• Finde das Ausweichtrikot der Fortuna ziemlich geil.

    Die beiden anderen sind halt sehr schlicht, aber trotzdem ganz ok.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die haun mich etz alle net vom Hocker. Hoffentlich hat sich der Glubb nicht mit solchen 0815 Lappen abspeisen lassen. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Muhaha... Und wir sorgen jetzt dafür, dass der online-Fanshop von Fortuna überlastet ist?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Die haun mich etz alle net vom Hocker. Hoffentlich hat sich der Glubb nicht mit solchen 0815 Lappen abspeisen lassen. :crossed:

    0815 Lappen oder einfach nur Schlicht?

    Ein schlichtes Trikot ist doch heutzutage 1000 mal geiler als ein Pottenhässliches Lebkuchentrikot :grinning_face:

    Nee im Ernst, freu mich auf die Adidas Trikots, aber Umbro hatte auch paar schöne dabei. Nur der schnitt und die Quali waren net so geil

  • pipi

    Dieser Verein steht nicht im Verdacht irgendwie schlicht zu sein. Ich will Drama und das hat gefälligst auch das Trikot zu transportieren! :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum muss eigentlich ein einer Produktionslinie entnommenes Design automatisch schlecht sein?

    Das nicht, aber dann darf es halt keine 90 Euro kosten, sondern auch die 20-40Euro im Kaufhaus deiner Wahl für ein x beliebiges Saisonshirt.

    Wegen wir auch bisschen mehr für Bestickung etc.

    Finde es eh schon unverschämt, dass man da Werbeträger spielt und dann noch mehr zahlen muss als die Trainingsklamotten ähnlicher Qualität...

    Vor allem wenn man sieht wie günstig die Trikots dann nach einer Saison sind, da wird wirklich mit der Fan-emotion reibach gemacht...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Im Heimtrikot der Fortuna ist noch irgendwas "eingebügelt". Das könnte sowas wie der Düsseldorfer Löwe sein. Aber ja, das Trikot ist schon extrem einfach gehalten.

    EDIT: Es handelt sich ums Stadwappen. Auf den Bildern ist das nur ganz schwer zu erahnen was das darstellen soll.

  • geht es hier nicht um das Club Trikot?

    Darf man sich andere Trikots nicht ansehen, um zu sehen was einen erwarten könnte? Vor allem wenn es sich um einen Verein in der identischen Konstellation handelt.

  • geht es hier nicht um das Club Trikot?

    Darf man sich andere Trikots nicht ansehen, um zu sehen was einen erwarten könnte? Vor allem wenn es sich um einen Verein in der identischen Konstellation handelt.

    Ich denke immer es gibt was neues zu unserem Trikot, aber geht immer nur um andere Vereine. Ich glaube diese Vereine haben einen eigenen Bereich wo man darüber diskutieren kann

  • Düsseldorf Heim Trikot bissl zuuu schlicht,aber geht grad so,nix besonders halt.

    Das weiße mit dem Zickzack Muster schaut schrecklich aus.

    Das schwarze dagegen find ich durchaus gelungen,sieht schick aus.

    NUR DER FCN

  • Darf man sich andere Trikots nicht ansehen, um zu sehen was einen erwarten könnte? Vor allem wenn es sich um einen Verein in der identischen Konstellation handelt.

    Ich denke immer es gibt was neues zu unserem Trikot, aber geht immer nur um andere Vereine. Ich glaube diese Vereine haben einen eigenen Bereich wo man darüber diskutieren kann

    Is doch etz net schlimm,Düdo hat halt auch Adidas jetz ,da kann doch mal was drüber schreiben.

    NUR DER FCN