• Zitat von ThePunisher84

    Es geht um Verträge... Für einen Trikotausrüster wird doch nur ein Vertrag benötigt oder nicht? Hmm... bin mal gespannt

    jede Partei erhält einen Vertrag...

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von waidler

    Ha, wahrscheinlich ne Kugelschreiber-Werbung. Städtler wird neuer Trikotsponsor, wetten? :lol:

    Ich wette dagegen.
    Ich weiss aus relativ sicherer Quelle, dass Städtler neuer Bleistiftsponsor wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich wette dagegen.
    Ich weiss aus relativ sicherer Quelle, dass Städtler neuer Bleistiftsponsor wird.

    Sind die Spitzer mit integrierter Kamera schon lieferbar :question_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Ich wette dagegen.
    Ich weiss aus relativ sicherer Quelle, dass Städtler neuer Bleistiftsponsor wird.

    Dafür müssen sie für teuer Geld olympische Spitzer kaufen... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ah, wird ja hier schon diskutiert... Hatte anfangs vielleicht gedacht, dass Erras einen Profivertrag unterschrieben hat, aber die Idee mit dem Trikotsponsor bzw. Ausrüster ist mir noch gar nicht gekommen...

  • Zitat von juninho

    Sind die Spitzer mit integrierter Kamera schon lieferbar :question_mark:

    Spitzer? Die neue Bleistiftgeneration wird per Smartphone-App gespitzt. :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Christian199

    Der fcn hat auf facebook ein video gepostet mit der Beschreibung: Gespräche -> geführt! Ergebnis -> erzielt! Verträge -> unterschrieben!


    Das Video zeigt nur wie die verträge unterschrieben werden.... das rätsel geht weiter, Stadion namen ? Trikotsponsor ?

    Stadionname wohl nicht.

    Den kann der Glubb bisher gar nicht "verscherbeln"

  • Zitat von juninho

    Sind die Spitzer mit integrierter Kamera schon lieferbar :question_mark:

    Was glaubst du, was Bornemann da unterzeichnet hat? :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es wäre eine stramme Leistung, einen nicht ganz unwichtigen Vertrag, auf eine Seite DIN A4 einzudampfen.
    Von Vereinsseite wurde ja von komplizierten und juristisch zu prüfenden Vertragsinhalten gesprochen.

    Wären die Verhandlungen noch 4 Wochen bis zur Zielgeraden weitergegangen, hätten die umfangreichen
    Vertragsmodalitäten bestimmt auf a "Bierfilzla" gepaßt.

  • Hat ja iwie was von dem UN Video damals nach der Rauchtopf Choreo "Deine Augen sehen es ... "

    Verschwörung? UN und die Vereinsführung stecken definitiv unter einer Decke !

  • In nur wenigen Stunden Über 10000 Klicks aus Facebook! Die Spannung steigt wirklich sehr muss ich sagen. Auffällig für mich die mehrzahl also Verträge Unterzeichnet. Kann sein das mehr verschiednen Aktionen Erfolgreich Unterzeichnet wurden, z.B. Erras und Ausrüster, oder es sind beim Ausrüster mehr Verträge zu Unterzeichnen. z.B. Exclusivpartnerschaft, Logen, Banden usw gibt ja viele möglichkeiten nicht nur Ausrüster zu werden!

  • Teil die Klicks mal durch 3-5...
    Da gibt es sicher Einige (mich eingeschlossen 2x geklickt :oops: ) die da versuchen mehr "herauszulesen".


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann wären es immnoch mehr Klicks wie sämtliche andere Videos vom FCN haben!
    Um mehr heraus zu finden bräuchte es einen Computer Freak, der in der Lage ist das Blatt Papier so zu vergrößern das man es Lesen kann