• So, meine mandm-Sendung bekam gestern noch ein Update und befindet sich nun in den Niederlanden. :grinning_face:

    Immerhin schon mal "in der EU".

    Mal sehen, wann es denn letztendlich ankommt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 03.01. bestellt, heute kam alles an. Heim-Trikot in S, passt perfekt. Wird morgen gewaschen u Sonntag schau ma mit unserem festen Corona-Kumpel: im Neuen Rotschwarzen unsern Glubb beim Siiiiiiegen zu ?⚫️

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nö, hab am 29.12. bestellt und meine hängen auch irgendwo...

    hab auch am 29.12 bestellt, ging am 3.1. in den Versand und seit dem 6.1. kein Update mehr

    ...so schautˋs bei mir auch aus. Auf Nachfrage hieß es, dass nun wieder Bewegung reinkommt...

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • hab auch am 29.12 bestellt, ging am 3.1. in den Versand und seit dem 6.1. kein Update mehr

    ...so schautˋs bei mir auch aus. Auf Nachfrage hieß es, dass nun wieder Bewegung reinkommt...

    Bei mir war das letzte Update sogar am 5.1. ... bis gestern Abend. Mittlerweile irgendwo in der Nähe von Eindhoven.

    Vielleicht wird´s ja doch noch was.

  • Bei mir hat sich nun nach WOCHEN (!) auch der Status geändert zu "Consolidation Scan"

    Zitat

    Sehen Sie in der Sendungsverfolgung den Paketstatus „Konsolidierung“, so bedeutet dies, dass zwei DPD-Container verschiedener Depots zusammengelegt und gemeinsam in eine Zielregion transportiert werden. Dies wird gemacht, wenn ein Container alleine nur zum Teil gefüllt ist. Durch die Konsolidierung werden Transportkosten gespart.

  • Ok, meins kam heute an. Verpackt in einer Art blauem Müllsack.. :grinning_face:

    Das ist Standard bei denen, hatte bisher noch nie ne andere Verpackung :grinning_face:

    Mein Vermieter hat mich mal gefragt, was ich mir da bestellt hätte, als er einmal ne Bestellung für mich angenommen hatte :grinning_face:

  • Größentechnisch passt das schon. Hatte das letztjährige Away in M und auch die beiden diesjährigen Trikots in M bestellt.

    Gefühl sitzen sie minimal straffer, aber passen mir dennoch in M.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Looool. Heute Vormittag poste ich noch diesen Status "Consolidation Scan" und ne Stunde später klingelt's und der Paketbote wirft - im üblichen zuvorkommenden dpd-Style - den blauen Müllsack in den Gang des Mehrfamilienhauses. Ja, auch meine Trikot sind gekommen. Bei Adidas hatte ich immer ein M, bei Umbro immer ein L. Passen tut's.

  • Wie schaut's bei den Trikots eigtl nachm waschen aus. Muss man sich da Gedanken machen, dass die eingehen?

    Grad gewaschen- mit den übrigen Sportklamotten halt.

    Da geht nix ein bei 30 Grad ? Wichtig is halt bei den Sportis, zusätzlich Desinfektion anzuwenden, sonst geht bei 30 Grad ned so viel ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Looool. Heute Vormittag poste ich noch diesen Status "Consolidation Scan" und ne Stunde später klingelt's und der Paketbote wirft - im üblichen zuvorkommenden dpd-Style - den blauen Müllsack in den Gang des Mehrfamilienhauses. Ja, auch meine Trikot sind gekommen. Bei Adidas hatte ich immer ein M, bei Umbro immer ein L. Passen tut's.

    Sei mal spontan nett zu DPD, dann kann sich das ändern... Unsere sind sehr korrekt, und wir kriegen ToNNEN im Monat!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!