• Das wäre eine Vertragskonstellation, die zweitligatypisch ist. Wie bei Heidenheim z. B. . Man könnte auch noch andere nennen.

    Denn bisher hatte der FCN direkte Ausrüsterverträge mit den Herstellern (Adidas, Puma, Umbro). Ist dann halt ein Zeichen, dass man für Umbro oder wen auch immer nicht mehr interessant genug ist. Denn wenn die wollten, könnten sie in Summe natürlich mehr zahlen als 11Teamsports.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wer sich etwas informiert wird im Internet die Info finden, dass 11Teamsport seine Strategie ändert und mehr vom online Weg will und neue Stores eröffnen.

    Sie investieren daher in Fußballverein.

    Ich gehe davon aus das wir nicht die einzigen bleiben wo sie demnächst Partner werden.

    Meines Wissens machen sie auch 1860, Kaiserslautern und Rostock aktuell.

    Ich denke schon das sie finanziell mit Umbro auf einer Höhe sind

  • Oder man hat andere Optionen wie andere Zweitligisten, die zwar Verträge mit renommierten Ausrüstern haben, von denen aber billigst abgespeist werden, siehe Fürth.

    Warten wir mal ab was aus der Sache wird!

    Ganz verstehe ich die Konstellation nicht, hat mit Adidas nix zu tun, spielen aber trotzdem in deren Sachen.

    Schon komisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das wäre eine Vertragskonstellation, die zweitligatypisch ist. Wie bei Heidenheim z. B. . Man könnte auch noch andere nennen.

    Denn bisher hatte der FCN direkte Ausrüsterverträge mit den Herstellern (Adidas, Puma, Umbro). Ist dann halt ein Zeichen, dass man für Umbro oder wen auch immer nicht mehr interessant genug ist. Denn wenn die wollten, könnten sie in Summe natürlich mehr zahlen als 11Teamsports.

    Das kann sein aber evtl auch andersrum denken. Evtl will der Club nicht mehr mit Umbro. Man hört ja schon die ein oder andere Sache wie z. B. Dass Lieferzeiten nicht eingehalten werden etc. Dazu z. B. Die Geschichte mit den rot schwarzen Trikots und der Passform (bitte darüber jetzt keine Diskussion)

  • Wenn ein Partner dazwischen hängt kann man davon ausgehen, dass die sicherlich auch irgendwie vom Verkauf der Trikots/Trainingskollektion partizipieren.

    Die Qualität von Ausrüsterverträgen zu beurteilen ist ohne Kenntnis vom Vertrag zu haben eh nicht möglich. Es gibt ja Vereine die zwar riesige Summen vom Ausrüster bekommen, dafür am Trikotverkauf nahezu nichts mehr verdienen.

  • Langweiliger als die meisten Umbro-Dresses kanns a ned werden, und die ansehnlichen / besonderen sind hoffentlich wieder etwas durchdachter. Bin gespannt.

  • Zitat

    "Das kann ich genauso wenig bestätigen wie es Adidas bestätigen kann", sagt Niels Rossow auf Anfrage von nordbayern.de, "aber natürlich finden Vertragsgespräche statt". Mit Adidas, aber eben auch mit Umbro, dem bisherigen Partner. "Es ist aber noch nichts in trockenen Tüchern."

    FCN und Adidas - geht da wieder was? - Sport - nordbayern.de

    Am besten gegenseitig etwas hochbieten lassen... Dann den nehmen, der mehr zahlt. Fertig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!