• Hat schon mal jemand kontrolliert, ob unsere Abstiegsdiven ggf. Puma-Fußballschuhe anhatten? :shock:

  • Zitat von Trainergott

    Doch!
    Wir tragen die alten Trikots von Scheiss-WOB auf.
    Einefach nen roten Querstreifen über den grünen und das Wappen überkleben und schon ham wir ein neues Trikot, das WOB schon 1 Jahr hat.
    Bader spart sich dadurch die Herstellungskosten und muss nur ein paar Streifen überbügeln.

    Aber mal im ernst, ich find das richtig scheisse dass wir das neue Design von WOB nach 1 Jahr bekommen.
    Da sieht man unseren Stellenwert bei Adolf Dassler

    Und bei Puma würden wir die super-duper exklusiv nur für uns gestalteten Designs bekommen. Glaubst du doch wohl selbst nicht. Die letzten Jahre hatten wir einige wunderschöne Designs, das neue Auswärtstrikot ist jetzt eher nicht mein Fall. Die Puma-Ära des Club hat wohl einige der hässlichsten Trikots in der Geschichte des FCN hervorgebracht (zugegeben auch einige Adidas-Trikots der 90er sind zum Gruseln).

  • Zitat von masterfcn

    Erima, Jako und Co geben sich richtig Mühe und die verkaufen die Trikots teilweise auch günstiger. Sollte man sich endlich mal umsehen. Immer dieser Adidas-Quark. Qualitativ eh kaum noch Unterschiede, alles nur Markengewaaf.

    Hätt man auch direkt mit NKD noch n paar Sportshirts raushandeln solln, werden ja auch in Asien irgendwo zusammengnäht und kosten noch weniger!

  • jawoll erima und jako :schaem:

    sorry aber wer sowas ernsthaft fordert kann net ganz sauber in der battrie sein. wärn dann die billigheimer schlechthin. scheißegal ob die quali gleich wär. billigimage bleibt billigimage.

    adidas hat die schönsten trikots weltweit mmn. mir gfällt des etz a net so aber des is des erste seit 100 jahr wo etz mal net so geil is. ja sack reis. adidas is so das letzte verbliebene argument dass uns aktuell noch wie ne profimannschaft aussehen lässt.

  • Nur um es mal klarzustellen:
    Mir gefällt das neue Trikot sogar. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, dass man an adidas festhalten sollte, wenn man von einem anderen namenhaften Ausrüster (Puma, Nike) ein besseres Angebot und individuellere Betreuung erhalten sollte.

    Für Adidas sind wir mit Sicherheit nicht mehr als der Dorfclub ASV Herzogenaurach.

  • Zitat von Necher

    jawoll erima und jako :schaem:
    sorry aber wer sowas ernsthaft fordert kann net ganz sauber in der battrie sein. wärn dann die billigheimer schlechthin. scheißegal ob die quali gleich wär. billigimage bleibt billigimage.

    adidas hat die schönsten trikots weltweit mmn. mir gfällt des etz a net so aber des is des erste seit 100 jahr wo etz mal net so geil is. ja sack reis. adidas is so das letzte verbliebene argument dass uns aktuell noch wie ne profimannschaft aussehen lässt.

    Find ich auch, Adidas hat schon coole Sachen in ihrem Laden. Bin beim neuen Away gespalten: würde der Querbalken wenigstens bis zum ersten der drei Streifen gehen, würde es mir auch gefallen. Aber so siehts aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Ziemlicher Konflikt das ganze. Und ich bin auch dafür das wir bei Adidas bleiben. Zumal die Qualität der Trikots hochwertig ist und sie nach was aussehen (wobei ich zugeben muss, das BVB-Trikot von Puma gefällt mir auch :oops:) wenn ich da an die hässlichen Kappa und Hummel oder Jako denke, nein Danke. Lieber zahl ich 80 Flocken als mit so "No-name"-Trikots rumzulaufen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie wärs mit Burrda? Voll das Alleinstellungsmerkmal und absoluter Newcomer. Vielleicht würden die was extra springen lassen.
    Und so nebenbei is mir der Ausrüster oder das Trikotdesign so was von egal wenn die sportliche Leistung passt.

  • uhlsport marathon erima jako ... alles würde gehen!
    nur wissen wir nicht wie der Glubb vertraglich gebunden ist

    mir fehlt eigentlich ein klares ja von der Wirtschaft zum Club (Siemens Adidas etc aber das hatten wir schon)

    Adidas ist:
    1. die sind Premiumlieferant beim Erzfeind und mit dem Verkauf unserer Trikots sponsern wir noch die Hamel in Mü
    2. die Gewinnspanne ist viel zu hoch, Fertigung in Billiglohnländern für lau und Verkauf für utopische Summen
    3. es läuft eine Petition weil sie Giftstoffe bewusst in Trikots verwenden
    4. " " " " weil sie Onlinehändlern Vertriebsbeschränkungen auflegen und daurch die Preise bestimmen das läuft dann so wie beim ÖL / Benzin
    vor der Saison ist wie vorm Urlaub Teuer
    5. als kleiner Verein, bekommst du manchmal gar nichts weil alles ausverkauft ist und der Rest auf Halde in Rotterdam im Container liegt
    6. die sind bei den Bayern beteiligt

  • Zitat von Necher

    jawoll erima und jako :schaem:

    sorry aber wer sowas ernsthaft fordert kann net ganz sauber in der battrie sein. wärn dann die billigheimer schlechthin. scheißegal ob die quali gleich wär. billigimage bleibt billigimage.

    adidas hat die schönsten trikots weltweit mmn. mir gfällt des etz a net so aber des is des erste seit 100 jahr wo etz mal net so geil is. ja sack reis. adidas is so das letzte verbliebene argument dass uns aktuell noch wie ne profimannschaft aussehen lässt.


    ferrd hatte ma JAKO und etz hummels glaub ich

    und soooooo hässlich sind de etz auch net ... daher hätte ich kein Problem mal nen kleineren Hersteller zu wählen

    ps Frankfurt hat ebenfalls Jako oder Augsburg ...

    finde die Qualität net schlecht .. hatte mal ein Torwarttrikot von denen ... war zufrieden

    http://de.wikipedia.org/wiki/JAKO#Sponsoring

  • Kommt noch das Home mit Der Club oder nicht?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Kommt noch das Home mit Der Club oder nicht?


    ja oder mannsd die ham dann "Absteiger " drauf stehen :mrgreen:

  • Das neue Trikot ist eine großer dampfender Haufen Affenscheiße!! :wut::wuetend:

    Wer etwas anderes behauptet redet sich das nur ein.

    -altes Design von letzter Saison :ugly:
    -tragen jetzt "Wolfsburg-Style"
    -Diagonalstreifen zeigt mit Pfeil nach unten
    -Diagonalstreifen geht nicht bis ganz oben durch
    -mehrere Rottöne
    -Logo schlecht/unvorteilhaft eingebunden
    -Sponsor "gut einbinden" wird bei diesem Trikot ebenfalls schwer/unmöglich (je nach Sponsor, den wir ja auch noch nicht haben :ugly:)

    Was für ein Dreck! :wall::rain:


  • chef mir gfällts auch net, aber geschmäcker sind verschieden und wer es schee findet dem lass ich seine meinung .... ich hab ja auch damals des 98ger away geliebt und daheim und 90% meiner Freunde fanden es scheisse

    also jedem seine meinung :wink: auch dir :mrgreen:

  • Zitat von lego


    chef mir gfällts auch net, aber geschmäcker sind verschieden und wer es schee findet dem lass ich seine meinung .... ich hab ja auch damals des 98ger away geliebt und daheim und 90% meiner Freunde fanden es scheisse

    also jedem seine meinung :wink: auch dir :mrgreen:

    Im Prinzip weiß ich ja dass du Recht hast, ... trotzdem kann ich mir ehrlich nicht vorstellen wie man das Ding "schön" finden kann :rain:

  • Zitat von lego

    chef mir gfällts auch net, aber geschmäcker sind verschieden und wer es schee findet dem lass ich seine meinung .... ich hab ja auch damals des 98ger away geliebt und daheim und 90% meiner Freunde fanden es scheisse

    also jedem seine meinung :wink: auch dir :mrgreen:

    war das is graue?

  • Das schlimmste Auswärtstrikot war das 93/94er in gelb mit dem Trigema-Kasten und der blauen Hose.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!