• Und noch eine Antwort meinerseits auf diesen Käse:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ? Wo is da jetzt das Problem?

    Sorry versteh deinen Zorn gerade nicht

    Ja ok. Ich sehe es ein... ich schwelge eben sehr in der Tradition des FCN. Und da passen diese trendigen Marketing-Maßnahmen eben nicht rein. Freilich: Subjektive Wahrnehmung.

  • Bin ich froh das wir die Umbro Loser Trikots endlich loshaben.

    5 Saisons mit Umbro, eine richtige gute, 2 richtig schlechte, und 2 Katastrophale.

    Schaut man dann noch nach Schalke und Werder Bremen, zwei Urgesteine der Bundesliga, die auch mit

    Umbro spielten, beide sind abgestiegen :grinning_face:

    Schalke übrigens in ihrer letzten Saison mid Adidas Vizemeister.

    Alles Zufall? Vielleicht, Vielleicht auch nicht.

    Das letzte mal das der Glubb seinen Ausrüster wechselte, war glaub ich 93 zu Puma.

    Da hatten wir eigentlich ne Super Truppe mit Eckstein, Zarate, Wiesinger, Golke usw.

    Die Folge war aber 3 Abstiege in Folge, nur weil Dreden oder Saarbrücken die Lizenz entzogen worden ist, sind wir in zweiten Jahr trotz sportlichen Abstieg nicht abgestiegen.

    Danach zurück zu Adidas, von der Regionaliga direkt in die Bundesliga.

    Wir sind nunmal ein Adidas Verein. Mit Adidas waren wir am erfolgreichsten, und ich hoffe das wir immer mit den 3 Streifen auflaufen.

  • Twitter 1. FC Nürnberg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll dieser verdammte ach so trendige HipHopMüll?

    check halt nur nicht wieso man das Samstag macht aber gut, immerhin mal halbwegs pünktlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Twitter 1. FC Nürnberg

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll dieser verdammte ach so trendige HipHopMüll?

    Wo genau hörst du da hip hop? Hip hop is übrigens kein trend, gibts scho bissl länger :winking_face:

  • Es soll Menschen geben die Samstags arbeiten!

    Ich weiß, für manche unvorstellbar!

    ich nicht :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Weinrot gibt's seit 2007 wieder. Vorher waren Heimtrikots hellrot. Die Trainingskollektion sieht in echt sehr gut aus (im ClubHaus gesichtet).

    Ich mag die 3 Streifen irgendwie.

    :fcn-dh:

  • Mal ne frage, hat derzeit nur das club haus geöffnet? Laut homepage stehen sowohl beim shop am stadion als auch beim shop am valznerweiher dass sie vorübergehend geschlossen sind. Weiß jmd mehr?

    Da ich nur 10 min vom stadion entfernt wohne und ich heute mal hinfahren wollte, wäre das ärgerlich. Kein bock in die stadt zu fahren :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe wir jetzt Frauen im Kader?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!