• Zitat von Schwachkowiak

    Angeblich nur Langarm?
    Stimmt das?

    :shock:


    Hörte ich auch. Dazu waren die gängisten Größen schnell weg und XXL gab es gar nicht (mehr). Macht echt den Eindruck, dass man Restbestände los werden wollte.

    Genialer Marketingschachzug. Endlich mal wenigstens ein Ansatz....auch wenn ich die Sache persönlich jetzt nicht soooo gut fand.

  • Zitat von Oberrangbär


    Hörte ich auch. Dazu waren die gängisten Größen schnell weg und XXL gab es gar nicht (mehr). Macht echt den Eindruck, dass man Restbestände los werden wollte.

    Genialer Marketingschachzug. Endlich mal wenigstens ein Ansatz....auch wenn ich die Sache persönlich jetzt nicht soooo gut fand.

    Inwiefern willst "Restbestände" loswerden? Normal macht der Hersteller den Sponsor drauf und nicht der Verein... Ich denke eher, dass man bewusst weniger bestellt hat um eben nach dem Spiel ausverkauft zu sein und die Dinger nicht wieder in den Shops anbieten zu müssen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Angeblich nur Langarm?
    Stimmt das?

    :shock:

    Eine Stunde vorm Spiel gab es die Kurzarmversion nur noch in L, Langarm noch mit mehreren Größen zur Auswahl. Hab mir das Langarm geholt - als Mitglied immerhin "nur" 72 Euro. Das war es jetzt aber auch mit mir und Adidas (ja, war wohl inkonsequent in der Hinsicht).

    Ansonsten finde ich die Aktion nicht verwerflich. Natürlich wollen die a) das alte Design loskriegen und b) das neue Trikot trotzdem zahlreich verkaufen. Irgendwie muss man ja Geld im Merchandising generieren. Solange wir ansonsten nur billigstes Dreckzeugs im sonstigen Sortiment haben, bleibt die Team-Kollektion eh die einzige Anlaufstelle, bei der man sich halbwegs auf Qualität freuen kann. Der Flock ist übrigens auf allen Trikots, die ich gesehen habe, einwandfrei gewesen. Das Ding wirkt nach dem ersten Tragen gut verarbeitet.

    "Resist - Peace!"

  • Also meines Wissens war Langarm für 79.95 und Kurzarm für 69.95 warum auch immer!
    Finde die ganze Aktion allerding sehr gut, seit Jahren wird dem Verein vorgeworfen zu wenig für Merchendising zu machen, jetzt wo sie mal was machen gibt es auch Kritik. Finde es braucht mehr solche Aktionen und ein Verbot für Fan Artikel Verkauf der Ultras im Stadion. Genau das Kostet dem Verein sehr viel Geld. Jeder der bei UN ein Shirt oder ähnliches kauft wird nix beim Verein kaufen.

  • Zitat von Oberrangbär

    Ich hörte, es wurde für 60 überall verscheuert!?!? Wieso hast du dann 72 bezahlt?


    Sind ja zum Großteil auch Fehldrucke :floet:

  • Zitat von BSN

    Also meines Wissens war Langarm für 79.95 und Kurzarm für 69.95 warum auch immer!
    Finde die ganze Aktion allerding sehr gut, seit Jahren wird dem Verein vorgeworfen zu wenig für Merchendising zu machen, jetzt wo sie mal was machen gibt es auch Kritik. Finde es braucht mehr solche Aktionen und ein Verbot für Fan Artikel Verkauf der Ultras im Stadion. Genau das Kostet dem Verein sehr viel Geld. Jeder der bei UN ein Shirt oder ähnliches kauft wird nix beim Verein kaufen.

    Genau! Und jeder der kein 12-Euro-Shirt mehr im Stadion kaufen kann wird sich sofort ein 70-Euro-Trikot oder alternativ doch eines der potthässlichen Shirts im Fanshop kaufen. :schaem:

  • Zitat von BSN

    Also meines Wissens war Langarm für 79.95 und Kurzarm für 69.95 warum auch immer!
    Finde die ganze Aktion allerding sehr gut, seit Jahren wird dem Verein vorgeworfen zu wenig für Merchendising zu machen, jetzt wo sie mal was machen gibt es auch Kritik. Finde es braucht mehr solche Aktionen und ein Verbot für Fan Artikel Verkauf der Ultras im Stadion. Genau das Kostet dem Verein sehr viel Geld. Jeder der bei UN ein Shirt oder ähnliches kauft wird nix beim Verein kaufen.

    Au weia...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von BSN

    Also meines Wissens war Langarm für 79.95 und Kurzarm für 69.95 warum auch immer!
    Finde die ganze Aktion allerding sehr gut, seit Jahren wird dem Verein vorgeworfen zu wenig für Merchendising zu machen, jetzt wo sie mal was machen gibt es auch Kritik. Finde es braucht mehr solche Aktionen und ein Verbot für Fan Artikel Verkauf der Ultras im Stadion. Genau das Kostet dem Verein sehr viel Geld. Jeder der bei UN ein Shirt oder ähnliches kauft wird nix beim Verein kaufen.


    Geht viel, viel einfacher.

    Motzeck und seine Stümpertruppe rauswerfen, anständige Designer beschäftigen bzw. das zuarbeitende Designbüro wechseln und Artikel anbieten, die auch nicht grenzdebilen Mitmenschen gefallen könnten. Nur mal so in den Raum geworfen.


    Ernsthaft, wer soll sowas kaufen? Wer soll sowas tragen? Und wer entwirft das?!
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/t-shirt-nordkurve-nuernberg
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/t-shirt-skyline-grau
    https://www.fcn-fan-shop.de/de/Caps-mehr/C…r-sind-der-Club


    Mit solchen Teilen kann man sich doch nicht freiwillig in der Öffentlichkeit zeigen :heul:

  • Zitat von Chaos

    Und das sind bei Weitem nicht die Schlimmsten!


    Stimmt. Gibt und gab noch viel schlimmere.

    Wenn ich allein an diese "Ed Hardy für ganz Arme"-Kollektion denke... Gefühlt drei oder vier Jahre nach dem Ed Hardy-Hype. Hab mich selten so sehr fremdgeschämt, wenn ich mal im Fanshop war :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!