• Zitat von ThePunisher84

    Ja meine Fresse, etz glaubt doch den Leuten endlich dass des unser neues Trikot ist. Die werden es scho wissen... Is ja voll Kindergarten hier.. :roll:


    ich glaubs ja...ich will nur noch ein besseres Foto :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    ich glaubs ja...ich will nur noch ein besseres Foto :slightly_smiling_face:

    Besseres Foto? Bitte.

    trikot.jpg

    Das dürfte die Spekulationen eine Seite zuvor beenden. Dieses Trikot ist
    eines der adidas-Retro-Trikots, die Anfang dieses Jahrzehnts (könnte auch
    sagen: Jahrtausends) gefertigt wurden. Das waren Shirts, die nur an den
    Originaltrikots angelehnt waren, mehr nicht.

    Warum beim Club jedes Mal solch ein Geheimnis um dieses Stück Stoff
    gemacht wird, weiß der Geier. Die Chance des Relegationsrückspiels ist
    vertan worden und wahrscheinlich hat es nächstes Jahr wieder der Stab
    der Betreuer auf dem Mannschaftsfoto an und alle denken, das sind
    Funktionsshirts... :winking_face:

    Wir sind der Club! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da hast recht.

    Ein Bild, das um die Welt ging.

    Freitag, 01.01.01 20:15, RDL Die 10 Besten... Trikottäuschungen im Fußball.

    Auf Platz 1: Aufstiegsparty in nbg. In vielen Foren wird heiß diskutiiert. Bayernfan in der Nbg-Fanmenge!!! Entwarnung für alle clubberer!!! es ist nur eine älteres model!!!


    :bengalo: :ironie: :bengalo:

  • Zitat

    "Mann im Clubtrikot klagt an wegen Beleidigung. Im berüchtigten Nürnberger Nazi Forum "Nordkurve-Nuernberg" ging ein vermeintlich erscheckendes Foto um die Welt. Ein Bild eines jungen Mannes sorgte für Aufsehen als von den Nürnberger Nazi Fans vermutet wurde, dass ein Fan des Erzrivalen FC Bayern München auf der diesjährigen Aufstiegsfeier des 1. FC Nürnbergs auf den Platz gestürmt ist. Allerdings sah man auf dem Bild nur ein Teil des Trikots. Die Empörung war riesengroß. Es stellte sich nach einer Weile heraus, dass der junge Mann ein älteres Clubtrikot anhatte. Jetzt erstattete der junge Mann Anzeige gegen unbekannt wegen Beleidigung..."

    Achsooo...


    :ironie::floet:

  • leute ihr seid echt leicht zu reizen. glaub euch scho dass des tschechentrikot unsers is. bleibt mal locker :lol:

    aber warum hat des keine 5 adidas streifen :nix:

  • Ich finde man sollte den anzeigen.
    Schaut euch mal das Bild genau an. Der Tritt doch auf irgendwas drauf. Sicher hat er das vorher kaputt gemacht, der Vandale!

    Schuldigung :lol::lol:

    Who's next?

  • Hallo erstmal.

    Habe mich bisher nicht gemeldet, weil ich nicht sicher war, aber jetzt.

    clubhome0910.jpg

    Ich kenne den Typen auf dem Foto! Habe ihm gleich eine email geschrieben, ob er das neue Trikot schon hat und er hat's von einer Bekannten seiner Frau, die bei Adidas arbeitet. Es gibt es allerdings offiziell noch nicht. Am Montag darauf hat er dann erfahrren, dass er es noch gar net hätte tragen sollen.
    Aber was mich viel mehr interessiert, woher kommt dieses Bild ????

    Einmal editiert, zuletzt von r4id3n (9. Juni 2009 um 10:43)

  • *LOL*

    Welcher Adidas Mitarbeiter ist so "klug" und gibt ein Trikot vor der offiziellen Vorstellung raus? Sorry aber das ist dämlich hoch zehn! :muah:

    Ich kann mir vorstellen dass der jenige sich warm anziehen darf... :lol:

  • Zitat von OPM

    :lol: passiert halt wenn jemand aufmerksam ist und sein handy schnell zückt.

    Und dafür hat der Adidas Mitarbeiter wohl mächtig Ärger kann ich mir vorstellen :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    *LOL*

    Welcher Adidas Mitarbeiter ist so "klug" und gibt ein Trikot vor der offiziellen Vorstellung raus? Sorry aber das ist dämlich hoch zehn! :muah:

    Ich kann mir vorstellen dass der jenige sich warm anziehen darf... :lol:

    Werden halt die alten Trikots statt für 70,- Euro für 64,90 verkauft wie ich den Club kenne. Nachdem es eh keine ganz große Revolution eher eine Evolution des alten Trikots wird, dürfte sich der entstandene "Schaden" doch wohl sehr in Grenzen halten. Selbst in der Auto-Industrie fahren Monate vor dem finalen Release die Neuerscheinungen fast ungetarnt durch die Gegend. Wen kümmert also, ob irgendwann jemand das Trikot zwei Spieltage vor Erscheinen getragen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!