• Zitat von Manni_der_Libero

    :schaem:

    nächstes Mal ruft dich der Bader persönlich an und lässt bei deiner Sekretärin anfragen, wann du Urlaub hast und Zeit

    :ohnmacht:

    @ Manni der Libero:

    Edit by Weggla: User verwarnt.

    Zudem hatte ich beim Heimspiel am Samstag nachgefragt ob es genügend gäbe, und die verkäuferin hat da gesagt das es da keine Probleme gäbe.

  • Natürlich ärgerlich für alle die keins bekommen haben, aber die Stimmung der letzten Tage war doch so das man den Ansturm auf das Trikot absehbar war. Ich verstehe auch das der Verein nur 5000 oder so verkauft, da er auch eine gewisse Verpflichtung hat gegenüber dem Hauptsponsoren.

    PS: Ich bin kein glücklicher der eins ergattert hat :winking_face:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von tp87

    @ Manni der Libero:

    Edit by Weggla: User verwarnt.

    Zudem hatte ich beim Heimspiel am Samstag nachgefragt ob es genügend gäbe, und die verkäuferin hat da gesagt das es da keine Probleme gäbe.

    schnell mal chips und ah seidla holn :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von FrankeSTG

    Hier http://www.fcn.de/news/artikel/der-club-trikot-im-verkauf/

    Für mich liest sich das so, dass die Mitglieder auf jeden Fall eines bekommen und alle anderen nur, wenn was übrig bleibt.
    Bei 13.400 Mitgliedern wäre die Limitierung bei maximal 13.400.
    Mit Vorkaufsrecht haben sie den Mund schon voll genommen.

    Mit Limitierung war das so zu verstehen, dass sich das auf die Mitglieder bezog.
    Ein einfacher Zusatz "es sind XXX Stück erhältlich" hätte hier genügt, aber so entstand der Eindruck, jedes Mitglied kann eines bekommen.
    Für mich entweder unseriös oder naiv.


    Genau meine Meinung ! Übrigens hier der Originaltext: Limitierte Auflage .... ab .... für Club-Mitglieder käuflich zu erwerben. Dreitägiges Vorkaufsrecht.
    Wenn ich also schon so viele Mitglieder habe, dann muss ich mit entsprechend großem Andrang rechnen. Einfach amateurhaft das Ganze und ärgerlich dazu !
    Dann sollen sie ihre Kinderhemdchen behalten. Ist doch wahr.

  • is ja schon wieder klasse hier ... dank des Forums weiß ich aber immerhin, dass ich nach Feierabend auch nimmer nach nem Trikot fahren muss ...
    is doch ein Erfolg wenn sie so schnell weg sind

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Cooper

    Genau meine Meinung ! Übrigens hier der Originaltext: Limitierte Auflage .... ab .... für Club-Mitglieder käuflich zu erwerben. Dreitägiges Vorkaufsrecht.
    Wenn ich also schon so viele Mitglieder habe, dann muss ich mit entsprechend großem Andrang rechnen. Einfach amateurhaft das Ganze und ärgerlich dazu !
    Dann sollen sie ihre Kinderhemdchen behalten. Ist doch wahr.


    Äh ja? Da steht, dass Mitglieder die käuflich erwerben können. Da steht nicht ALLE Mitglieder?

  • Zitat von Cooper


    Genau meine Meinung ! Übrigens hier der Originaltext: Limitierte Auflage .... ab .... für Club-Mitglieder käuflich zu erwerben. Dreitägiges Vorkaufsrecht.
    Wenn ich also schon so viele Mitglieder habe, dann muss ich mit entsprechend großem Andrang rechnen. Einfach amateurhaft das Ganze und ärgerlich dazu !
    Dann sollen sie ihre Kinderhemdchen behalten. Ist doch wahr.


    Amateurhaft ist höchstens euer Leseverständnis.

  • chris 75, das steht da natürlich nicht.
    maximal noch "Als erstes können sich die Mitglieder des 1. FC Nürnberg das „Der Club“-Trikot sichern"

    Aber es ist so wie bei den meisten Birnen-Apfel-Tee's.
    Da sind schöne große Birnen und Äpfel abgebildet, aber nix davon im Tee, sondern nur irgendwelche künstliche Aromen.

    Hier waren es statt der Abbildungen die Schlagworte "Trikot sichern, Dreitägiges Vorkaufsrecht für Mitglieder, danach evtl. freier Verkauf".
    Wie gesagt, ein einfacher Hinweis, dass nur XXX Stück verfügbar sind (= Limitierung), hätte genügt. Und mir Zeit, Nerven und Frust erspart. So waren 5 Tage Vorfreude für den Allerwertesten.

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von FrankeSTG

    chris 75, das steht da natürlich nicht.
    maximal noch "Als erstes können sich die Mitglieder des 1. FC Nürnberg das „Der Club“-Trikot sichern"

    Aber es ist so wie bei den meisten Birnen-Apfel-Tee's.
    Da sind schöne große Birnen und Äpfel abgebildet, aber nix davon im Tee, sondern nur irgendwelche künstliche Aromen.

    Hier waren es statt der Abbildungen die Schlagworte "Trikot sichern, Dreitägiges Vorkaufsrecht für Mitglieder, danach evtl. freier Verkauf".
    Wie gesagt, ein einfacher Hinweis, dass nur XXX Stück verfügbar sind (= Limitierung), hätte genügt. Und mir Zeit, Nerven und Frust erspart. So waren 5 Tage Vorfreude für den Allerwertesten.

    Und wie magst du der Fanschaft mitteilen, dass die Mitglieder als erstes das Recht haben, diese zu erwerben? Weil nichts anderes steht in dem Text.

  • Zitat von hoeschler

    Äh ja? Da steht, dass Mitglieder die käuflich erwerben können. Da steht nicht ALLE Mitglieder?


    ja das mit dem lesen, hätten sie halt für jedes Mitglied zur Sicherheit jede Größe parat gehabt, man weiß ja nie wie sich so ein Mitglied körperlich entwickelt ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FrankeSTG

    chris 75, das steht da natürlich nicht.
    maximal noch "Als erstes können sich die Mitglieder des 1. FC Nürnberg das „Der Club“-Trikot sichern"

    Aber es ist so wie bei den meisten Birnen-Apfel-Tee's.
    Da sind schöne große Birnen und Äpfel abgebildet, aber nix davon im Tee, sondern nur irgendwelche künstliche Aromen.

    Hier waren es statt der Abbildungen die Schlagworte "Trikot sichern, Dreitägiges Vorkaufsrecht für Mitglieder, danach evtl. freier Verkauf".
    Wie gesagt, ein einfacher Hinweis, dass nur XXX Stück verfügbar sind (= Limitierung), hätte genügt. Und mir Zeit, Nerven und Frust erspart. So waren 5 Tage Vorfreude für den Allerwertesten.

    Da hätten bei dir aber schon mal die Alarmglocken läuten solln,
    wie arg sind die Dinger den noch limitiert bei über 13000 stück?

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • ach hätten wir einfach den von Dude erwarteten Saisonstart hingelegt wären jetzt noch genügend Trikots da :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chris75

    Da hätten bei dir aber schon mal die Alarmglocken läuten solln,
    wie arg sind die Dinger den noch limitiert bei über 13000 stück?

    Eben und eine Einheitsgröße gab es ja auch nicht.
    Oder für alle 13000 jeweils eins in jeder Größe zur Sicherheit? Macht euch net lächerlich.

  • Ach immer wieder diese beleidigte Mäusekacke von manchen..

    liegt die Auflage höher, heißt es dann wieder "Warum rennen im Stadion alle mit meinem Limitierten Trikot rum" :blaaah:

    Sorry Folks! SSupP = Selbst Schuld und persönliches Pech! Ihr wart offensichtlich zu langsam! Einfach Pech! :roll:

    Der Verein hat das nur gemacht um DICH persönlich zu ärgern! :poke::ironie:


    War halt schon immer so: "Come Fist, Serve First"


    PS: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Als erstes können sich die Mitglieder des 1. FC Nürnberg das „Der Club“-Trikot sichern, sie genießen ein dreitägiges Vorkaufsrecht. Sollten nach drei Tagen noch Trikots der limitieren Sonderauflage erhältlich sein, gehen sie für Nicht-Mitglieder ab Freitag, 07.09.12, in den freien Verkauf.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • etz schrei doch nicht so

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von evo3de


    Ach mir geht dieses Mimimi geflenne halt echt auf den Zeiger

    Muss ich da etwa wieder mein altes Avatarbildchen beleben?

    :lol:


    Ich kanns wirklich verstehen, dass die Leute pissig sind die kein Trikot bekommen haben.
    Vielleicht hilft es ja sich a weng den Frust von der Seele zu schreiben.
    Ich finde das nicht weiter schlimm.
    Habe selber auch keins bekommen, allerdings weil ich keins wollte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es ist ja auch okay sich den Frust von der Seele zu schreiben aber bei manchen Argumenten fragst dich echt.

    Wenn jemand aus dem Shop geflogen ist oder so ist es verständlich aber wenn Leute behaupten jedes Mitglied hätte eins kriegen sollen, dann hab ich kein Verständnis für. Zumal das auch nicht im Text stand.

  • Zitat von Jet93

    Bei manchen bekommt man wirklich das Gefühl als ging's hier um Lesben oder Tod. Eure Probleme möcht ich haben. :lol:


    Absicht oder einfach nur ein geiler Verschreiber? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.