• Die kommende Saison ist die letzte Saison, also stand aktuellem Vertrag. Damals wurde, soweit ich weiß, ein 5-jahres Vertrag unterschrieben.

    Mal schauen wann die neuen Trikots vorgestellt werden, klar, neue Saison beginnt später, aber kann mir nicht vorstellen dass dann dementsprechend die Trikots auch später erscheinen, wollen die Dinger ja verkaufen.

  • Aber vorher die Spieler mit einbeziehen, nicht das es wieder nicht passt, oder falsch geschnitten ist, oder die Farbe nicht zur Frisur passt.

    Die brauchen doch nur den Schnitt von den grauen Trikots (die haben ja angeblich so super gepasst) auf die neuen Trikots übertragen.

  • Aber vorher die Spieler mit einbeziehen, nicht das es wieder nicht passt, oder falsch geschnitten ist, oder die Farbe nicht zur Frisur passt.

    Die brauchen doch nur den Schnitt von den grauen Trikots (die haben ja angeblich so super gepasst) auf die neuen Trikots übertragen.

    Verstehe sowieso nicht wieso die unterschiedliche Schnitte haben?!?

  • Eines der wenigen Mittel im Moment Geld zu verdienen, der Schuss muss eigentlich sitzen.

    Ich gehe aber von etwas langweiligen aus, auch Umbro weiß das wir evtl in einem Jahr getrennte Wege gehen

  • Bin schon gespannt aufs neue Trikot. Beim aktuellen konnte mir der Club 3 Stück verkaufen (Papa und für beide Jungs).

    Könnte ich mir bei einem schicken Teil auch wieder vorstellen.

    Thema Merchandise-Erlöse.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da ja momentan viele aufs Geld schauen, glaube ich nicht, dass sich in Corona Zeiten jemand bei diesen mittlerweile stolzen Trikot Preisen viele das neue holen werden....

  • Habe mir diese Saison schon keins geholt weil mir die Designs einfach zu langweilig waren.

    Die hole ich mir jetzt nichtmal im Ausverkauf, weil man den Fetzen dann immer mit dieser Saison zusammenbringen würde.

  • Meine Bewertung wird noch 1zu1 die gleiche sein wie bei der Veröffentlichung.

    Heimtrikot – ähnlich dem rotgrauen der Aufstiegssaison bzw. 26 Punkte Buli Versager

    Ausweichtrikot - absolutes Nogo durch die Farbe

    Auswärtstrikot - eigentlich ganz schlicht und klassisch, aber weiterhin kein Habenwill-Effekt

    Meine Umbro Favoriten bleiben das Ausweichtrikot der Aufsstiegssaisom (schwarz) und das Heimtrikot des Bundesligaabenteuers (mega edel mMn)...

    Hoffe auf ein schwarzes Third, könnte man ja auch gut mit blacklivesmatter verknüpfen, ähnlich wie es die Silberpfeile in der F1 momentan leben...

  • Ich geh da wieder in eine ganz andere Richtung und würde mich - wie jedes Jahr - auf ein gelb-blaues freuen...

    Köln legt auch das gelb-grün-rote aus den 90er Jahren neu auf.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein schönes Schwarzes

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nach Ablauf des Umbro-Vertrages, könnten engagierte, mittelständische Familienunternehmen wie JAKO, Uhlsport, Saller, erima ff. sich erdreisten, pfiffige, halbwegs zeitgemäße Spielerhemden zu entwerfen. Vielleicht schlägt auch wieder der TV-Affe aus Burlandingen am Valznerweiher frontal ein.

    Unser FCN-Hemd könnte trotz dieser tonnenschweren Tradition, plötzlich ganz federleicht werden.

    Fürth halt m.W. PUMA an Land gezogen.