• Zitat von Manni_der_Libero

    :schaem:

    nächstes Mal ruft dich der Bader persönlich an und lässt bei deiner Sekretärin anfragen, wann du Urlaub hast und Zeit

    :ohnmacht:


    Kannst du mal aufhören hier umzuprovozieren wenn eh schon viele schlecht drauf sind wegen dem glubb?

  • Hallo, kann mir mal einer helfen, bitte!
    Ich habe mir das Trikot "Der Club" bestellt. Es ist auch unter den letzten Bestellungen angezeigt, allerdings habe ich keine e-mail erhalten.
    Muss ich mir da sorgen machen, dass ich das Trikot nicht bekomme?
    Vielen Dank

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    Hallo, kann mir mal einer helfen, bitte!
    Ich habe mir das Trikot "Der Club" bestellt. Es ist auch unter den letzten Bestellungen angezeigt, allerdings habe ich keine e-mail erhalten.
    Muss ich mir da sorgen machen, dass ich das Trikot nicht bekomme?
    Vielen Dank


    Mit solchen Fragen solltest Dich hier halt mal zurück halten, wenn soviele leer ausgegangen sind. Vermutlich wird das schon geklappt haben, wart's halt ab, ob Geld abgebucht wurde bzw. Du dann das Ding im Briefkasten in den nächsten Tagen.

  • Zitat von MSTFCN

    Hallo, kann mir mal einer helfen, bitte!
    Ich habe mir das Trikot "Der Club" bestellt. Es ist auch unter den letzten Bestellungen angezeigt, allerdings habe ich keine e-mail erhalten.
    Muss ich mir da sorgen machen, dass ich das Trikot nicht bekomme?
    Vielen Dank

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schickst denen halt noch a Mail.

  • Zitat von MSTFCN

    Hallo, kann mir mal einer helfen, bitte!
    Ich habe mir das Trikot "Der Club" bestellt. Es ist auch unter den letzten Bestellungen angezeigt, allerdings habe ich keine e-mail erhalten.
    Muss ich mir da sorgen machen, dass ich das Trikot nicht bekomme?
    Vielen Dank

    Würde einfach mal anrufen und nachfragen.
    Sollte aber normalerweise geklappt haben.
    Dass eine Bestätigungsmail mal nicht ankommt bzw. versendet wird kommt schon mal vor.
    Wie gesagt, ruf einfach mal an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Cooper

    Wenn man das ganze hier so verfolgt, dann kann man nur von einer "gelungenen Aktion" der Verantwortlichen sprechen. Als auswärtiges Mitglied ist man sowie immer nur der A. Man kündigt großkotzig den Trikot-Verkauf im Internet an, aber bereits nach wenigen Stunden ist die Sache gelaufen. Ich bin jedenfalls stocksauer und fühle mich total verarscht, und das nach über 40 Jahren, die ich regelmäßig ins Stadion wandere. Gute Nacht, FCN - bist und bleibst ein Depp ! :frowning_face:

    Kann ich so unterschreiben. Erst die große Ankündigung, jedes Mitglied bekommt eines. Dann nach 2 Stunden die gängigen Größen M und L weg.
    Diese Verkaufsaktion war eine Lachplatte. :runter:
    Somit wird jetzt auch kein weißer Kapu bestellt. Gibt genug andere Fanartikelanbieter, denen man das Geld in den Rachen stecken kann :schaem:

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von FrankeSTG

    Erst die große Ankündigung, jedes Mitglied bekommt eines. :

    gibts da ne Quelle zu der Ankündigung?

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von FrankeSTG

    Kann ich so unterschreiben. Erst die große Ankündigung, jedes Mitglied bekommt eines. Dann nach 2 Stunden die gängigen Größen M und L weg.
    Diese Verkaufsaktion war eine Lachplatte. :runter:
    Somit wird jetzt auch kein weißer Kapu bestellt. Gibt genug andere Fanartikelanbieter, denen man das Geld in den Rachen stecken kann :schaem:

    Wann und wo wurde das denn gesagt?
    Das war bestenfalls die Wunschvorstellung von einigen Usern (inklusive mir) hier im Forum.
    Von offizieller Seite habe ich sowas nie gehört!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chris75

    gibts da ne Quelle zu der Ankündigung?

    Wurde doch von Anfang an von einer limitierten Auflage gesprochen, die NN oder NZ hat ja auch mal was von 1000 Exemplaren geschrieben ... also war es eher klar, dass definitiv nicht jedes Mitglied eines bekommt, sondern halt nur die Schnellsten ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Wurde doch von Anfang an von einer limitierten Auflage gesprochen, die NN oder NZ hat ja auch mal was von 1000 Exemplaren geschrieben ... also war es eher klar, dass definitiv nicht jedes Mitglied eines bekommt, sondern halt nur die Schnellsten ...

    so hab ich des auch in Erinnerung,
    Frust schön und gut,aber man sollte zumindest versuchen sich aweng an die Fakten zu halten

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Hier http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-trikot-im-verkauf/

    Für mich liest sich das so, dass die Mitglieder auf jeden Fall eines bekommen und alle anderen nur, wenn was übrig bleibt.
    Bei 13.400 Mitgliedern wäre die Limitierung bei maximal 13.400.
    Mit Vorkaufsrecht haben sie den Mund schon voll genommen.

    Mit Limitierung war das so zu verstehen, dass sich das auf die Mitglieder bezog.
    Ein einfacher Zusatz "es sind XXX Stück erhältlich" hätte hier genügt, aber so entstand der Eindruck, jedes Mitglied kann eines bekommen.
    Für mich entweder unseriös oder naiv.

    Einmal Club - Immer Club

  • Sehr ärgerlich was da heute abgelaufen ist ich wollte um 12:10 Uhr im online Shop ein Trikot kaufen aber ausser größe 128 war nix mehr da. Schade hätte mir für Mitglieder etwas mehr Trikots gewünscht nicht nur so eine begrenzte Auswahl und Zahl. Das liegt aber Denk ich auch an NKD wer kauft den dann diese Trikots wenn jeder schon ein neues hat. :brodel:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von FrankeSTG

    Hier http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-trikot-im-verkauf/

    Für mich liest sich das so, dass die Mitglieder auf jeden Fall eines bekommen und alle anderen nur, wenn was übrig bleibt.
    Bei 13.400 Mitgliedern wäre die Limitierung bei maximal 13.400.
    Mit Vorkaufsrecht haben sie den Mund schon voll genommen.

    Mit Limitierung war das so zu verstehen, dass sich das auf die Mitglieder bezog.
    Ein einfacher Zusatz "es sind XXX Stück erhältlich" hätte hier genügt, aber so entstand der Eindruck, jedes Mitglied kann eines bekommen.
    Für mich entweder unseriös oder naiv.

    Und wo genau steht da das jedes Mitglied eins bekommt?

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!