• Zitat von joshy

    Thread des Jahres! :hoch:

    Was für ein herrlicher Komödiantenstadl :lol:


    Ja, liest sich gut ......
    vielleicht sollte man dem noch etwas Würze
    hinzufügen:
    Ist gender-mainstream-mäßig eigentlich nicht okay,
    das keine "Die Club" Trikot´s gab, ihr Chauvis!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Metty:
    bei aller liebe: welche handhabe soll denn der verein haben, wenn ich mein trikot, des ich mir bei adidas oder ihrem exclusivpartner wöhrl gekauft hab, in die bucht stell? :lol: wucher? soll ich dann den ruhmreichen verklagen, wenn die bauern kommen und ich da erheblich mehr fürs ticket zahlen soll? die spieln doch aa bloss mit 11 mann.
    selten so einen hanebüchenen unsinn gelesen.
    der ticketweiterverkauf ist in der agb verankert. und selbst des steht auf wackligen füssen...

    einzige möglichkeit: der gewerbsmässige verkauf, wie vielleicht (?) beim fuerte geschehen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wöhrl hat heute kurz vor 10 Uhr nochmal welche bekommen, allerdings alles nur Kindergrößen.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet


  • Manchmal fragt man sich wirklich, ob's noch geht... :schaem:

    Bei der Aktion vom Club ging es um ein Trikot...also einen Fetzen Polyester! Aber wenn man deinen Post liest, dann denkt man, dich hat deine alte betrogen...

    Sachen wie "Vertrauensbruch" und "mit Füßen getreten" sind doch eine ganz andere Kategorie, als der Verkauf von überteuerten Fan-Artikeln.

    Zu "limitiert" fiele mir allerdings schon noch was ein... :clown:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt

  • Kriegt man bei ebay eigentlich keine Schwierigkeiten wenn man mehrere von den Dingern als privater Anbieter vertickt?
    Da haben sich manche aber ordentlich mit den Fetzen eingedeckt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kriegt man bei ebay eigentlich keine Schwierigkeiten wenn man mehrere von den Dingern als privater Anbieter vertickt?
    Da haben sich manche aber ordentlich mit den Fetzen eingedeckt.


    jupp, nachdem was man oben lesen konnte. Das grenzt schon an Helerei und wenn der Club wie zu lesen war mit Vertragsstrafe droht geht denen auch der Arsch auf Grundeis. (Is aber wesentlich schwieriger, als bei Karten)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    :lol:
    man muss sich das echt mal zu Gemüte führen.
    Da pappt man ein paar Buchstaben auf einen Fetzen Stoff und die Leuts drehen völlig durch.


    ... und die Kiyo Bettwäsche schon fertig gestickt? ... kleiner Scherz

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 1. mit Produktionslinie eingestellt, nehme ich mal an, dass aktuell keine roten, sondern vielleicht weisse, oder blauweiss S04 oder rotgoldene Bauerntrikots gefertigt werden. Wenn der Club rote bestellt, wird's bei ner annehmbaren Bestellung auch wieder rote geben.

    2. weil angesprochen..NKD...klaro, am ende sind es die Fans, die so ein Trikot haben wollten, schuld daran, dass sich die Verhandlungen mit NKD solange hingezogen haben... Hauptverhandlungspunkt... das Ok für die Sondertrikots... :ironie:
    Die haben für vier Jahre unterschrieben! NKD wird vier ganze Saisons beworben. Denen ihr Erfolg hängt 100&% nicht vom Verkauf von 2500 Sondertrikots und den paar Deppen :ironie: ab, die damit vielleicht ins Stadion rennen. Die hälfte wird vielleicht sowieso im Schrank verschwinden. OVP. Wie kann man nur so naiv sein und denken, dass das alles so abgeht. Wenn der Club auch nur einen Euro weniger bekommen hätte, damit dieser 2000 Trikots an seine Mitglieder verscherbeln darf, hätte er es nicht gemacht... :wall:

    3. @Chesserio... ja, durchdrehen ist das richtige Wort...für jemanden der wochenlang gebibbert und gepostet hat, damit ein Japaner kommt :mrgreen: ... apropos wochenlang...mein Kalender zeigt heute den 07.09. an...Verkauf war am 04.09., das Geheule begann am 05.09. Das ist für mich nicht wochenlang sondern nur ein paar Tage... Soviel zur Sachlichkeit! :winke:

    4. Private ebay Anbieter... Der Club kann da gar nichts machen. Wenn der Typ die nicht gerade aus dem Lager vom Motzek geklaut hat. Kein Vertragspartner, keine Handhabe. Die Mail ist reines Augenpulver. Meinst, da geht einer vom Club dem nach? Zu dem Privat Status. Gewerbsmässig könnte schon sein, dann macht er einfach ein Kleingewerbe für die Woche, gibt das in seiner EST Erklärung an.
    Das ist alles mit Kanonen auf Spatzen geschossen! DA WIRD NICHTS passieren!

    5. Gewerblicher Anbieter.... da wird es schon interessanter, wenn ein adidas Vertragspartner von heute auf morgen den Preis verdoppelt. Sicherlich kann er das machen, nur wenn das adidas das sauer aufstösst (weil abzocke unter ihrem Namen) und die kündigen den Vertrag, dann wäre das das einzige was möglich wäre. Aber auch da ist die Frage, ob adidas so sehen würde/wird. Eher nicht. Hauptsache der Rubel rollt.

    6. @Maddin...ja da fällt mir auch nichts mehr dazu ein.... ich hab mehrere Verbesserungsvorschläge gebracht, die Du alle schön unterm Tisch fallen lässt! Sachlichkeit sieht anders aus. Nach Polemik schon eher! Wie schon geschrieben, ein u.a hätte vieles mehr an Klarheit geschaffen. Es hätte ja nicht "gibt's auch bei Wöhrl, Karstadt, Fischbacher Sporthändler usw." heissen müssen.

    7. Ja, Vertrauen gehört für mich schon dazu. Sicherlich ist das Ganze nur ein Fetzen Polyester, gemacht aus PET Flaschen. bedruckt mit etwas Farbe und Kunststoff. Um das geht es aber nicht. Das habe ich schon versucht klar zu stellen...

    Die Leute haben das Trikot gekauft, weil sie für etwas besonderes halten/hielten. Wenn aber etwas Besonderes, nur eigentlich einem besonderem Kreis vorbehalten, mit dem man sich oder jemanden schmücken möchte (der Hang zur Individualisierung, man könnte auch sagen, die Eitelkeit liegt in der Natur des Menschen), hinterher überall für jedermann erhältlich ist, fragt man sich schon, ob man da und vor allem die Treue zum Verein nicht einfach wirtschaftlich ausgenutzt wurde...aber vielleicht ist man da wirklich zu naiv!

  • Zitat von Zaphod


    jupp, nachdem was man oben lesen konnte. Das grenzt schon an Helerei und wenn der Club wie zu lesen war mit Vertragsstrafe droht geht denen auch der Arsch auf Grundeis. (Is aber wesentlich schwieriger, als bei Karten)


    Alda schwede, du weisst hoffentlich schon dass hehlerei etwas ganz anderes ist oder? Den einzig angreifbaren punkt sehe ich tatsächlich beim gewerblichen verkauf- ist ausschließlich ebay-sache aber. Der fcn hat mal nix zu melden auch wenn in der mail viel blabla steht.

  • zur auflockerung, aus der dancehall, 1981:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Nah follow fashion I only follow the teachings of his imperial majesty. This is fabulous stuff by the great Sammy Dread. Jah Know because only he knows. So nah follow R&B and Rap only follow Jah music because when he comes he will bring fire and brimstone so nah follow fashion stick with Jah music. Enough said.

    Preekcrap2

    so schauts amall aus, ihr heiden :exclamation_mark:

    :face_with_tongue:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Laubi

    Ups, okay, das hatte ich überlesen.

    Von daher hört sich das echt bisserl komisch an! Hast schon recht. Sorry...

    Kann mir trotzdem net vorstellen, dass es kein NKD Home mehr geben wird. Kann man auch so interpretieren: Es wird für 2 Jahre geplant (nach Erfahrungswerten), so das man ca. 1,5 Jahre Trikots im Laden hängen hat. Soviele werden erstmal produziert. Heisst aber nicht, dass nicht weitere produziert werden können.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von USK Schäuble

    die sachlichen verbesserungsvorschläge wurden scho gepostet; alle will ich net aufführn, aber die sauberste lösung:
    mail @fanshop: grösse angeben und dann halt (a halbes jahr) warten, bis es bedruckt is.
    alternativ:
    werde mitglied beim ruhmreichen und sichere dir exclusiv das fantrikot mit "der club".


    siehe Posting vom 4.9. :winking_face:
    [

    Zitat von Maddin_FCN

    was ich net verstehe:
    warum macht nen net 1 Woche vorbestellaktion exclusiv für alle Mitglieder. Dann füllt jeder nen Bestellschein aus. Dann bestellt der Club bei adidas und liefert aus.
    so prell ich keine Mitglieder und hab wirklich als Mitglied was besonderes.

    1.000 Trikots auf 13.500 Mitglieder. Sensationell :winking_face:

    Who's next?

  • Obwohl ich dem Dude ungern zustimme ( :mrgreen: ) wär das vielleicht gar keine schlechte Idee @Mods!
    Einfach mal ein paar Tage zumachen, bis sich die Gemüter allesamt beruhigt haben. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • In der Bucht werden für die Teile so was von utopische Preise geboten. Da jammern wir Deutschen über zu hohe Energiepreise und das die Inflation steigt. Aber wenn ich dann sehe, dass manche für nen Stück Stoff fast 200 € ausgeben wollen, sage ich nur "man geht´s uns allen gut" :ironie:

  • Nein, wieso sollten wir einen Thread schließen, in dem eine Diskussion geführt wird, die vielen Fans am Herzen liegt? Da hätten wir ja komplett den Sinn des Forums infrage gestellt. :nix:

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!