• Ich kanns ja verstehen, dass jetzt ein paar sauer sind, wenn sich der Onlineshop beim letzten Step aufgehängt hat und man deswegen leer ausgehen soll.
    Aber
    1. ist das "Onlineshoprisiko" nunmal bekannt
    2. geht bei einer limitierten Auflage immer jemand leer aus (wenn es zuviele davon gäbe, wäre es doch nichts mehr besonderes!?) Die wirkliche Stückzahl kennt auch keiner von uns, oder?
    3. es ist gerecht, wenn es sowohl online, als auch im Laden diese Trikots zu kaufen gibt.
    4. hat von Euch schon jmd daran gedacht, gleich nach der Fehlermeldung des Onlineshops beim Glubb anzurufen?

    Ja, ich kann leicht reden, hab mich 1-2 Minuten nach 10 Uhr eingeloggt und das Ding ohne Probleme und mit Sofortüberweisung bestellt. Normalerweise hab ich NIE Glück bei soetwas...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer (4. September 2012 um 12:07)

  • Zitat von Collin


    Mit 1000 Exemplaren stimmt allerdings nie und nimmer. Am MMS standen allein ca. 300 Leute mit teilweise 5 und mehr Mitgliedsausweisen in der Hand...

    300 ist zu hoch gegriffen, vor mir standen weniger als 40 Leute und zum Zeitpunkt als der Laden geöffnet wurde war die Schlange hinter mir ca. doppelt so lange wie die vor mir.

  • Zitat von Plerchi


    Super Poste hier nur so ne scheisse nur damit hier alle die schlecht drauf sind noch schlechter drauf werden.

    Da muss ich dem Plerchmän zustimmen. Kommt grad scho a bisserl arrogant rüber, lieber Yersej. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von c0da

    :schaem:

    bestellen sie jetzt ihr exclusives mitgliedertrikot. sie möchten dieses trikot ebenfalls, sind aber noch kein mitglied? reichen sie ihren antrag bis ... ein und sichern sie sich weitere exclusive vorteile.

    hast planungssicherheit, jeder is zufrieden, und der ruhmreiche hat an schönen batzen kohle gleich auf der hand.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Vortex Surfer

    300 ist zu hoch gegriffen, vor mir standen weniger als 40 Leute und zum Zeitpunkt als der Laden geöffnet wurde war die Schlange hinter mir ca. doppelt so lange wie die vor mir.

    Sind wir bei 120 (oder?) x 4 bis 5 Mitgliedskarten = ausverkauft :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Beda

    Is das Teil wirklich schon ausverkauft??? Really??

    Wenn dann nur online ... In den Fanshops gabs so gegen 11Uhr noch welche ... ausser der stark nachgefragten Größe L.

    Mir scheint es so als ob man nicht bestimmte Größen bevorzugt hat, also z.B. mehr L statt S. Im Laden standen Plastikkisten, eine für jede Größe (auch Kinder) ... jede war gleich gefüllt.

  • Waren nur nie Trikots für Mitglieder. Sondern Trikots, die limitiert sind und bei denen Mitglieder Vorkaufsrecht haben

  • Man sieht mal wieder, wie egal dem FCN seine Fans sind. Man schmeißt paar Häppchen unters Volk um seinen Anflug von gutem Willen zu zeigen. Soviel Gebäude kann der FCN gar nicht bauen, um Professionell zu werden. Aber man kann es ja mal versuchen. Wäre die Möglichkeit gewesen paar Euros einzunehmen, aber man verzichtet wohl gern auf Geld. Traurig.

  • Schon mal dran gedacht das man die Aktion sicherlich auch mit dem Sponsor absprechen,bzw genehmigen lassen mußte.
    Wennst für jedes Mitgleid eins machst,macht es den Trikotverkauf und den Werbeeffekt für den Sponsor net grad attraktiv

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von sillygolfer

    Ich kanns ja verstehen, dass jetzt ein paar sauer sind, wenn sich der Onlineshop beim letzten Step aufgehängt hat und man deswegen leer ausgehen soll.
    Aber
    1. ist das "Onlineshoprisiko" nunmal bekannt
    2. geht bei einer limitierten Auflage immer jemand leer aus (wenn es zuviele davon gäbe, wäre es doch nichts mehr besonderes!?) Die wirkliche Stückzahl kennt auch keiner von uns, oder?
    3. es ist gerecht, wenn es sowohl online, als auch im Laden diese Trikots zu kaufen gibt.
    4. hat von Euch schon jmd daran gedacht, gleich nach der Fehlermeldung des Onlineshops beim Glubb anzurufen?

    Ja, ich kann leicht reden, hab mich 1-2 Minuten nach 10 Uhr eingeloggt und das Ding ohne Probleme und mit Sofortüberweisung bestellt. Normalerweise hab ich NIE Glück bei soetwas...


    da gehts ja scho los. Ich hab meins um 9:31 Uhr online bestellt. Also ne halbe Stunde BEVOR der onlineshop überhaupt startet.

    Who's next?

  • Zitat von USK Schäuble

    bestellen sie jetzt ihr exclusives mitgliedertrikot. sie möchten dieses trikot ebenfalls, sind aber noch kein mitglied? reichen sie ihren antrag bis ... ein und sichern sie sich weitere exclusive vorteile.

    hast planungssicherheit, jeder is zufrieden, und der ruhmreiche hat an schönen batzen kohle gleich auf der hand.


    Ey sorry. Is mir zu professionell :mrgreen:

    Bei uns MÜSSEN Server abstürtzen, die Leut in meterlangen Schlangen stehen :grinning_face:

    des darf auf keinen Fall harmonisch zugehen. Worüber sollten wir Franken uns sonst aufregen? :ironie:

    Who's next?

  • Zitat von sillygolfer

    Ich kanns ja verstehen, dass jetzt ein paar sauer sind, wenn sich der Onlineshop beim letzten Step aufgehängt hat und man deswegen leer ausgehen soll.
    Aber
    1. ist das "Onlineshoprisiko" nunmal bekannt
    2. geht bei einer limitierten Auflage immer jemand leer aus (wenn es zuviele davon gäbe, wäre es doch nichts mehr besonderes!?) Die wirkliche Stückzahl kennt auch keiner von uns, oder?
    3. es ist gerecht, wenn es sowohl online, als auch im Laden diese Trikots zu kaufen gibt.
    4. hat von Euch schon jmd daran gedacht, gleich nach der Fehlermeldung des Onlineshops beim Glubb anzurufen?

    Ja, ich kann leicht reden, hab mich 1-2 Minuten nach 10 Uhr eingeloggt und das Ding ohne Probleme und mit Sofortüberweisung bestellt. Normalerweise hab ich NIE Glück bei soetwas...


    Wenn der online Shop um 10 Uhr aufmacht, wieso war es dann schon davor drin und auch ausverkauft?

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Wenn dann nur online ... In den Fanshops gabs so gegen 11Uhr noch welche ... ausser der stark nachgefragten Größe L.


    bist du dir da sicher?

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!