• Vielleicht weil man noch keine Ware zum Verkauf hat?

    Adidas hat die Produktion voll auf EM ausgelegt und daher sind viele dieses Jahr spät dran

    Bei den Trikots handelt es sich doch um Standardprodukte von Adidas, die bei 11Teamsports veredelt werden oder täusche ich mich? Somit sollte es doch auch nicht das große Problem darstellen Trikots kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

    Was ist dann deine Erklärung dafür?

    Hat 11Teamsports keine Lust? Der Club will kein Geld verdienen?


    Oder evtl doch 11Teamsports und der Club bekommen nicht genügend Rohware um in den Verkauf starten zu können ohne das es gleich nach einer Stunde wieder ausverkauft ist?

  • Bei den Trikots handelt es sich doch um Standardprodukte von Adidas, die bei 11Teamsports veredelt werden oder täusche ich mich? Somit sollte es doch auch nicht das große Problem darstellen Trikots kurzfristig zur Verfügung zu stellen.

    Was ist dann deine Erklärung dafür?

    Hat 11Teamsports keine Lust? Der Club will kein Geld verdienen?


    Oder evtl doch 11Teamsports und der Club bekommen nicht genügend Rohware um in den Verkauf starten zu können ohne das es gleich nach einer Stunde wieder ausverkauft ist?

    Vielleicht werden andere Vereine die mehr Trikots verkaufen bevorzugt behandelt.... HSV und Düdo haben ihre bereits vorgestellt.

  • Was ist dann deine Erklärung dafür?

    Hat 11Teamsports keine Lust? Der Club will kein Geld verdienen?


    Oder evtl doch 11Teamsports und der Club bekommen nicht genügend Rohware um in den Verkauf starten zu können ohne das es gleich nach einer Stunde wieder ausverkauft ist?

    Vielleicht werden andere Vereine die mehr Trikots verkaufen bevorzugt behandelt.... HSV und Düdo haben ihre bereits vorgestellt.

    Auch eine Möglichkeit bzw wird definitiv eine Priorität nach Verkaufszahlen geben.

  • Der Club will kein Geld verdienen?

    Bei dem Thema Merchandise allgemein liegt der Verdacht schon nahe......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Kurze Frage

    Kann man zum Fanshop mit einem Trikot gehen, den alten Flock entfernen und einen neuen machen lassen?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Ein guter Flock hinterlässt praktisch immer Spuren. Ich als MA würde das nie anfassen, müsstest Du selbst abfummeln. Aber das Material dringt auch in die Fasern ein...

    Wenn ganz fest gewünscht, rate ich zu einem komplementären Balken und darauf den neuen Namen. Dauert halt etwas länger, ich würde einen oder zwei Tage warten.

    It's a jungle out there.

  • Wenn das Weinrot auf der neuen Travelwear, sich auch auf dem Heimtrikot wiederfände, wäre das schon mal gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Beim Testspiel-Stream auf YouTube von heute hat jemand kommentiert, dass die neuen Heimtrikots 3 Tage vor Juve bekanntgegeben werden. Wäre dann Dienstag, der 23. Juli.

  • Beim Testspiel-Stream auf YouTube von heute hat jemand kommentiert, dass die neuen Heimtrikots 3 Tage vor Juve bekanntgegeben werden. Wäre dann Dienstag, der 23. Juli.

    Wäre ja schon mal gut, sonst haben wir doch zuletzt mit dem Away begonnen...wenn ich mich recht erinnere..

  • Beim Testspiel-Stream auf YouTube von heute hat jemand kommentiert, dass die neuen Heimtrikots 3 Tage vor Juve bekanntgegeben werden. Wäre dann Dienstag, der 23. Juli.

    Wäre ja schon mal gut, sonst haben wir doch zuletzt mit dem Away begonnen...wenn ich mich recht erinnere..

    Viel Zeit haben wir eh nicht mit der Vorstellung, da nur eine Woche nach dem Juve-Spiel die Auswärtsspiele losgehen und mit KSC/Saarbrücken/Darmstadt drei Gegner mit dunkelblau anstehen, bei denen – ja nach Rotton – tendenziell ein weißes Auswärtstrikot gebraucht wird.

    Wäre schon fragwürdig (absatztechnisch) innerhalb "einer Woche" zwei Trikots vorzustellen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Was ein geiles Teil falls es kein Fake ist

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Was ein geiles Teil falls es kein Fake ist

    Uuh das hab Vibes vom 2009er Areva Auswärtstrikot. Hab ich sogar noch eins hier mit Mintal. Leider hat der damalige Flock aufs Trikot abgefärbt beim Zusammenlegen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Was ein geiles Teil falls es kein Fake ist

    Sommermärchen 3.0 :support:

    Hat 2006-Deutschland-Vibes.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Was ein geiles Teil falls es kein Fake ist

    Uuh das hab Vibes vom 2009er Areva Auswärtstrikot. Hab ich sogar noch eins hier mit Mintal. Leider hat der damalige Flock aufs Trikot abgefärbt beim Zusammenlegen.

    Also meins ist soweit gut, nur der areva flock gibt langsam auf ....

  • Ich finde es ziemlich beschissen und in meinen Augen eines der schlechtesten Trikots der letzten Jahre, das zudemnoch an die WM 2006 erinnert. So kann man am Design auch sparen, is aber ja auch schon bald 20 Jahre her! Wo das Trikot von Duesseldorf noch halbwegs ansprechend ist, hat man hier auf der einen Seite schwarz, auf der anderen Seite rot, das eigene Logo anscheinend noch in einem anderen Rot-Ton und verkackt jede Symmetrie, ohne dabei dynamisch zu wirken. Ganz wichtig auch, dass das Logo der NV und das Logo auf dem Aermel auch andere Blautoene haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!