Stand nicht drauf wetten, dass wir 2015 keine Stangenware bekommen haben. Ich bin mir aber sicher dass der FCN vor 2012 individuelle Trikots bekommen hatte, die es so ohne Logo eben nicht zu kaufen gab. Ich weiß zuverlässig, dass sich damals darüber ein europäischer, nicht deutscher Topklub bei Adidas beschwert hatte.

    Edit:

    Das Thema Stangenware interessiert mich aber auch gar nicht so sehr. Wenn mir ein Trikot gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis passt kauf ich’s mir. Mein Punkt ist, dass Ausrüster 11T ist und nicht Adidas.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber auch als wir das letzte Mal Adidas hatten, also ohne 11TS, haben wir „Stangenware“ bekommen. ?

    Wann war denn die letzte Verlängerung (vor der Kündigung) mit Adidas? Ich würde aus dem Stand nicht drauf wetten, dass wir 2015 keine Stangenware bekommen haben. Ich bin mir aber sicher dass der FCN vor 2012 individuelle Trikots bekommen hatte, die es so ohne Logo eben nicht zu kaufen gab. Ich weiß zuverlässig, dass sich damals darüber ein europäischer, nicht deutscher Topklub bei Adidas beschwert hatte.

    Edit:

    Das Thema Stangenware interessiert mich aber auch gar nicht so sehr. Wenn mir ein Trikot gefällt und das Preis-Leistungsverhältnis passt kauf ich’s mir. Mein Punkt ist, dass Ausrüster 11T ist und nicht Adidas.

    Jetzt wird auf dem Begriff Stangenware herumgeritten.

    Darum geht es aber nicht. Jeder Sportartikel Hersteller wird Templates haben die er individuell anpassen kann.

    Das ist nix verkehrtes. Der eine Verkauft sie auch so als normale Shirts, der andere eben nicht. Mir persönlich völlig egal.

    Mich stört einfach diese langweilige Umsetzung. Adidas bzw. jetzt in Verbindung mit 11T ist einfach biedere Massenware.

    Mag sein, dass es den Meisten gefällt und wenn der Club am Ende davon profitiert soll es mir auch recht sein.

    Umbro hat es aber geschafft das ganze Thema etwas aufzulockern, die Teile haben aus meiner Sicht einfach frischer und moderner gewirkt ohne gleich in Ed Hardy Style abzudriften. Adidas ist halt der selbe Brei wie vor 10 Jahren schon.

    Meines ist es nicht und jetzt schauen wir mal wie die anderen Trikots aussehen werden.

    FRANKENSTADION