• Zitat von Giodagge

    Geht mir ähnlich. In seinem Kerngebiet (England, ManCity, Everton) hat Umbro z.T. sehr schöne, klassische Trikots gestaltet, die Teile von Cottbus oder Düsseldorf waren aber wirklich nicht der Hit...

    Das Trikot mit den breiten Querstreifen mit der Diebels Werbung von Düsseldorf fand ich genial. Man weiß natürlich vorher nie, wie das Trikot dann aussieht, aber wenn ich an Ausrüster wie Jako, Uhlsport oder Saller denke, bin ich heilfroh, dass es Umbro geworden ist.

  • Zitat von Giodagge

    Geht mir ähnlich. In seinem Kerngebiet (England, ManCity, Everton) hat Umbro z.T. sehr schöne, klassische Trikots gestaltet, die Teile von Cottbus oder Düsseldorf waren aber wirklich nicht der Hit...

    eine ernstgemeinte frage:was kann man denn an einem,sagen wir mal weinroten trikot,falsch machen?

  • Zitat von MaxMerkel53

    Das Trikot mit den breiten Querstreifen mit der Diebels Werbung von Düsseldorf fand ich genial. Man weiß natürlich vorher nie, wie das Trikot dann aussieht, aber wenn ich an Ausrüster wie Jako, Uhlsport oder Saller denke, bin ich heilfroh, dass es Umbro geworden ist.

    Jap, besser als die genannten ist Umbro allemal. Meine Kritik bezog sich eher auf das Tote-Hosen-Trikot von Düsseldorf, wobei das sicherlich
    Geschmackssache ist. Und ja, das Diebels-Teil aus den 90ern hatte tatsächlich was :lol:

  • Zitat von 1968er

    eine ernstgemeinte frage:was kann man denn an einem,sagen wir mal weinroten trikot,falsch machen?

    Am Design, also am Trikot Kit. Wenns zu experimentierfreudig aussieht mit mords Streifen und Hologramme, dann kann es doch mal scheisse aussehen....

  • Zitat von 1968er

    eine ernstgemeinte frage:was kann man denn an einem,sagen wir mal weinroten trikot,falsch machen?


    An der Farbe sicherlich nichts, aber man kann ja ne beschissene Musterung auswählen, oder Querstreifen... machen dick.

  • Zitat von ThePunisher84

    Am Design, also am Trikot Kit. Wenns zu experimentierfreudig aussieht mit mords Streifen und Hologramme, dann kann es doch mal scheisse aussehen....

    ok,danke!versteh ich.

  • Zitat von Olek Bolek

    An der Farbe sicherlich nichts, aber man kann ja ne beschissene Musterung auswählen, oder Querstreifen... machen dick.

    querstreifen,ach so,ist dann eher an die etwas wamperten fans gedacht.bei den spielern solls ja eigentlich ned soviel ausmachen. :wink:

  • So wie das rote Etihad stell ich mir unser weinrotes dann auch vor. Denke heute Abend wird es dann online sein bzw später Nachmittag.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das Trikot für die Saison 16/17 jetzt bereits präsentiert wird. Wäre ja eine Vorlaufzeit von einem halben Jahr, bis man es dann kaufen kann.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von seerosen

    Gern geschehen aber orakeln ist echt anstrengend...... :hoch:

    Morgen wird dir dafür ein Sieg geopfert/gewidmet, ok? :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • An der Farbe sicherlich nichts, aber man kann ja ne beschissene Musterung auswählen, oder Querstreifen... machen dick.[/quote]

    querstreifen,ach so,ist dann eher an die etwas wamperten fans gedacht.bei den spielern solls ja eigentlich ned soviel ausmachen. :wink:[/quote]


    Das Blau Graue Trikot mit Längsstreifen in Rot Schwarz hilft den wamperten Fans auf alle fälle. :wink:

  • Zitat von seerosen

    Gern geschehen aber orakeln ist echt anstrengend...... :hoch:

    Hat sich doch gelohnt. Weiter so!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Olek Bolek

    An der Farbe sicherlich nichts, aber man kann ja ne beschissene Musterung auswählen, oder Querstreifen... machen dick.

    Al Bundy: "Es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Pepe

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Trikot für die Saison 16/17 jetzt bereits präsentiert wird. Wäre ja eine Vorlaufzeit von einem halben Jahr, bis man es dann kaufen kann.

    Aber irgendwas werden sie schon vorstellen. Sonst ist es ja für die "Katz".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht gibt es ja noch ne tolle Aktion. Heute wird UMBRO also neuer Ausstatter vorgestellt und dazu eine Auswahl (3-5) Trikots. Die Fans können dann bis Tag X abstimmen welches Trikot es wird.

    Fände ich ne klasse Sache!

  • Zitat von Totti

    Auch geil wie Meeske direkt mal nen besseren Deal aushandelt (mit Sport5!) als der Mann mit den unzähligen, wichtigen jahrelangen Kontakten, ohne den wir bekanntlich völlig blank dagestanden wären.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    0:10 !!!!

    :hump:

  • Zitat von König

    Aber irgendwas werden sie schon vorstellen. Sonst ist es ja für die "Katz".

    Joa, Umbro als neuen Ausrüster und aweng blabla dazu.

    UNabhängig___Überparteilich