• Der Fall der Falten ist doch hier total identisch. Sollte beides nur ein Muster sein und hat in keinster Weise was mit dem neuen Trikot zu tun.
    Das es Club-Weinrot wird und weiße Logos hat wird kein Geheimnis sein :winking_face:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • hab als aussage folgendes bekommen:der Vertrag mit dem neuen Ausrüster beginnt ab Juli, weshalb auch die neuen Trikots erst im Juli vorgestellt werden. Wenn es soweit ist, finden Sie alle wichtigen Informationen selbstverständlich auf unserer Homepage fcn.de.

  • Das war auch das, was mir im Fanshop gesagt wurde.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von sabu

    hab als aussage folgendes bekommen:der Vertrag mit dem neuen Ausrüster beginnt ab Juli, weshalb auch die neuen Trikots erst im Juli vorgestellt werden. Wenn es soweit ist, finden Sie alle wichtigen Informationen selbstverständlich auf unserer Homepage fcn.de.

    Aha! Des hört sich vernünftig an.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gegen Kornburg also noch mit adidas? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sabu

    nein pressestelle

    Und was ist auf Grund der neuen Aussagen von mir falsch geschrieben worden???
    Was gibt's zu Lachen Sabu?
    Hab doch gesagt ihr braucht Geduld.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Müssns halt ohne Driggo ran.

    Hammer doch fräihas, zur Unterscheidung, auch so gemacht. :lol:


    1 2 3 Oberkörper frei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von sabu

    db4 wie gehtsn du ab? lachen? meine quelle ist der verein und nicht du....oder bist ein verkappter ma des vereins?


    Was soll dann das DB4??! In deinen Text???
    Ich hab nix falschen gepostet, wenn man seine Quelle immer gleich nennt, dann war sie wahrscheinlich die längste Zeit eine Quelle. Also was soll der Mist?
    Du musst mir nichts glauben, habe ich von Anfang an gepostet.
    Außerdem ging es bei meinen Posts um Trikotsponsor und Tobias Kempe.

  • Etz mal langsam. Wenn, dann bin ich schuld, da das aus meinem Text war.

    Du hast hier rätselhafte Ankündigungen gemacht, die sich durch Meeskes Interview relativiert haben.

    Wenn du möchtest, dann können wir das gerne per PN klären.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi