• Zitat von Plerchi

    Gibt's des im onlineshop?

    Jap.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des Heimtrikot könners behalten.. Ich zahl doch keine 80 EUR (dass sonst genauso viel kostet) für ein Trikot ohne Trikotwerbung! Für ein Trikot ohne Werbung hätte ichs schon etwas billiger machen können. Des weiße sieht eh viel geiler aus... von daher... :schaem:

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (28. August 2012 um 14:46)

  • okay. ich sehs halt so, dass ich keine werbung laufen muss. die kohle kriegt der verein, des trikot schaut einfach amtlich aus und wird ein würdiger nachfolger meines bisher einzig neu gekauften trikots, seinerzeit mit dem sponsor "nürnberg" beflockt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So gut wie gekauft!

    Verdammte scheisse, wär des geil!!

    Etz muss i aber glei mal fragen: die bisherigen Trikots (mein letztes kommt von der Zweitliga-Saison 2008/2009) sind bisher immer a weng arg groß ausgefallen. Ein XL hing an mir dran wie a nasser Sack. Ist das bei den aktuellen Heimtrikots auch so?

    Weil zum Probieren komm ich ja nimmer... :lol::schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Wie hoch ist denn eigentlich die limitierte Stückzahl?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hier:

    Zitat von briizdor

    Habe im Fanshop nachgefragt und da gabs die Info, dass es ausschließlich beim Heimspiel gegen Dortmund im Stadion das rote Heimtrikot mit der Aufschrift in limitierter Stückzahl von 1000 Exemplaren und da auch nur in Erwachsenengrößen zu kaufen gibt. Eine Vorbestellung ist nicht möglich. Preis wie normalerweise beim Trikotkauf.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Zockerkönig


    Auf der Homepage steht davon aber nix :winking_face:

    Und ich denke die hat mehr Wert als eine Aussage im Fanshop :wink:

    Sicher? Überleg mal wer für die HP verantwortlich ist? :wink:

  • Hier findet ihr die neuesten Infos zum limtierten "Der Club" Trikot: http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-trikot-im-verkauf/
    Der Verkauf beginnt am 04.09.2012.
    Freu, Mitglieder haben ein 3 Tage-Vorkaufsrecht. :mrgreen:
    Finde ich eine super Aktion vom Glubb. :hoch:

    PS. Ihc hoffe nur die ham eine ausreichende Menge herstellen lassen, damit auch jeder, der eins möchte, eins bekommt. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (28. August 2012 um 19:28)

  • Zitat von malvan

    Hier findet ihr die neuesten Infos zum limtierten "Der Club" Trikot: http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-trikot-im-verkauf/
    Der Verkauf beginnt am 04.09.2012.
    Freu, Mitglieder haben ein 3 Tage-Vorkaufsrecht. :mrgreen:
    Finde ich eine super Aktion vom Glubb. :hoch:


    Will dir jetzt echt nicht zu nahe treten und soll auch nicht beleidigend oder so sein,


    Aber wir reden hier schon den ganzen Tag drüber :winking_face:

  • Zitat von Plerchi


    Will dir jetzt echt nicht zu nahe treten und soll auch nicht beleidigend oder so sein,


    Aber wir reden hier schon den ganzen Tag drüber :winking_face:


    Oh :schaem::mrgreen: Da war wohl die Freude überwältigend. Hab gar nicht erst die Posts gelesen. :shock:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (28. August 2012 um 19:31)

  • So Etz sollte mal jemand ne positive Email an den Club verfassen. Das mit dem Tor Liedern ist fürn Arsch aber das ist TOP!!! :hoch:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!