• haha und ich hab bei unsrem Heimspielen auch schon einige damit rumlaufen sehn. Scheint n Renner zu werden! Aus marketingtechnischer Sicht also schonmal kein schlechter Move!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    haha und ich hab bei unsrem Heimspielen auch schon einige damit rumlaufen sehn. Scheint n Renner zu werden! Aus marketingtechnischer Sicht also schonmal kein schlechter Move!

    wenigstens fällt man im Stadion damit auf :schaem:

  • Besser als die Leute, die mit T-Mobile-Deutschlandtrikot zum Glubb kommen allemal. Oder vor 3 Heimspielen oder so, da hatte anner sogar ein gefälschtes Spanientrikot mit 2 Streifen und abgeblätterter Billig-Villa-Beflockung an. Dann lieber Müllmann.

  • Zitat von Totti

    Besser als die Leute, die mit T-Mobile-Deutschlandtrikot zum Glubb kommen allemal. Oder vor 3 Heimspielen oder so, da hatte anner sogar ein gefälschtes Spanientrikot mit 2 Streifen und abgeblätterter Billig-Villa-Beflockung an. Dann lieber Müllmann.

    nicht jeder kann sich ein trickot für 69 € leisten

  • Hab ich auch nicht gefordert. Einen Pulli/Jacke/Shirt, bei dem man sich ned fragt, was den Tragenden denn da geritten hat, wird ja wohl jeder im Schrank haben.

  • Lieber Müllmann als Barbie!
    So wie z. B. die bemitleidenswerten Bochumer... :mrgreen:

    Ich find das Trikot saugeil mittleweile. Man (bzw. die Augen) muss sich halt a bisserl Eingewöhnungszeit gönnen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Hab ich auch nicht gefordert. Einen Pulli/Jacke/Shirt, bei dem man sich ned fragt, was den Tragenden denn da geritten hat, wird ja wohl jeder im Schrank haben.

    ja ok, das stimmt

  • Zitat von USK Schäuble

    war der schorschi gestern auch. zielsicher die schwarz-LILA mützn ausm schrank gezogen. :lol:

    btt:

    alla GLUBBfähnz wissn,
    oraasch is echt beschissn.

    super lied!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jungs, ich werfs jetzt einfach mal hier ein, denn früher oder später wird der Thread sowieso wieder hochgeholt :winking_face: Ich hab vor mir (jetzt, wo es einen halbwegs menschenwürdigen Preis hat) das Trikot der Saison 2009/10 (das weinrote mit dem weißen Kragen) zu bestellen. Allerdings müsste ich das online tun und kann daher die Größen nicht austesten... normalerweise passt mir M perfekt, beim ersten weinroten Trikot (2007/08) wars mir allerdings etwas zu groß. Meine Frage an diejenigen, die das gesuchte Trikot (09/10) besitzen, ist nun: Fällt das ebenfalls größer aus als normalerweise oder eben NICHT?

    Fällt ein klein wenig größer aus.

    Wenn du M gehabt hast, würd ich es wieder nehmen. Größer wird es nicht mit der Zeit! :winking_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jungs ihr versteht mich nicht! :lol: M war mir 07/08 ne Spur zu groß! Daher käme wenn dann S in Frage. :winking_face: Aber danke dennoch. Eine weitere interessante Frage ist: Gibts dieses Trikot noch UNBEFLOCKT in irgendeinem FCN-Fanshop? Ich war neulich in einem, allerdings nur, um mir ganz schnell die Trainingsjacke zu holen... mein Gott, hätte ich mich mal nur genauer umgeguckt...

    *Anmerk*: Dann kannst glei 176 nehmen ... wär au günstiger. Aber hab nix gsagt, um dem Club nicht unnötig um Einnahmen zu bringen :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jungs ihr versteht mich nicht! :lol: M war mir 07/08 ne Spur zu groß! Daher käme wenn dann S in Frage. :winking_face: Aber danke dennoch. Eine weitere interessante Frage ist: Gibts dieses Trikot noch UNBEFLOCKT in irgendeinem FCN-Fanshop? Ich war neulich in einem, allerdings nur, um mir ganz schnell die Trainingsjacke zu holen... mein Gott, hätte ich mich mal nur genauer umgeguckt...

    Mehr Bier trinken und Schäuferle essen = Größe M passt :winking_face:

  • Zitat von Aerml

    *Anmerk*: Dann kannst glei 176 nehmen ... wär au günstiger. Aber hab nix gsagt, um dem Club nicht unnötig um Einnahmen zu bringen :wink:

    176 würd ich dir wirklich empfehlen. Passt bestimmt und ist a weng günstiger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!