• Zitat von matzelinho

    Werden halt die alten Trikots statt für 70,- Euro für 64,90 verkauft wie ich den Club kenne. Nachdem es eh keine ganz große Revolution eher eine Evolution des alten Trikots wird, dürfte sich der entstandene "Schaden" doch wohl sehr in Grenzen halten. Selbst in der Auto-Industrie fahren Monate vor dem finalen Release die Neuerscheinungen fast ungetarnt durch die Gegend. Wen kümmert also, ob irgendwann jemand das Trikot zwei Spieltage vor Erscheinen getragen hat?

    Naja nicht umsonst hat der Typ geschrieben dass er das Trikot nicht hätte tragen dürfen... :lol:

  • Zitat von 260507

    Letztes Mal stand es doch schon auf der Clubhomepage wenn ich mich nicht täusche. Sind da nicht im off. Forum ein paar geflogen, weil sie es gepostet haben?

    das war ich...hab halt mal das aktuelle stadionheft gefunden, da wars drin...soll ich das dann etwa net posten? :lol:

  • Zitat von OPM

    das war ich...hab halt mal das aktuelle stadionheft gefunden, da wars drin...soll ich das dann etwa net posten? :lol:

    :muah::muah:
    und dann bist du im Forum gefeuert worden....zu geil....Glubb :roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Naja, ich mein den Mods kann man da keine Schuld geben, das war, denke ich, eine Anweisung vom Verein.

    klar, aber selbst das ist völlig willkürlich andere für eigene fehler bluten zu lassen...das hab ich mir net eingehen lassen.

    meinen kick damals für spielerbeleidung, okay. aber das...war schon sehrr lächerlich.

  • Zitat von OPM

    klar, aber selbst das ist völlig willkürlich andere für eigene fehler bluten zu lassen...das hab ich mir net eingehen lassen.

    meinen kick damals für spielerbeleidung, okay. aber das...war schon sehrr lächerlich.


    Wie hat das der krügers denn geschafft? :shock:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Na toll..noch später???? Warum nicht gleich am 1. spieltag? :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • sau geil, da freut man sich auf ein neues trikot, dann kommt das hässlichste mMn was wir jemals hatten. naja ich kaufs in cheb. den unterschied wird man net merken :lol:

  • was ich komisch finde.
    Wenn Chealsea, Liverpool oder Barca jedes Jahr das gleiche Trikot neu rausbringen, sagt keiner was.

    Steht der FCN endlich mal zu seinen Traditionsfarben, seiern alle wieder gleich rum, weils gleich ausschaut :roll:

    Who's next?

  • Zitat von Necher

    sau geil, da freut man sich auf ein neues trikot, dann kommt das hässlichste mMn was wir jemals hatten. naja ich kaufs in cheb. den unterschied wird man net merken :lol:

    Horch Necher,

    da machma a Fahrgemeinschaft nüber nach Cheb. Wollt so und so wieder a mal a neue Rolex und an Schnapps.

    Was die wohl sagn wenn 2 Bimbos in Tschechen-Club-Trikots über die Grenz fahrn?

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Horch Necher,

    da machma a Fahrgemeinschaft nüber nach Cheb. Wollt so und so wieder a mal a neue Rolex und an Schnapps.

    Was die wohl sagn wenn 2 Bimbos in Tschechen-Club-Trikots über die Grenz fahrn?

    :lol: schau hi, die ham scho des neie glubbdriggo, obwohl des doch erschd am 7. schbilldoch bräsendiert wern soll.

  • Zitat von Maddin_FCN

    was ich komisch finde.
    Wenn Chealsea, Liverpool oder Barca jedes Jahr das gleiche Trikot neu rausbringen, sagt keiner was.

    Steht der FCN endlich mal zu seinen Traditionsfarben, seiern alle wieder gleich rum, weils gleich ausschaut :roll:

    Seiern is doch des hauptgebiet von den meisten hier :wink:
    Das es immer paar geben wird denens ned gefällt is aber auch klar, von mir aus können se des weinrot bis in alle ewigkkeit beibehalten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Seiern is doch des hauptgebiet von den meisten hier :wink:
    Das es immer paar geben wird denens ned gefällt is aber auch klar, von mir aus können se des weinrot bis in alle ewigkkeit beibehalten.

    Von mir aus auch. Mir gfällt´s!

  • .


    auf Bildern (im Internet) kommen die weinroten immer farblich noch besser rüber als im Original -

    im Original wirken sie dunkler oder eben weinroter -
    im Internet wirken sie etwas "himbeeriger" - was mir sehr gut gefällt ...
    wäre schön wenn man die stofffarbe auch ein klein wenig mehr in diese "farbigere" richtung anpassen würde....

    .

  • Zitat von glubberer83

    Hat jemand ne Idee wo man das alte Trikot noch kaufen kann? Im Fanshop gibts keine mehr ...

    Beim (offensichtlich) neuen ist der Kragen für mich ein absolutes :rot: Kriterium


    die kannste doch noch überall kaufen , a bekannter von mir hat sich erst letzte woche noch eins gekauft, gibts doch überall im sonderangebot