• Hat eigentlich gestern schon jemand zugeschlagen und kann was zwecks Größe sagen?

    P. S. Ja es ist nicht das dollste Driggod, aber passt zur Dauerkarte und der Club ist halt rot/schwarz.

  • Ich find das neue Trikot nicht schlecht, wobei ich ja immer von einem geschnürten Trikot mit Kragen im Retrostil wie bei manchem reflecta-Trikot träume.

    Ich meine mal gelesen zu haben das geschnürte Trikots, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr erlaubt sind.

    Wahrscheinlich Strangulationsgefahr :winking_face:

  • in der Mail von grad steht u.a. beschrieben: "Schultereinsätze mit einem abstrakten kontrastierenden Double-Diamond-Muster".

    schwarz-schwarzes Muster? :thinking_face::winking_face:

    Oder doch zwei sehr dunkle Grautöne.

    Ah etzard. Direkt oben zwischen Hals und Ärmeln die schwarzen Diamanten im Rot.

  • ich sags mal so: aus dem Potential unserer Farbkombi wurde viiiiiiiiiel zu wenig gemacht dieses Jahr. Liebloser Doppelbalken, Fliesenmuster und Leibchen mit schwarzem T-Shirt drunter.... schade!

  • ich sags mal so: aus dem Potential unserer Farbkombi wurde viiiiiiiiiel zu wenig gemacht dieses Jahr. Liebloser Doppelbalken, Fliesenmuster und Leibchen mit schwarzem T-Shirt drunter.... schade!

    Es ist halt - Gott sei dank- immer Geschmackssache. Manchen gefällt's, manchen nicht. aber nur weil's einem nicht gefällt, ist es nicht gleich "lieblos" gemacht...

    Finde es gab schon bessere, aber ich werds mir erst mal "in echt" anschauen, bevor ich mir ein Urteil bilde!

  • ...rotes Leibchen mit schwarzem T-Shirt drunter....

    Genau den Eindruck erweckt das auch bei mir.

    Nach einem Jahr überlegen kommt also sowas raus.

    Gut, Geschmäcker sind verschieden und es gibt ja noch ein Ausweichtrikot. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • BeglubbtTV hat ein Video von gestern gemacht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur um es nochmal richtig einzuordnen, es geht um ein Fussballtrikot, nicht um eine Modestück eines Star Designers irgendwo aus Paris.

    Ich vermute mal keiner geht damit abends in die Oper oder ins Restaurant.

    Den Aufriss um ein Fussballtrikot werde ich nie verstehen!

    Wohin zieht man es denn hauptsächlich an?

    Stadion, Strand, Joggen, Training und ein bissel Freizeit, dafür wird es schon gehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nur um es nochmal richtig einzuordnen, es geht um ein Fussballtrikot, nicht um eine Modestück eines Star Designers irgendwo aus Paris.

    Ich vermute mal keiner geht damit abends in die Oper oder ins Restaurant.

    Den Aufriss um ein Fussballtrikot werde ich nie verstehen!

    Wohin zieht man es denn hauptsächlich an?

    Stadion, Strand, Joggen, Training und ein bissel Freizeit, dafür wird es schon gehen.

    Dann brauchen wir nächstes Jahr ein driggo in der Optik eines Anzugs oder smoking, mit roten knöpfen und rotes Hemd drunter. Keine dumme idee...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Nur um es nochmal richtig einzuordnen, es geht um ein Fussballtrikot, nicht um eine Modestück eines Star Designers irgendwo aus Paris.

    Ich vermute mal keiner geht damit abends in die Oper oder ins Restaurant.

    Den Aufriss um ein Fussballtrikot werde ich nie verstehen!

    Wohin zieht man es denn hauptsächlich an?

    Stadion, Strand, Joggen, Training und ein bissel Freizeit, dafür wird es schon gehen.

    Da wir Zeit unseres Lebens weder auf den Wiener Opernball, noch in ein Gault Millau Restaurant kommen, fokussieren wir dämlichen Fußball-Fans eben auf Accessoires die unserem Proleten-Level entsprechen.

    Und ganz ehrlich... wer will am Strand und beim Joggen nicht auch toll aussehen? Hä?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da wir Zeit unseres Lebens weder auf den Wiener Opernball, noch in ein Gault Millau Restaurant kommen, fokussieren wir dämlichen Fußball-Fans eben auf Accessoires die unserem Proleten-Level entsprechen.

    Und ganz ehrlich... wer will am Strand und beim Joggen nicht auch toll aussehen? Hä?

    Mit einem Clubtrikot sieht man immer toll aus, sogar Du!:face_blowing_a_kiss:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Video ist aber schon echt geil, habs mir inzwischen schon paar Mal angeschaut.

    Mein Club wird endlich erwachsen :loudly_crying_face:

    Das ist übrigens mein Favorit der letzten Jahre:

    Heimtrikot 2011/12

  • in der Mail von grad steht u.a. beschrieben: "Schultereinsätze mit einem abstrakten kontrastierenden Double-Diamond-Muster".

    schwarz-schwarzes Muster? :thinking_face::winking_face:

    Oder doch zwei sehr dunkle Grautöne.

    In verständliches Deutsch übersetzt heißt das nix anderes wie "Schwarze Umbro-Logos auf rotem Grund auf den Schultern"

    Auf den Bildern im Onlineshop sieht man das ganz gut.

    Trikot Home 19/20, Gr. S-09500

  • Ich hab's hier in Novigrad am Abend an.Es ist schon ein Hingucker.Ich find's klasse?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein