• Ich kann mit dem Kragen nichts anfangen. Schaut aus wie so ein Lätzchen. Ich mag trikots-designs nicht, bei denen man zwanghaft versucht etwas super-modernes einzubauen.

  • Zitat von LongWater

    Ich kann mit dem Kragen nichts anfangen. Schaut aus wie so ein Lätzchen. Ich mag trikots-designs nicht, bei denen man zwanghaft versucht etwas super-modernes einzubauen.


    Da muss ich Dir recht geben, und wenn man mal unser aktuelles Home-Trikot her nimmt, das ist nach einem Vorbild Ende der 80er glaub ich entworfen worden...und das fand ich schon von Anfang an sehr gelungen :wink:

  • Also so könnt man das ja durchgehen lassen. Wenns auch bis auf das Lätzchen mehr als unspektakulär is. Weißes Lätzchen sieht jedenfalls Kacke aus!

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Totti

    Hier nochmal hübscher visualisiert, man muss sich ja vorm Lernen drücken :lol: :

    glubb13142ij4r.png


    Das adidas-Zeichen auf die rechte Seite (gespiegelt vom Wappen), und ins große schwarze Dreieck könnte dqann eine Silhouette von der Burg oder Nürnberg o.ä irgendwie leicht eingearbeitet werden.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Also in Schwarz kann man sich schon eher damit anfreunden... ich bin einfach mal gespannt was die Designer wieder liefern. Die letzten drei Heimtrikots fand ich allesamt sehr gut.

    Die Designer schlagen dem Verein nur etwas vor, meistens wollen die Vereine dann noch einiges abgeändert haben und es läuft dann auf den "kleinsten gemeinsamen Nenner" zwischen Verein und Designer hinaus ... also nicht die Designer von Adidas sind hauptverantwortlich für das Trikot, sondern im Prinzip schon der Verein ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Man muss aber sagen dass Adidas bei den letzten zwei Trikots für uns echt etwas Individuelles, einzigartiges abgeliefert hat. Ist sonst bei mäßig erfolgreichen Teams nicht die Regel. Hoffen wir mal dass es wieder so wird.

  • Das Campeon 13 ist ein neues Template von Adidas, also nicht weiter überraschend, der Wunsch waren schwarze Applikationen (Streifen, Kragen, ...), jop.

  • Zitat von Violencia

    Diese hier hab ich auch auf tm.de gefunden.
    cohenfcn.png

    Ich habe mal im Thread gekramt …
    So ein Trikot (mit etwas anderer Farbe) wär halt ein Traum :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • :schaem:

    Nein, ich finde nur die Farbkombi passt nicht so ganz. Eben ein anderen weinroter Farbton (z. B. den von LongWater oder von Totti), dazu die Burg etwas blasser. So wirkts ein wenig wie Kinderkleidung :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Tja, da gehen die Meinungen wie immer auseinander... :wink:

    Die Burg ist unser Wahrzeichen, hat aber auf dem Trikot nix verloren.
    Zumindest nicht so wie es hier gemacht wurde.
    Meine Meinung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, da gehen die Meinungen wie immer auseinander... :wink:

    Die Burg ist unser Wahrzeichen, hat aber auf dem Trikot nix verloren.
    Zumindest nicht so wie es hier gemacht wurde.
    Meine Meinung.


    +1
    Wenn überhaupt, dann als Sonderedition für Sammler aber nicht als "normales" Trikot für die Spieler...

  • Sonderedition meinetwegen.
    Ich finde sowas oberkitschig.
    Ist aber wohl Geschmacksache.
    Ein Trikot soll in meinen Augen möglichst schlicht und sportlich sein.
    Alles andere finde ich unpassend.
    Bin eben ein Trikotnazi!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt