• Zitat von MS1407


    Das rote Home Trikot mit NKD gibt es seit Montag zu kaufen, aber das weiße Away soll es wohl erst Ende nächster Woche zu kaufen geben.

    Na hoffentlich rechtzeitig zum Heimspiel gegen die Krankfurter Zwietracht. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Also, was in der Bucht so abgeht, is ja schon leicht irre.

    Da werden bei 4h Restlaufzeit der Aktion schon 150 Öcken aufgerufen :schaem::question_mark::schimpf:

    Naja, wer meint.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von JWFCN

    Die Summen, die die Verkäufer derzeit für ihr Trikots kriegen sind auf eBay aber deutlich kleiner, als am Anfang... :hoch:


    stimmt aber selbst das ist noch zu hoch hier machen einige ihren Reitbach wenn aber die Masse der Versteigerungen weg ist und nur noch einzelnen ab und zu auftauchen auf ebay dann steigt der preis weiter.
    denn ich glaube das von den Trikos wo jetzt versteigert werden keines mehr auf ebay landet

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • In Herzogenaurauch beim Sport Hoffmann gibt es auch noch Einzelstücke ( Kindergrößen ) / Stand vorgestern :winking_face:

    Aber leider auch kein 176er mehr, sonst hätte ich das sofort mitgenommen :frowning_face: :slightly_smiling_face:

  • Alda, des Heimtrikot is halt echt mal sowas von geil... ich glaub ich kauf mir zu meiner Superlimited-Edition auch noch a NKD-Edition.
    Weil SO ein dermaßen schönes Trikot bekommen wir so schnell nimmer!
    Wobei des Auswärtstrikot natürlich auch schee is... Hilfä, das sprengt mein Fußball-Budget um Längen!!! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Alda, des Heimtrikot is halt echt mal sowas von geil... ich glaub ich kauf mir zu meiner Superlimited-Edition auch noch a NKD-Edition.
    Weil SO ein dermaßen schönes Trikot bekommen wir so schnell nimmer!
    Wobei des Auswärtstrikot natürlich auch schee is... Hilfä, das sprengt mein Fußball-Budget um Längen!!! :schaem:


    kaufs halt in der Kindergröße, is billiger... und du läufst doch eh meistens Bauchfrei rum :mrgreen:

  • Zitat von c0da

    Muss auch sagen das derzeitige Heimtrikot ob mit oder ohne Logo ist eins der geilsten die der Club jemals rausgebracht hat. :hoch:

    Jo, 2007/2008 waren wir ähnlich geil ... leider nur optisch :winking_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von lego

    kaufs halt in der Kindergröße, is billiger... und du läufst doch eh meistens Bauchfrei rum :mrgreen:

    Stimmt eigentlich. Und im Winter papp ich mir`s halt mit Tesa vorne drauf... sieht bestimmt heiss aus! :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von lego

    bin immer geil kapiert :unerd:


    :mrgreen:

    Immer doch :mrgreen::hoch:

    Halten wir fest.

    Optisch wären wir also für die 10. gerüstet ... :sherlock::salzi::winke:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Am 3. Spieltag spielen ja sämtliche Mannschaften ohne Trikotsponsor.

    Meint ihr die beim Club haben überhaupt nocht Sponsorlose Trikots oder überkleben sie das NKD mit weissem Tape? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!