• Hallo also ich hab das Home und das 3.alternativ letzte Woche im Shop angehabt und hab eigentlich eine Größe zwischen L Und XL bei beiden hätte ich tatsächlich XXL nehmen müssen. also zumindest in dieser Größen Ordnung fallen sie bei mir kleiner aus als das vom Letzten Jahr.

    Ich bin a Glubberer ...

  • Kann ich bestätigen. War am Dienstag im Fanshop und alle drei Trikots fallen generell eine Größe kleiner aus. Also statt L nun XL nehmen, statt XL nun XXL, etc.

  • Kann ich bestätigen. War am Dienstag im Fanshop und alle drei Trikots fallen generell eine Größe kleiner aus. Also statt L nun XL nehmen, statt XL nun XXL, etc.

    Corona hat auch mit Fettleibigkeit dazu beigetragen :winking_face: jetzt nimmt man halt ne Nr größer

  • Gut, stellt aber auch eine Verdopplung zu früheren Zeiten dar und letztendlich sind auch "nur" 75 Euro ein Saugeld.

    Ganz klar, aber mit dem Ansatz, dass man früher niemals 150 DM für ein Trikot bezahlt hat, darf man halt 18 Jahre nach Einführung des Euros jetzt irgendwann nicht mehr kommen.

    das ganze mit DM zu vergleichen macht keinen Sinn.

    Ein anderes Beispiel

    Video Spiele kosten 50-60€

    ca. 100-120DM

    Heißt ja oft zu teuer.

    Früher SNES oft 150DM.

    Viele kommt einen teuerer vo r wie früher stimmt aber oft nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gut, Äpfel und Birnenvergleiche sind selten sinnvoll machen aber durchaus Spaß.

  • Mein Auto hätte umgerechnet fast 80000DM gekostet, in türkischen Lira wären das 352000.

    Wobei ich zugeben muss, Äpfel und Birnen schmecken ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gut, Äpfel und Birnenvergleiche sind selten sinnvoll machen aber durchaus Spaß.

    Mein Auto hätte umgerechnet fast 80000DM gekostet, in türkischen Lira wären das 352000.

    Wobei ich zugeben muss, Äpfel und Birnen schmecken ?

    Was sollen da nur die Raucher sagen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Oder ich hab mir neulich wieder gedacht, alter a Bier kostet etz 3,80€ teilweise in der Kneipe.

    Das sind 8 Mark :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 8 Mark für a bier hat man früher in gewissen Lokalitäten auch gezahlt, da hatte man dann auch Äpfel dazu....

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Geht's jetzt hier um's allgemeine Preisniveau? :thinking_face:

    Also teurer wird irgendwie alles und immer. Ausnahme: Im Frühjahr war der Liter Super für gewisse Zeit mal unter 1,10 € zu tanken. Ist aber auch wieder vorbei.

    Merch wie Trikots fällt nicht gerade unter Grundbedarf. Selbst für Tourshirts von Metalbands werden am Merchstand 35 oder 40 € aufgerufen. Und gezahlt :fearful_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kurze Frage: Soll ich das 18/19er Home lieber eine Nummer größer oder kleiner nehmen? In der passenden Größe gibt es es leider nicht mehr.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Werde morgen mal ins Clubhaus auf Nürnberg fahren und die Dinger anprobieren! Dann kann auch ich mehr sagen ?

    Kann mir irgendjemand sagen, wo man dort in der Nähe besten parken kann? Waren ja bestimmt ein paar von euch schon mal dort?

  • Umbro ist gefühlt eine Größe zu klein, richtig? Wollte mir das Nürnberger-Angebot sichern, aber weiß nicht, ob ich normal L oder deshalb XL holen sollte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg