• Angefangen hat das seinerzeit nach dem Spiel in Karlsruhe.

    Da ist die Mannschaft, aus jeglichem Wäschewechsel- und Waschrhythmus rausgekommen. :motzen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Angefangen hat das seinerzeit nach dem Spiel in Karlsruhe.

    Da ist die Mannschaft, aus jeglichem Wäschewechsel- und Waschrhythmus rausgekommen. :motzen:

    Das hat UN doch ausgeglichen!
    Warum wohl wurde aufgefordert, beim Paderbornspiel in Trikot zu kommen?
    Da wurden die besten Trikots im aktuellen Design an die Mannschaft gegeben.
    Alles für den Club.
    Es ist eben ein Nehmen und Geben.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die sollen einfach den Trikotsatz vom Auswärtsspiel bei München-Blau nochmal ausgraben. Genau so muss das heute laufen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von CFP

    Also bei uns nicht. Wir haben so 10 bis 20 Sätze für jeden Spieler, deswegen dürfen sie auch nur begrenzt Trikottausch machen oder ihr Originales hergeben. Alles was über ihr Kontingent geht, müssen sie aus eigener Tasche kaufen.

    wo spielst na du ?

  • Zitat von ivan

    wo spielst na du ?


    Er meinte uns mit uns und hat Recht. Wir haben meist weniger Trikotsätze als andere Bundesligisten, die von adidas ausgerüstet werden. Ist alles eine Frage der Absprachen. Aber Ihr wisst doch, wo Bader und Woy so alles gespart haben... das fängt beim Keller des Funktionsgebäudes an und hört bei den Spielertrikots auf. :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Er meinte uns mit uns und hat Recht. Wir haben meist weniger Trikotsätze als andere Bundesligisten, die von adidas ausgerüstet werden. Ist alles eine Frage der Absprachen. Aber Ihr wisst doch, wo Bader und Woy so alles gespart haben... das fängt beim Keller des Funktionsgebäudes an und hört bei den Spielertrikots auf. :winking_face:

    Ist ne Frage was adidas erlaubt. Da hatten wir sehr wenig Spielraum.
    Gut dass adidas weg ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ist ne Frage was adidas erlaubt. Da hatten wir sehr wenig Spielraum.
    Gut dass adidas weg ist.


    Das unterschreibe ich erst, wenn ich weiß, was Umbro leistet. Für adidas war der Club natürlich ganz offen nur Almosen, aber diese Zusammenarbeit hätte ich dennoch gern verlängert gesehen.

    Wir sind es doch, die immer über die Firmen vor den Toren Nürnbergs schimpfen, die ihr Geld nach München tragen. Das hat adidas auch gemacht, aber eben auch den Club zwanzig Jahre lang, von der dritten Liga an, unterstützt. Die hätten uns nicht fallen lassen, auch nicht unter dem Vorwand einer neuen Ausrichtung, wenn bei uns nicht derartige Stümper am Werk gewesen wären.

  • Zitat von Der Clubberer


    Das unterschreibe ich erst, wenn ich weiß, was Umbro leistet. Für adidas war der Club natürlich ganz offen nur Almosen, aber diese Zusammenarbeit hätte ich dennoch gern verlängert gesehen.

    Wir sind es doch, die immer über die Firmen vor den Toren Nürnbergs schimpfen, die ihr Geld nach München tragen. Das hat adidas auch gemacht, aber eben auch den Club zwanzig Jahre lang, von der dritten Liga an, unterstützt. Die hätten uns nicht fallen lassen, auch nicht unter dem Vorwand einer neuen Ausrichtung, wenn bei uns nicht derartige Stümper am Werk gewesen wären.

    Ach so
    so wie die Stümper in Leverkusen, Schalke, Hamburg...
    Frag mal nach, warum es bei uns lange nur ein, dann endlich mal 2 Traditionstrikots gibt
    usw.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Satyr

    Sorry, aber von einem Marketingfachmann wie Meske erwarte ich das neue Trikot deutlich früher als in den letzten Jahren als das Graupengespann Bader/Woy am Ruder saß.

    Letzter Spieltag der alten Saison ist machbar, haben andere Vereine schon zur Genüge bewiesen.

    Dass adidas darauf besteht dass wir das letzte Spiel unbedingt in deren Trikot machen müssen, kann ich mir vor dem Hintergrund dass adidas ja uns loswerden wollte (und nicht umgekehrt) kaum vorstellen.

    Dir ist schon klar das andere Vereine nicht denn Triko Sponsore gewechselt hat.

    Hat ja früher auch das neue triko zum letzten Heimspiele geben.
    Was jetzt nur möglich gewesen währe wenn der fcn sich raus gekauft hätte.

    PS. Von ein Fan erwarte ich das er logisch mitdenkt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Der Clubberer


    Das unterschreibe ich erst, wenn ich weiß, was Umbro leistet. Für adidas war der Club natürlich ganz offen nur Almosen, aber diese Zusammenarbeit hätte ich dennoch gern verlängert gesehen.

    Wir sind es doch, die immer über die Firmen vor den Toren Nürnbergs schimpfen, die ihr Geld nach München tragen. Das hat adidas auch gemacht, aber eben auch den Club zwanzig Jahre lang, von der dritten Liga an, unterstützt. Die hätten uns nicht fallen lassen, auch nicht unter dem Vorwand einer neuen Ausrichtung, wenn bei uns nicht derartige Stümper am Werk gewesen wären.


    So ein Quatsch!
    Die haben uns nicht wegen irgendwelchen Stümpern fallen gelassen, sondern einzig darum, weil sie jeden Cent brauchen, um ihn Bayern, Manchester, Real und der DFB-Elf in den Arsch zu schieben bis sie platzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    So ein Quatsch!
    Die haben uns nicht wegen irgendwelchen Stümpern fallen gelassen, sondern einzig darum, weil sie jeden Cent brauchen, um ihn Bayern, Manchester, Real und der DFB-Elf in den Arsch zu schieben bis sie platzen.

    so abwegig finde ich das was clubberer schreibt nicht

  • Zitat von Ayhan

    Wir haben übrigens gestern in echten Adidas Trikots gespielt.


    ist mir auch aufgefallen und ich war total erstaunt und meine Frau ein wenig enttaeuscht, habe ich sie doch gekoedert mit der berechtigten Hoffnung, dass die Spieler nackt spielen muessen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ist mir auch aufgefallen und ich war total erstaunt und meine Frau ein wenig enttaeuscht, habe ich sie doch gekoedert mit der berechtigten Hoffnung, dass die Spieler nackt spielen muessen.

    Und dabei hat sich nicht mal ein kleines Hosentürchen aufgetan. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von sabu

    so abwegig finde ich das was clubberer schreibt nicht


    Klar, drum lassen sie ja auch Schalke und Leverkusen fallen, weil da die selben Stümper am Werk sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Adidas hat doch auch Gründe genannt. Man will in diesem Bereich nur noch die absoluten internationalen Topteams unterstützen. Neue Unternehmensphilosophie und so. Da hätte uns vermutlich nicht mal der beste Vorstand der Welt in dieser und unserer Situation vor ein paar Monaten gerettet.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Oberrangbär

    Adidas hat doch auch Gründe genannt. Man will in diesem Bereich nur noch die absoluten internationalen Topteams unterstützen. Neue Unternehmensphilosophie und so. Da hätte uns vermutlich nicht mal der beste Vorstand der Welt in dieser und unserer Situation vor ein paar Monaten gerettet.

    Hat Adidas nicht erst für einen Englischen zweitligist(oder wars eienr aus der unteren hälfte der ersten?) unterschrieben?

    :hump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!