• zum pokalfinale ham wir uns nu übers schalker ultrabeauty amüsiert. etz hams uns mitm cottbusser müllmann-look beschenkt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wieso muss ich nur daran denken...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von kleinerUdo


    tatsache..............zum glück hab ich meins.

    pass blous aaf das der dei dricot kaaner fo deim revuekörber runderreissd :mrgreen:

    wech iss wech

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Weiß einer wie die aktuelle Beflockungslage aussieht? Will mirn Almog hinten drauf machen lassen, geht des bei einem Besuch im Fanshop oder brauchn die wieder mal 3 Wochen dafür (bei meinem alten Trikot hats ewig gedauert)?

  • Zitat von Totti

    Weiß einer wie die aktuelle Beflockungslage aussieht? Will mirn Almog hinten drauf machen lassen, geht des bei einem Besuch im Fanshop oder brauchn die wieder mal 3 Wochen dafür (bei meinem alten Trikot hats ewig gedauert)?


    meine mutter, die das trikot mir zum GB schenkte, musste zweimal hin.

  • Zitat von kleinerUdo


    meine mutter, die das trikot mir zum GB schenkte, musste zweimal hin.

    hat die sich auch beflocken lassen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wie is das eigentlich, wenn man übers Inet mit Flock kauft? Wie lange schiebt sich die Lieferung dann raus?

    Und weiß jemand zufällig, wie oft die dortm das Angebot aktualisieren?

    ich hab mich trotz größter Bauchschmerzen für ein Triggo entschieden und es gibt halt einfach nirgends mehr welche in meiner Größe.

  • Zitat von kleinerUdo


    meine mutter, die das trikot mir zum GB schenkte, musste zweimal hin.

    Weisst du auch, wie lange das ungefähr gedauert hat?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Des beflocken dauert doch nur 3x15sek?
    +1 Min für wenden und neu einspannen des Trikots :winking_face:


    naja wenn dem kleinen udo seine mamma, auch noch dazwischen war :lol:

    könnts dann schon etwas länger dauern

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hannes-fcn

    Bin mal gespannt wann das Heimtrikot endlich mal wieder in Größe M im online Shop erhältlich ist...


    Angeblich soll's einen großen Vorrat beim Breuninger geben, weil der Franke net beim Schwaben kauft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!