• Zitat von hattrick

    Wenn das wirklich so ist, dann ist das absolut beschissen vom FCN!


    ps: wenn der FCN 1000 ordert und adidas dann 2000 bestellt was ja legitim ist.... dann kannst da nix machen... und die wrden sicher mehr bedruckt haben allein scho wegen materialfehler etc.....

  • ich mach mir meins selber. hole mir in herzo eins. mache dann das areva logo runter und bei meinem kumpel in der druckerei der club drauf. fertig. diese schrift gibts ja überall.

  • Zitat von daylight

    Naja hat dann nix mehr mit limitiert zu tun sondern ist dann ja schon wieder Massenware. Ganz toll.

    Die Aussage limitiert setzt dem ganzem dann die Krone auf und man kommt sich noch verarschter vor!

  • Zitat von hattrick

    Die Aussage limitiert setzt dem ganzem dann die Krone auf und man kommt sich noch verarschter vor!


    naja wenn ich sage ich hab daheim 10 000 feuerzeuge da steht LEGO drauf mehr hab ich net is also limitiert .... kennt ma ja von den Münzsonderprägungen

  • Zitat von cira

    Die Trikots stehen regulär mit 79€ drinn aber an der Kasse gehen dann nochmal 44% oder so weg.......Es hängen keine blanko Trikots oben!!!!!


    ok danke

  • Zitat von lego

    ps: wenn der FCN 1000 ordert und adidas dann 2000 bestellt was ja legitim ist.... dann kannst da nix machen... und die wrden sicher mehr bedruckt haben allein scho wegen materialfehler etc.....

    Es kann aber nicht sein, dass der FCN von limitiert gibt, wenn der AUSRÜSTER die Dinger auch verkauft (und billiger). Außerdem sollte es kein Problem sein, soviele Dinger herstellen zu lassen, wie bestellt werden. Man hätte ja sagen können, die Mitglieder haben 2-3 Tage Zeit die Dinger zu bestellen. Danach is Schluss und es werden dann soviele bestellt und produziert wie benötigt werden. Und wenn man Lust hat, kann man die Zahl dann aufrunden und im Fanshop am Tag X verkaufen. Ich würde auf das Teil auch warten, bis es fertig ist. Aber so hinterlässt das einen faden Beigeschmack. Man zahlt aus Überzeugung seinen Beitrag an den FCN und wird dann auf Deutsch gesagt so hintergangen, dass man aus anderen Quellen das Teil bekommt. Das kanns doch nicht sein, oder?

  • Zitat von lego

    ps: wenn der FCN 1000 ordert und adidas dann 2000 bestellt was ja legitim ist.... dann kannst da nix machen... und die wrden sicher mehr bedruckt haben allein scho wegen materialfehler etc.....

    Halte ich für ein Gerücht, dass das legitim ist. Schon dreimal ned, wenns um limitierte Stückzahlen geht.

  • CLUB sagt LIMITIERT weil er net mehr bestellt hat ... Adidas ordert mehr und darf sie auch verkaufen

    damals Vatikan euros Limitiert blabla war in Rom .... an jeder Ecke des starter kit....................


    is halt alles marketing!

    Limitiert
    verbesserte Rezeptur
    Neue Verpackung
    blabla

    bestellt halt die dinger direkt in china... ich wette 100euro das geht !!! Blanko und dann hier für 5 euro logo drauf

    auf ebay gibts nen Händler der verkauft die Trikos für 29 euro .... Standort : Hongkong............

  • Zitat von lego

    ps: wenn der FCN 1000 ordert und adidas dann 2000 bestellt was ja legitim ist.... dann kannst da nix machen... und die wrden sicher mehr bedruckt haben allein scho wegen materialfehler etc.....


    Naja das ist dann eher das Problem, daß Adidas da überhaupt kein Gespür für hat, was so eine Aktion bedeutet. Kann man meiner Meinung nach nicht dem Club anlasten.

  • Hab den FCN grad angeschrieben, dass ich mir da etwas verarscht vorkomme und das so nicht nachvollziehen kann und mal um ne Stellungnahme dazu gebeten.

    Das Ganze ging dann cc an Woy und Motzek.

  • Zitat von daylight

    Hab den FCN grad angeschrieben, dass ich mir da etwas verarscht vorkomme und das so nicht nachvollziehen kann und mal um ne Stellungnahme dazu gebeten.

    Das Ganze ging dann cc an Woy und Motzek.

    :schaem:

  • Zitat von daylight

    Hab den FCN grad angeschrieben, dass ich mir da etwas verarscht vorkomme und das so nicht nachvollziehen kann und mal um ne Stellungnahme dazu gebeten.

    Das Ganze ging dann cc an Woy und Motzek.

    Hab auch ne Mail raus. :lol: Hatte grad Bock drauf. Ist auch nur eine limitierte E-Mail. Verdammt, hätte ich früher drauf kommen müssen, der Satz fehlt noch. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Hab auch ne Mail raus. :lol: Hatte grad Bock drauf. Ist auch nur eine limitierte E-Mail. Verdammt, hätte ich früher drauf kommen müssen, der Satz fehlt noch. :lol:


    Titel für Hattrick:

    LIMITED EDITION :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von lego

    :schaem:

    Was hast da etz fürn Problem?

    Hast du Lust das jeder Depp son Trikot hat? Wir zahlen zusätzlich noch schön unsere Beiträge jedes Jahr an Club und dann wirst auch noch angeflunkert und nix ist mit exklusiv sondern Massenproduktion? Ich find das Vorgehen eher peinlich.

  • Zitat von daylight

    Was hast da etz fürn Problem?

    Hast du Lust das jeder Depp son Trikot hat? Wir zahlen zusätzlich noch schön unsere Beiträge jedes Jahr an Club und dann wirst auch noch angeflunkert und nix ist mit exklusiv sondern Massenproduktion? Ich find das Vorgehen eher peinlich.


    war net gegen dich......... hatte nur motzek ... email im kopf... deshalb.... der wass doch netmal.. ne lass das etz...

  • @lego:

    Ahso. Dachte das war gegen mich gerichtet.

    Mich interessiert da einfach die Rückmeldung von denen dazu. Der Knaller wäre es die wüssten es nicht das adidas das macht.