• Zitat von Vortex Surfer

    In einem halben Jahr kostet es die Hälfte. Muss man halt abwarten können.

    Bin ich mir nicht sicher. Der Preisverfall der Trikots ist ja nur dem Grund geschuldet, dass die Nürnberger ein neues Logo rausgebracht hat.
    Außerdem muss / will Umbro bestimmt in einen 2 jährigen Wechsel zwischen Heim-/ Auswärtstrikot rein kommen.
    Oder bekommen wir einen kompletten neuen Trikotsatz?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Rein Verkaufstechnisch gesehen ist das ja auch besser, wenn man jedes Jahr alle Varianten neu macht.
    Für Umbro zwar ein größerer Aufwand, aber man bietet den Kunden so jährlich neue Auswahlmöglichkeiten (neues Trikot gefällt evtl besser) und holt so auch Leute ab, die in der vergangenen Saison bereits ein Trikot gekauft haben (Reiz des Neuen).
    Ich werde mir das neue Home-Trikot sicher auch noch holen und besitze das letztjährige. Gäb es dieses Jahr kein neues, würde ich mir auch keins mehr kaufen.
    Gut, evtl kauft man sich dann das neue Away Trikot, wenn nur ein neues Away kommt. Aber so hat man zumindest die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Trikots und nicht nur einem neuen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mir gefällt das Trikot richtig gut und besser als das letztjährige.
    Da ich das Trikot 16/17 erst neulich im Sale geholt habe, warte ich auch genau wieder das Jahr, bis es nach der Saison im Sale ist und schlage wieder zu :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was soll das Neue denn aktuell kosten?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also gleicher Preis wie im letzten Jahr, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weiß nicht, ob das hier schon geklärt wurde, gesehen hab ichs nicht:

    Gibts eigentlich Infos zum Ärmelsponsor? Wirds einen geben, wenn ja wen, wann etc.? Gibts da irgendeine offizielle Aussage, oder Gerüchte?

  • Zitat von Behaim

    Weiß nicht, ob das hier schon geklärt wurde, gesehen hab ichs nicht:

    Gibts eigentlich Infos zum Ärmelsponsor? Wirds einen geben, wenn ja wen, wann etc.? Gibts da irgendeine offizielle Aussage, oder Gerüchte?


    Angeblich Sap aber nichts fix bislang

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mal eine Frage.
    Wie sieht das ( Winter- ) Trikot mit langen Ärmeln aus ?
    Sind die auch ganz schwarz, abgesetzt vom weinroten Mittelteil ?


    Es gibt eigentlich keine Langarm-Trikots mehr, sondern man zieht Thermo-Shirts drunter an.

  • So habe ich mir Ihnen live im Shop angeschaut

    Absoluter Hammer das Trikot
    Edel schick und richtig Klasse

    Das wird definitiv gekauft
    :hoch:

  • Ja das Teil ist echt wieder gelungen.
    Die Adidas Dinger hab ich immer liegen lassen das letze was ich mir gekauft hab war mal ein graues Auswärtstrikot, glaub 2004 oder so.
    Und jetz bei Umbro müsste ich mir schon wieder eins zulegen!! :grinning_face:

    NUR DER FCN

  • In 3D und in Farbe, gefällt mir die Kombination Hose zum Trikot nicht.

    Das Trikot ist okay, aber der graue Steifen der Hose korrespondiert nicht mit dem Hemd. Das Hemd wirkt horizontal, ggf. quadratisch, die Hose vertikal. Mein Auge unterscheidet nicht zw. grau und schwarz, d.h,. ich kann keinen vertikalen Zusammenhang zw. Hemd und Hose erkennen.
    (Eine subjektive Meinung)