• Zitat von Philthethrill

    Eine Foto von dem Herrn mit dem Trickot is doch schon online.
    Genau so siehts aus. Wobei es auf dem Foto net besonders toll aussieht, in echt isses schon besser.

    ja aber das war ja die tschechenversion. ich will jetzt wissen wie unser eigentliches aussieht.

  • Zitat von Necher

    ja aber das war ja die tschechenversion. ich will jetzt wissen wie unser eigentliches aussieht.


    ja bitte philthethrill mach ncoh eins! :face_with_tongue:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Necher

    ja aber das war ja die tschechenversion. ich will jetzt wissen wie unser eigentliches aussieht.

    das ist unsere version ob du es glaubst oder nicht :winking_face:

  • Zitat von Necher


    ja aber das war ja die tschechenversion. ich will jetzt wissen wie unser eigentliches aussieht.


    Kannst oder willst du das nicht verstehen? Von einem Dorfverein wie unserem bringt kein Tschechen- oder Asia-Markt eine Kopie des brandneuen Trikots auf den Markt, noch bevor es veröffentlich wurde. Sowas gibt's höchstens bei Barca oder ManU, und auch dann meist erst kurz nach Veröffentlichung. Außerdem basiert das gezeigte Trikot auf einem brandneuen adidas-Modell, das Teil ist schlicht und einfach das echte Trikot.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja meine Fresse, etz glaubt doch den Leuten endlich dass des unser neues Trikot ist. Die werden es scho wissen... Is ja voll Kindergarten hier.. :roll:


    ich glaubs ja...ich will nur noch ein besseres Foto :slightly_smiling_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    ich glaubs ja...ich will nur noch ein besseres Foto :slightly_smiling_face:

    Besseres Foto? Bitte.

    trikot.jpg

    Das dürfte die Spekulationen eine Seite zuvor beenden. Dieses Trikot ist
    eines der adidas-Retro-Trikots, die Anfang dieses Jahrzehnts (könnte auch
    sagen: Jahrtausends) gefertigt wurden. Das waren Shirts, die nur an den
    Originaltrikots angelehnt waren, mehr nicht.

    Warum beim Club jedes Mal solch ein Geheimnis um dieses Stück Stoff
    gemacht wird, weiß der Geier. Die Chance des Relegationsrückspiels ist
    vertan worden und wahrscheinlich hat es nächstes Jahr wieder der Stab
    der Betreuer auf dem Mannschaftsfoto an und alle denken, das sind
    Funktionsshirts... :winking_face:

    Wir sind der Club! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da hast recht.

    Ein Bild, das um die Welt ging.

    Freitag, 01.01.01 20:15, RDL Die 10 Besten... Trikottäuschungen im Fußball.

    Auf Platz 1: Aufstiegsparty in nbg. In vielen Foren wird heiß diskutiiert. Bayernfan in der Nbg-Fanmenge!!! Entwarnung für alle clubberer!!! es ist nur eine älteres model!!!


    :bengalo: :ironie: :bengalo:

  • Zitat

    "Mann im Clubtrikot klagt an wegen Beleidigung. Im berüchtigten Nürnberger Nazi Forum "Nordkurve-Nuernberg" ging ein vermeintlich erscheckendes Foto um die Welt. Ein Bild eines jungen Mannes sorgte für Aufsehen als von den Nürnberger Nazi Fans vermutet wurde, dass ein Fan des Erzrivalen FC Bayern München auf der diesjährigen Aufstiegsfeier des 1. FC Nürnbergs auf den Platz gestürmt ist. Allerdings sah man auf dem Bild nur ein Teil des Trikots. Die Empörung war riesengroß. Es stellte sich nach einer Weile heraus, dass der junge Mann ein älteres Clubtrikot anhatte. Jetzt erstattete der junge Mann Anzeige gegen unbekannt wegen Beleidigung..."

    Achsooo...


    :ironie::floet:

  • leute ihr seid echt leicht zu reizen. glaub euch scho dass des tschechentrikot unsers is. bleibt mal locker :lol:

    aber warum hat des keine 5 adidas streifen :nix:

  • Der Typ scheint auch relativ neuwertige Adidas-Treter anzuhaben. Könnte ein weiterer Indiz dafür sein, dass es sich um einen Adidas-Mitarbeiter handelt bzw. zumindest jemand der gute Connections zu Adidas unterhält....

  • Ich finde man sollte den anzeigen.
    Schaut euch mal das Bild genau an. Der Tritt doch auf irgendwas drauf. Sicher hat er das vorher kaputt gemacht, der Vandale!

    Schuldigung :lol::lol:

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!