• Ist eigentlich auch irgendwem noch aufgefallen, dass die Beflockung nicht wirklich gut ist?

    Also ich meine, bei meinen ganzen älteren Trikots vom Club mit Beflockung sieht die nach wie vor gut aus. Das neue Ausweich habe ich einmal gewaschen und schon sind Falten und Knicke in der Nummer und der Schrift. Bei über 100€ für das Teil schon mehr als ärgerlich meiner Meinung nach.

    Edit: Bild beigefügt...

  • Ich würd beim Verein mal nachhaken. Wenn da was verändert wurde, um die Marge zu erhöhen, den Fan aber unzufrieden macht, sollte der Verein das wissen!

  • Trikot auf links wenden und auf ein Bügelbrett legen, dann ein dünnes Handtuch aufs Trikot (also dort wo Nummer und Name ist) und mit einem heißen Bügeleisen mehrfach über das Handtuch bügeln.

    Die Beflockung sieht dann wieder aus wie neu. Hab den Tipp vom Fanshop bekommen.

  • Trikot auf links wenden und auf ein Bügelbrett legen, dann ein dünnes Handtuch aufs Trikot (also dort wo Nummer und Name ist) und mit einem heißen Bügeleisen mehrfach über das Handtuch bügeln.

    Die Beflockung sieht dann wieder aus wie neu. Hab den Tipp vom Fanshop bekommen.

    Servus Weggla,

    vielen Dank für den Tipp.

    Werde ich mal ausprobieren!

    Meine Verlobte habe ich beauftragt, da mal nachzuhaken beim Verein / Fanshop. Schließlich hat sie mir das Teil ja auch zu Weihnachten geschenkt! :winking_face:

    (und das, wo sie mal für Herrn Kind von Hannover gearbeitet hat *g* ... Meine Erziehung trägt Früchte :slightly_smiling_face: )

  • Gibts jetzt eigentlich ein Sondertrikot für 50 Jahre Meisterschaft, nachdem wir uns jetzt in der Jubiläumssaison befinden?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gibts jetzt eigentlich ein Sondertrikot für 50 Jahre Meisterschaft, nachdem wir uns jetzt in der Jubiläumssaison befinden?

    Ich vermute, da wird es zum "Meisterschafts-Tag" eines geben. Hatte glaube ich K-Lautern damals genau so gemacht.

    :fcn-dh:

  • Etwas schwierig, nachdem der Glubb damals am 18.05. in München die Meisterschaft perfekt gemacht hat :winking_face:

    Ginge nur bei Relegation (17.05.) :thinking_face::tired_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja, gefällt mir auch nicht gut. Ich gönne mit aber am Ende der Saison sowieso das Aufstiegstrikot zusammen mit einem Kit für den Jüngeren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, gefällt mir auch nicht gut. Ich gönne mit aber am Ende der Saison sowieso das Aufstiegstrikot zusammen mit einem Kit für den Jüngeren.

    Also das aktuelle rote ? Oder das schwarze ? Da wir in letzter Zeit oft in Schwarz spielen, wird wohl das das "Aufstiegstrikot".

    :fcn-dh:

  • Mir gefällt das Rote einfach optisch richtig gut. Deswegen wird es wieder das.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Knöpfe und den Stehkragen find ich schon schön, aber die Umbro-Zeichen an den Ärmeln machen‘s wieder kaputt

    Das mit den Umbro Zeichen am Ärmel wird bei uns aber wohl auch so ausschauen. Beim neuen PSV Trikot sind die auch so.

    Ist ein Jubiläums Trikot zum Europapokal der Landesmeister Sieg vor 30 Jahren. Könnte bei uns also auch was kommen zur Meisterschaft 1968.

  • Ich finds eigentlich ganz cool. :oops:

    Ist ja nicht schlimm. Über Geschmack lässt sich nicht streiten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens