• Hat eigentlich noch jemand das Gerücht gehört, das Meeske und ein paar Leute vom Fanshop oder so vor ein paar Wochen bei Umbro in England waren, weil die Probeartikel qualitativ scheiße waren und er ziemlich sauer gewesen sein soll? Der der es mir erzählt hat is eigentlich kei Dampfplauderer aber etz auch ned Meeske selbst. :sherlock:

  • Zitat von Totti

    Hat eigentlich noch jemand das Gerücht gehört, das Meeske und ein paar Leute vom Fanshop oder so vor ein paar Wochen bei Umbro in England waren, weil die Probeartikel qualitativ scheiße waren und er ziemlich sauer gewesen sein soll? Der der es mir erzählt hat is eigentlich kei Dampfplauderer aber etz auch ned Meeske selbst. :sherlock:

    hams den Laden hoffentlich auseinandergenommen :wuetend:

    Mal im Ernst - warum sollten da Leute vom Fanshop mit rüberfliegen?

  • Zitat von Totti

    Hat eigentlich noch jemand das Gerücht gehört, das Meeske und ein paar Leute vom Fanshop oder so vor ein paar Wochen bei Umbro in England waren, weil die Probeartikel qualitativ scheiße waren und er ziemlich sauer gewesen sein soll? Der der es mir erzählt hat is eigentlich kei Dampfplauderer aber etz auch ned Meeske selbst. :sherlock:

    Gerücht stimmt, hab ich auch von sicherer Quelle. Meeske war in der Tat in England weil die ersten Artikel nicht die gewünschte Qualität hatten.

  • Zitat von drinpessio


    Wie halt sofort der Hass hochkommt,wenn ich grüne Trikots seh

    Rapid.. :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • [

    Zitat von Totti

    " ... Meeske ... ziemlich sauer gewesen sein soll? ... "


    Als Auswärtstrikot fände ich diesen Entwurf auch eine Frechheit:
    Schwarz-Das-letzte-Hemd-hat-keine-Taschen-T-Shirts.png
    Taugt höchstens zur Einreichung der Insolvenz in der Sandstraße.

  • Zitat von Totti

    Wann kummtn da etz was? Überall leakts wie verrückt und ich muss mich mit Photoshopspielereien begnügen. :sherlock:


    Bin auch schon gespannt. Weniger als zwei Monate bis zur Gültigkeit des neuen Vertrags, da müsste doch schon was veröffentlich werden. :onfire:

  • Zitat von Vig


    Bin auch schon gespannt. Weniger als zwei Monate bis zur Gültigkeit des neuen Vertrags, da müsste doch schon was veröffentlich werden. :onfire:


    Bornemann sagte heute der BILD, daß es noch nichts Abschließendes, sondern bislang nur Entwürfe gäbe. Paßt zu dem Gerücht, daß die ersten Ansichtsproben von Umbro nicht so toll gewesen sein sollen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • naja eigentlich hat er gesagt das er nur entwürfe gesehen hat und der aktuellen stand wie es ums Trikot bestellt ist bei Meeske abgefragt werden müsste.

  • Zumindest werde ich mir niemals mehr ein adidas-Produkt kaufen. Sollen die Herzogenauracher weiter München mit Geld zuscheissen.

    Ich freue mich wirklich auf umbro. Hoffentlich vergeigen sie es nicht.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Sorry, aber von einem Marketingfachmann wie Meske erwarte ich das neue Trikot deutlich früher als in den letzten Jahren als das Graupengespann Bader/Woy am Ruder saß.

    Letzter Spieltag der alten Saison ist machbar, haben andere Vereine schon zur Genüge bewiesen.

    Dass adidas darauf besteht dass wir das letzte Spiel unbedingt in deren Trikot machen müssen, kann ich mir vor dem Hintergrund dass adidas ja uns loswerden wollte (und nicht umgekehrt) kaum vorstellen.

  • Zitat von Satyr

    Sorry, aber von einem Marketingfachmann wie Meske erwarte ich das neue Trikot deutlich früher als in den letzten Jahren als das Graupengespann Bader/Woy am Ruder saß.

    Letzter Spieltag der alten Saison ist machbar, haben andere Vereine schon zur Genüge bewiesen.

    Dass adidas darauf besteht dass wir das letzte Spiel unbedingt in deren Trikot machen müssen, kann ich mir vor dem Hintergrund dass adidas ja uns loswerden wollte (und nicht umgekehrt) kaum vorstellen.

    Wir haben aber einen Vertrag mit Adidas bis zum 30.6. ....Punkt !
    Vorher kann kein neues Trikot eines anderen Ausrüster von der Mannschaft getragen werden....schliesslich zahlt ja Ausrüster Adidas auch bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
    Warum also soll jetzt unbedingt mit Adidas gesprochen werden ?
    Nur damit du das neue Umbro-Trikot eher sehen kannst ?
    Mit Verlaub......Meeske hat wirklich andere Baustellen und Sorgen als so ein Pillepalle. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir haben aber einen Vertrag mit Adidas bis zum 30.6. ....Punkt !
    Vorher kann kein neues Trikot eines anderen Ausrüster von der Mannschaft getragen werden....schliesslich zahlt ja Ausrüster Adidas auch bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
    Warum also soll jetzt unbedingt mit Adidas gesprochen werden ?
    Nur damit du das neue Umbro-Trikot eher sehen kannst ?
    Mit Verlaub......Meeske hat wirklich andere Baustellen und Sorgen als so ein Pillepalle. Sorry.

    Ganz genau!
    man kann auch keinen spieler der nächstes jahr nen vertrag bekommt im letzten spiel präsentieren! denkt doch mal nach leute

  • Die Relegation wird bundesweit von sehr vielen Menschen gesehen, Umbro hat da durchaus ein Interesse sich dort zu präsentieren (im Falle einer geglückten Relegation mit all seinen schönen Bildern schon gleich 3x).
    Auf der anderen Seite ist da adidas, die uns scheiße finden und die uns den Finger gezeigt haben.
    Finde schon dass man sich damit beschäftigen sollte.

    Plan A: Anfrage bei adidas, wie sowas möglich gemacht wird (Wohlwollen, oder geringe Abstandszahlung von Umbro)
    Plan B: Einfach dreist mit Umbro auflaufen, und eine mögliche/geringe Vertragsstrafe in Kauf nehmen :lol::hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!