• Also ich hab heut meines im Service-Center beflocken lassen. Ging gleich, aber wohl nur als "Trost", weil es heute keine Schalke-Karten gab ...

    Die waren aber insgesamt ordentlich am Rotieren durch Beflocken. Das könnte der Grund sein, daß sie nicht auch noch den Aufwand annehmen wollen, so eine Bestellung abzuändern. Zumindest nicht auf Zuruf per email/Anruf.

    Wenn Du aus N bist und Zeit und Lust hast probier es doch vor Ort mal mit einer höflichen Anfrage. Würde ich machen ohne Gewähr, daß es klappt.

  • Am MMS war a ganzer Ständer voll

    Also ich hab heut meines im Service-Center beflocken lassen. Ging gleich, aber wohl nur als "Trost", weil es heute keine Schalke-Karten gab ...

    Die waren aber insgesamt ordentlich am Rotieren durch Beflocken. Das könnte der Grund sein, daß sie nicht auch noch den Aufwand annehmen wollen, so eine Bestellung abzuändern. Zumindest nicht auf Zuruf per email/Anruf.

    Wenn Du aus N bist und Zeit und Lust hast probier es doch vor Ort mal mit einer höflichen Anfrage. Würde ich machen ohne Gewähr, daß es klappt.

    War heute auch dort. War schon cool der Ständer mit den zu beflockenden Trikots viel Arbeit. Denke Thema wird sein am Ende alles passend zusammen zu sortieren, also Trikots mit den zugehörigen Boxen usw.. glaub an den Trikots hingen jeweils die Infos bzgl. Flock usw.. Nach dem Flock sollen sie ja auch nicht wieder direkt in die Box.

  • Übrigens ein sehr geiles Weihnachtstrikot, weinrot mit goldenen u. schwarzen Applikationen, zzgl. einem Vereinslogo aus den End70ern bzw. 80ern.

    Fast raubt es einem den Schlaf, wie dieses zur 10ten noch gesteigert werden könnte.

    FCN !

  • Übrigens ein sehr geiles Weihnachtstrikot, weinrot mit goldenen u. schwarzen Applikationen, zzgl. einem Vereinslogo aus den End70ern bzw. 80ern.

    Fast raubt es einem den Schlaf, wie dieses zur 10ten noch gesteigert werden könnte.

    FCN !

    Ich dachte das Logo soll aus der Meistersaison 61 sein!?

  • Trikot ist da und passt einwandfrei. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich muss sagen, alleine die Qualität zu den Umbro Trikots ist schon ein gewaltiger Unterschied. Adidas fühlt sich viel bequemer und leichter an, als Umbro. Vorallem ist L jetzt wirklich L und nicht ein verkapptes M. Die L Trikots von Umbro waren immer ziemlich eng, dafür war XL dann viel zu weit.

    Kann man sich das Trikot im Clubhaus eigentlich noch nachträglich beflocken lassen?

  • Trikot ist da und passt einwandfrei. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich muss sagen, alleine die Qualität zu den Umbro Trikots ist schon ein gewaltiger Unterschied. Adidas fühlt sich viel bequemer und leichter an, als Umbro. Vorallem ist L jetzt wirklich L und nicht ein verkapptes M. Die L Trikots von Umbro waren immer ziemlich eng, dafür war XL dann viel zu weit.

    Kann man sich das Trikot im Clubhaus eigentlich noch nachträglich beflocken lassen?

    Hast du denn eine Bestellbestätigung bekommen oder nur eine Versandbestätigung?

  • Trikot ist da und passt einwandfrei. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich muss sagen, alleine die Qualität zu den Umbro Trikots ist schon ein gewaltiger Unterschied. Adidas fühlt sich viel bequemer und leichter an, als Umbro. Vorallem ist L jetzt wirklich L und nicht ein verkapptes M. Die L Trikots von Umbro waren immer ziemlich eng, dafür war XL dann viel zu weit.

    Kann man sich das Trikot im Clubhaus eigentlich noch nachträglich beflocken lassen?

    Hast du denn eine Bestellbestätigung bekommen oder nur eine Versandbestätigung?

    Die Bestellbestätigung kam gestern zusammen mit der Versandbestätigung.

  • ich kann nur für mich sprechen, das ists ohne Flock.

    Im Service-Center wird derweil aber fleissig beflockt

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Im Online Shop steht weiterhin "Derzeit Vergriffen".

    Könnte man doch auch komplett rausnehmen wenns limitiert war und Ausverkauft ist oder darf man vielleicht doch noch auf Nachschub hoffen?

    NUR DER FCN

  • Hab auch noch keine Bestätigung bekommen aber im online Shop unter meinen Bestellungen steht es das es versendet wurde. Habs übrigens mit Nummer. Hoffe es kommt diese Woche noch an.