• Zitat von Chancentod



    Ja - sollte man machen.
    Zeitlich krieg ich folgendes heute nicht hin: Aber kann jemand den 1. FCN mit einer knappen Mail auf diese Hehlerei aufmerksam machen? Die haben in der Schnelle noch ganz andere advokatische Winkelzüge in der Tasche. Der Typ hat einfach eine auf die Finger verdient.

    Wieso sollte das den Hehlerei sein?? Der kann sich die Trikots doch auch beim Whörl geholt haben! Da konnte man, wenn man den wollte, sich auch 20 Stk. holen.

    Der einzige der sich vielleicht, wobei auch unwahrscheinlich, dafür interessieren könnte wäre das Finanzamt da das schon fast an gewerbsmäßigen Handel grenzt.

    Also vorsicht bevor man nen shitstorm mit Hehlerei etc. lostritt ! :schimpf:

  • Zitat von malvan


    Dass jetzt Einige versuchen ueber Ebay andere Glubberer abzuzocken, find ich persoenlich eine Frechheit und ziemlich erbaermlich. :runter:
    Vielleicht sollte sich mal die FCN-Geschaeftstelle dazu aeussern oder auf der JHV zur Sprache gebracht werden, was da so abgelaufen ist. :question_mark:

    Wäre evtl. angebracht!

  • Also beim Wöhrl gabs heute früh tatsächlich noch alle Größen, die sind über Nacht nicht weggekommen. Leider stand ich weit hinten in der Schlange und habe nur noch ein S bekommen, während andere gleich 5 Stück gekauft haben.
    Da das S doch sehr eng ist: mag es jemand gegen M tauschen? =)

  • Zitat von wulfman

    würde mich nicht wundern wenn es demnächst auch bei NKD welche gibt.


    DAS wiederrum würde Sinn machen, daher schließe ich es kategorisch aus. :ironie:

  • Zitat von hamos

    Bin ich echt net. Bin aber gespannt was mit seinen Auktionen passiert!


    Du bist doch de oberverteidiger derer die sich mit den Trikots eine Goldene Nase verdienen. Machst dich auf jedenfalls höchst verdächtig. Und wir sind nicht gemin. Wir sind an Gerechtigkeit interessiert.

  • wir machens etz ganz anders. wir müssen etz rausbekommen, wo in thailand oder was weiss ich die dinger produziert werden. und ordern dort direkt mal gleich ein paar tausend stück. schätze da kostet das driggo net mehr wie 10€

    Einmal editiert, zuletzt von wulfman (6. September 2012 um 11:54)

  • Zitat von Plerchi


    Du bist doch de oberverteidiger derer die sich mit den Trikots eine Goldene Nase verdienen. Machst dich auf jedenfalls höchst verdächtig. Und wir sind nicht gemin. Wir sind an Gerechtigkeit interessiert.


    Ich bin auch net der oberverteidiger der Verkäufer. Ich hab nur kein Problem damit. Ich mag nur nicht die Moralapostel!

    -

  • Zitat von hamos

    Ich bin auch net der oberverteidiger der Verkäufer. Ich hab nur kein Problem damit. Ich mag nur nicht die Moralapostel!

    -


    Moralapostel. Soso.

    Wenn es um die Kürung des dümmsten oder ignorantesten Users 2012 geht, werde ich Dich vorschlagen. Bis dahin wanderst Du aber erstmal auf meine Ignorliste.