• Zitat von MaddinXY

    Nachdem ich den geleakten Entwurf für einen Testballon von adidas halte: Liebe adidasler, das Trikot mit den zwei Weinrottönen ist grässlich! :wink:



    Richtig! Das beisst sich einfach!

  • Warten wir mal ab, wie das neue Heimtrikot dann in echt ausschaut. Wie man beim Chelsea-Trikot erkennen kann, ist es ja nicht unbedingt ein anderer Farbton, sondern die Querstreifen sind glänzend und leicht dunkler.

    Ich habe die Hoffnung, dass das auf dem Foto nicht ganz richtig rüber kommt, weil da die Querstreifen grausam ausschauen...

  • Zitat von MaddinXY

    Nachdem ich den geleakten Entwurf für einen Testballon von adidas halte: Liebe adidasler, das Trikot mit den zwei Weinrottönen ist grässlich! :wink:

    des ist DAS neue Trikot,
    laut Aussager von der Quelle sollen sich die beiden Farbtöne in echt aber nicht so beissen wie auf dem Bild

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    des ist DAS neue Trikot,
    laut Aussager von der Quelle sollen sich die beiden Farbtöne in echt aber nicht so beissen wie auf dem Bild

    Trotzdem :runter:

    .

  • Zitat von AP81

    Warten wir mal ab, wie das neue Heimtrikot dann in echt ausschaut. Wie man beim Chelsea-Trikot erkennen kann, ist es ja nicht unbedingt ein anderer Farbton, sondern die Querstreifen sind glänzend und leicht dunkler.

    Ich habe die Hoffnung, dass das auf dem Foto nicht ganz richtig rüber kommt, weil da die Querstreifen grausam ausschauen...

    Also das Chelsea Design ist nochmal ein kleines bisschen anders, das sieht man vor allem an den Schultern.
    Beim Clubdesign sieht es nicht so aus als ob das einfach nur "glänzend" ist wie beim Chelsea Trikot sondern das es sich
    tatsächlich um zwei Farbtöne handelt. Mal sehen wenns in besserer Auflösung kommt wies aussieht.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Spätestens nach dem letzten heimspiel gegen hoppelheim sind wir schlauer.Ich hoff, daß sie es da auch vorstellen. :?
    Bin echt gespannt wies in voller montur ausschaut.(hoffentlich ned in weinrote shorts und weißen stutzen :schaem: )

    YES WEEKEND!

  • Zitat von AlCapone


    überragend gut!
    Als neues Away (dann abern wohl erst für 12/13) ein heißer Favorit meinerseits!


    gefällt mir. :hoch:

    Tausche mal schwarz mit weiß, dann haben wir unser neues Third.

  • Ich befürchte, die stellen das neue Trikot beim letzten Heimspiel vor, bzw. die spielen damit. Hatten se schon immer gemacht, wenns vermeintlich um nix mer ging und sind damit immer auf die Schnauze gefallen, d.h. haben nie gewonnen oder gar verloren:

    1998 gg. Cottbus (3:3 glaub ich)
    1999 gg. Freiburg 1:2, gleichbedeutend mit Abstieg, weils dann auf einmal ja doch noch um was ging
    2005 gg. Mainz 1:2
    2007 gg. HSV 0:2

    Mehr fallen mir jetzt spontan, ohne nachzuschauen nicht ein

  • Zitat von 260507

    Es würde ja schon reichen wenn man es beim letzten Heimspiel präsentieren und verkaufen würde, aber auf diese Idee scheint man in den letzten Jahren nie gekommen zu sein...

    Dieses Jahr schon, einschließlich beim Spiel tragen!

  • Zitat von 260507

    Es würde ja schon reichen wenn man es beim letzten Heimspiel präsentieren und verkaufen würde, aber auf diese Idee scheint man in den letzten Jahren nie gekommen zu sein...

    In den letzten Jahren gings immer um was am letzten Spieltag. Das war dann schon ok so!

    Aber diese Saison muss man es am letzten Spieltag präsentieren und im Stadion verkaufen! Den Schwung aus der Saison noch mitnehmen. Alles andere wäre einfach nur dämlich :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Manu hat doch heut schon mit den neuen Clubtrikots gespielt, oder? :shock::mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • solang sie net in Rosa spielen ist mir das eigentlich wurschd...

    Mal ehrlich, lieber nen Glubb auf nem einstelligen Tabellenplatz, als das schönste Trikot Europas und Platz 17, oder?

    PS: Das neue Trikot (sollte es dann wirklich so aussehen) ist furchtbar hässlich...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    solang sie net in Rosa spielen ist mir das eigentlich wurschd...

    Mal ehrlich, lieber nen Glubb auf nem einstelligen Tabellenplatz, als das schönste Trikot Europas und Platz 17, oder?

    PS: Das neue Trikot (sollte es dann wirklich so aussehen) ist furchtbar hässlich...

    :hoch:
    Genau meine Meinung!
    Mir ist es auch egal, in welchem Trikot die Spieler rumlaufen, solang se gewinnen :).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    :hoch:
    Genau meine Meinung!
    Mir ist es auch egal, in welchem Trikot die Spieler rumlaufen, solang se gewinnen :).

    wir müssen uns des doch des ganze Jahr anschauen,
    möcht euch gern hören wenn wir plötzlich in Froschgrün daherkommen :wink:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    wir müssen uns des doch des ganze Jahr anschauen,
    möcht euch gern hören wenn wir plötzlich in Froschgrün daherkommen :wink:

    Na gut, irgendwo hört der Spass dann schon auf :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Na gut, irgendwo hört der Spass dann schon auf :winking_face:

    Ok, gut, dann bitte kein Rosa und kein Froschgrün! ach ja: Schwarz-Gelb müsst auch net sein :slightly_smiling_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Alex93

    hier mal das trikot in schwarz
    versuch1nwo6y3kdmx.jpg

    :hoch: ... die blauen streifen auf der schulter würde ich noch in Rot färben. sonst schauts top aus.
    und vllt. noch die 2 streifen an den ärmeln umdrehen.

  • Zitat von lac

    Na gut, irgendwo hört der Spass dann schon auf :winking_face:

    Wenn uns ein rosa Trikot mit grünen Stutzen einen Platz zwischen 1-6 sichert leg ich sogar persönlich die neongelbe Buxen drauf. :ironie: